Newsletter 06.10.2020 "Simply Weeks "Angebot im Oktober 2020



  • Logo-MPE-NEU-NL.jpg

    Herzlich Willkommen zu unserem aktuellen Newsletter





    SO EINFACH… SO SIMPEL…

    NL201002-Bild1.jpeg

    Jetzt "Oktober-Abnehmen" -

    Hol dir

    die kostenlosen S’IMPLY-Weeks


    Du möchtest gerne bis Weihnachten erfolgreich abnehmen und dein Wohlfühlgewicht erreichen? Du möchtest nicht stillstehen oder bis Weihnachten möglicherweise zunehmen?

    Du möchtest so gerne abnehmen und ein dein Leben genießen...


    Aber...

    • …du hast Stress im Job und selbst die Mittagspause reicht nicht aus, um dir ein gutes Mittagessen zu besorgen oder gar zu essen?

    • …du arbeitest im Schichtdienst und weißt nicht, wie du dich gesund und vernünftig versorgen kannst?

    • …du hast endlich einmal Zeit für dich und willst diese Zeit nicht mit Kochen und Essen vorbereiten verbringen, sondern deinen Hobbies nachgehen?

    • …dir fehlt einfach gerade die Zeit oder aber auch mal die Lust, zu schnippeln und zu kochen?

    Willst du Erleichterung deiner Herausforderungen
    im Alltag erleben?

    Und willst du dabei auch im Herbst weiter abnehmen, diese kostbare Herbstzeit nutzen und fit und gesund sein!


    Du musst nicht denken: "Es ist schon Oktober und ich warte bis Januar bis ich weiter abnehme", um bis dahin noch einige Kilos schwerer zu sein! Umso schwieriger ist dein Start im neuen Jahr! Jetzt sind es noch 10 Wochen bis Weihnachten, bis dahin kannst du ganz viel erreichen!

    NL201002-Bild2.jpeg

    Jetzt "Oktober-Abnehmen" mit den kostenlosen S’IMPLY-Weeks…

    >>> mehr erfahren <<<


    Der SIMPLY -

    für kurze Zeit radikal ermäßigt !

    >>> HIER erfährst du mehr <<<

    Das schaffst du!

    Der S'imply ist eine Revolution für deinen Ernährungsalltag!

    Im S'imply steckt reine Natur in Form von getrockneten,

    gemahlenen Bio-Superfoods. Wir haben die besten Superfoods mit der größten Nährstoffdichte ausgewählt - ob Eiweiß, Mineralstoffe, Vitamine usw. - und in unseren S'imply gesteckt. Das führt dazu, dass dein Bedarf gedeckt wird, deine Zellen sind bestens genährt und dein Hunger ist schnell und lange Zeit gestillt.

    NL201002-Bild3.jpeg

    Der S'imply ist

    • schnell in der Zubereitung

    • vielseitig, auch als S'mash möglich

    • sattmachend

    • sehr gesund

    …und du kannst ihn leicht überall hin mitnehmen


    Vor allem wird das herbstliche Fasten (mit viel Essen) dem winterlichen Stoffwechselschlafmodus vorbeugen!


    Jetzt
    für kurze Zeit radikal ermäßigt !

    >>> Du kannst HIER mehr erfahren <<<


    Der S'imply…

    …Das IDEALE Fast-Food für dich, wenn du auf deine Gesundheit Wert legst und Gewicht verlieren möchtest.

    Genieße auch du deinen S'imply und lass dich begeistern von dieser sattmachenden gesunden Mahlzeit!

    Endlich kannst du dein Wohlfühlgewicht erreichen

    und halten. Du musst nicht denken: "Es ist schon Oktober und ich warte bis Januar bis ich weiter abnehme", um dann noch einige Kilos schwerer zu sein!

    Mache mit beim Oktober-Abnehmen" mit den S’IMPLY-Weeks


    Infos zum S'imply, den S'imply-Weeks

    >>> Findest du HIER <<<


    Marion-NEU.jpg

    Alles Liebe und Gute,

    Deine Marion








    P.S. Dein EXTRA BONUS

    Wenn du bei unserem "Oktober-Abnehmen" mit dabei bist, dann kannst du Hilfe bekommen. Du darfst während dieser Zeit an der Wakeup-Live Gruppe schnuppern und teilnehmen und du wirst dadurch eine starke extra Motivation erhalten. Schreibe mir dazu eine Mail an! marionpisani@wakeup.de oder noch einfacher eine WhatsApp unter 0157-37583935


    NL200925-Bild5.jpg


    Impressum

    Marion Pisani Ernährungsberatung UG

    Geschäftsführerin: Marion Pisani


    Sie erreichen uns:

    Montag bis Freitag von 09:00 - 13:00 Uhr

    Montag und Mittwoch von 09:00 - 17:00 Uhr

    Hauptstr. 33 • 56414 Berod • Deutschland

    Telefon: +49 (0) 6435 - 54814-0 • Fax: +49 (0) 6435 - 54814-100

    E-Mail: order@wakeup.dewww.wakeup.de

    Bio Kontrollstelle DE-ÖKO-003


    Sofern Sie diese Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten möchten,

    klicken Sie bitte hier, um sich abzumelden ››.


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena