fiddler hat Geburtstag

  • Danke Ihr Lieben, ich hatte heute Nacht schon Aufregung genug. Das Geburtstagspäckchen von Christiane wurde an eine andere Hausnummer geliefert. Sie ist ganz traurig. Statt zur Nummer 208 ging es an 288. Ich war da heute früh schon, fahre nachher nochmal hin. Ist ein 3-Familien-Haus und 2 Parteien habe ich noch nicht gesprochen. So was ist uns auch noch nie passiert. Dabei ist ja alleine an den Namensschildern zu erkennen gewesen, dass die Empfängerin dort nicht wohnt. Unglaublich!!!:(:(


    Bin gespannt, ob sich noch was tut und das Päckchen auftaucht. Werde berichten.


    Liebe Grüße

    fiddler:):)

  • Fidder, nochmals herzliche Glückwünsche 🎈 zum 70. Geburtstag. Feier schön und

    hoffentlich hast du deinPäckchen in der Zwischenzeit gefunden✊️🌹🥂🍰🍇

    Leider kann ich dir keine Karte oder ein schöneres Bild einstellen

  • Liebe Fiddler,

    zu deinem 70. Geburtstag wünsche ich dir viel Glück 🍀Erfolg und eine sorgenfreie Gesundheit. Habe einen wunderschönen Tag und lass dich feiern 💐🎉🎊

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Danke für Eure Wünsche. Moni, auch ohne Bild ist alles gut und ich freue mich über Deine Glückwünsche genauso. Außerdem müssen ja keine Bilder eingestellt werden. Ich freue mich über jeden Gruß sehr!!!:love::love:


    Liebe Grüße

    fiddler:):)

  • Mittlerweile steht fest: das Paket wurde in Haunummer 288 nicht angenommen. Habe mit HERMES telefoniert und die Hausnummer richtig gestellt. Dauert 2 - 3 Tage bis das Paket dann wieder zugestellt werden kann.;);)


    Liebe Grüße

    fiddler:):)

  • Welch eine Aufregung, liebe Eta. Das Päckchen findet aber garantiert noch zu Dir. Ich hoffe, Du hattest trotzdem einen wunderschönen Geburtstag. Ich gratuliere noch herzlich und wünsche Dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, weniger Schmerzen. Behalte Deinen Elan. Alles Liebe von Rosemie


    Und weil ich weiß, dass Du Afrika liebst, hier ein Segensspruch von diesem Kontinent:


    Was ich dir wünsche:

    Das Herz erfüllt mit Zärtlichkeit,

    die Augen mit Lachen,

    die Füße mit Tanz und die Arme mit Kraft,

    die Ohren mit Musik und die Nase mit Wohlgerüchen,

    der Mund mit Jubel und die Seele mit Freude.



    (Mein Bild wurde nicht angenommen, war nur schwarz, deshalb gelöscht ! )

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)

  • Es hatte uns auch noch unser Auto im Stich gelassen, weil ich heute durch die Paketsuche bedingt den Warnblinker angemacht und danach vergessen hatte ihn auszustellen. So musste der ADAC kommen um

    Der ADAC Fahrer kam schon nach 40 statt der angekündigten 90 Minuten und gratulierte mir! Er habe sich aufgrund meines Geburtstags beeilt Pannen Hilfe zu leisten! So sorgt Gott für seine Kinder!

    Musste danach 1/2 Stunde durch die Gegend fahren. Jetzt läuft mein Auto wieder.

    Jetzt bin ich wieder zu Hause! Es war nach all den Aufregungen ein schöner - wenn auch gar nicht WU-gemäßer Abend. Zum Glück hatte ich einen großen Salat bestellt und eine Pizza ohne Käse gegessen. Denn am Ende kam die Kellnerin mit einem Dessert (Lavakuchen mit 1 Kugel Eis und Sahne) auf Kosten des Hauses und da konnte ich nicht ablehnen. ;);)


    Liebe Grüße

    fiddler :):)

  • Ach Du je - aber trotz allem noch ein schöner Abschluß. Soooo aufregend muß aber Dein neues Lebensjahr nicht weitergehen ;)

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)