Weiter mit Get Clean

  • Hallo Moni66,

    das waren ja anstengende Ärtztetage für dich.

    Da kann ich dich gut verstehen das du dich ausruhen möchtest.

    Das Covid 19 in den Schulen leider vermehrt Auftritt ist leider so.

    Bei meinem Enkel in der Grundschule war auch schon Covid-Alarm

    Ich drücke Daumen das der Kelch an euch vorrübergeht

    Lg. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • oh je Moni, da hast Du ja wirklich Stress gehabt bei dem Urologen. Hoffentlich wird das besser oder gibt es noch einen anderen in der Nähe?

    Ich drücke die Daumen, dass Dein Enkel gesund bleibt. Es bringt aber nichts, dass Du Dich vorher schon damit belastet. Du kannst es nicht ändern, deshalb verdränge es und denke, dass alles gut wird. Du schadest Dir sonst selbst am meisten.

  • Danke, nein mit Urologen sind wir nicht nicht gesegnet. Muss dabei bleiben. Werde aber beim nächsten mal aber vorher anrufen und fragen, wie lange es dauern wird. Ob es was nützen wird, bin mal gespannt

    Bei meinem Enkel hoffe ich, dass alles gut wird. Aber die nächsten 14 Tage kommt natürlich mein Sohn und Enkel nicht vorbei Aber wenn alles gut geht, ist es ja okay. Da habt ihr Recht.

  • Hallo Moni,

    Du Arme! Beim nächsten Urologen-Termin sagst Du am besten Bescheid, wie es Dir geht und ob er schon mal überlegt habe, wie es jemandem wie Dir geht, so lange warten zu müssen. So etwas unsensibles, wie dieser Arzt. Einfach schrecklich!:cursing::cursing:

    Tue Dir auf alle Fälle etwas Gutes an in den nächsten Tagen! Und fühle Dich gedrückt!<3<3


    Liebe Grüße

    fiddler:):)

  • Moni, das waren ja anstrengende Tage für dich und jetzt noch Corona an der Schule deines Enkels. Es ist aber auch ständig was anderes. Ich drücke die Daumen, dass dein Enkel nicht betroffen ist und dir wünsche ich ein wenig Ruhe und Entspannung<3<3<3<3

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Oje, was für ein Streß.

    Erhole dich ein bisschen, vielleicht mit einem fussbad. Ich drücke dir die Daumen, dass dein enkel gesund bleibt und dass alles schnell wieder normal wird. Halte durch :love:

    Jetzt könnt ihr doch ein wenig Videotelefonie machen. Hab dich gestern gesehen ;)

  • Wir haben gerade von meiner Nachbarin eine Lachs-Spinat-Rolle zum probieren bekommen. Ich konnte nicht widerstehen und habe meine beiden Stückchen auch probiert. Es wird aus 125 g Spinat,4 Eiern, 50 g ger. Käse, 250 g geräucherten Lachs und

    200 g Frischkäse mit frischen Kräutern, etwas Saz, Pfeffer und Parmesan. Das ganze ist für 6 Personen. Tolles Rezept. Wie bewerte ich das jetzt??? Eiweiß oder Joker??

    Mein Mann hat mir gerade einen großen Salat gemacht, den ich jetzt noch esse. Bin von

    den 2 Stückchen eigentlich schon pappsatt. Seit dem ihr Mann tot ist, bekommen wir öfters was zum probieren oder sie holt sich auch schon mal von mir einen WU Salat mit Hirse usw. ab. Wenn Sie ihren Geschwistern mal was neues kochen will. Je nachdem was sie kocht, ist mein Mann ihr Vorkoster. Sagt auch immer Bescheid, ob es mit Gluten ist und was drin ist,damit ich es wegen meiner Ernährung nach WU essen kann. Hat ja auch schon mal die Spinatrolle von Lilly??? gemacht. Aber dieses sah so lecker aus, das hätte den "Planeten" bis spätestens morgen verlassen :love::love::love::love:

  • Meine Nachbarin hat noch 8 Geschwister in Holland und die besuchen sie, so oft sie können und auch als unser Nachbar todkrank war, sind sie immer gekommen. Ich habe leider nur eine Schwester und beneide sie zu diesem Zusammenhalt manchmal.