• hallo Kugelfisch. Das ist klasse, dass Du so viel abgenommen hast und vor allem Dein Gewicht hältst. Und jetzt wieder weitermachen willst.

    Du kannst jedes Obst einsetzen. Bananen sind ja begrenzt auf 2 am Tag und Trauben auf 500 gr.

    Eine Obstwoche ist allerdings sehr einseitig.

    Wir haben so leckere Pläne, auch schon für die erste Woche. Schau doch mal im WU-Shop nach und lasse Dich dort beraten.

    Momentan läuft das Get Clean Programm über 3 Wochen und die Teilnehmer erzielen prima Ergebnisse schon in der ersten Woche. Und wir können uns rundum satt essen.

    Die Obsttage von früher kenne ich auch noch. Aber das ist jetzt nicht mehr so und dadurch viel besser und vor allem langfristig machbar. Wir hungern nicht, im Gegenteil. wir probieren leckere Rezepte und unterstützen uns gegenseitig im Forum und WhatsApp Gruppen.

  • Hallo und herzlich Willkommen zurück 🤗🌞Rosemie spricht mir aus der Seele.... Schau mal, ob du vielleicht nicht dir die Vison zulegst... Ist ein tolles Programm mit vielen lieben Gleichgesinnten 😉Ach ja, ne riesige Abnahme und Erhaltung, supergut 👍💪😘

  • Hallo Kugelfisch,

    schön dich zu lesen.

    Ja, du kannst reine Obsttage machen. Dabei kannst du jedes Obst Mengenunbegrenzt essen ausser wie Rosemie schon geschrieben hat Bananen und Weintrauben.

    Unser neues Programm sieht keine Obsttage mehr vor, darum auch der Tipp , von Rosemie und Petronella dir das neue Programm zu zulegen.

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena