Rosemie hat Geburtstag

  • Liebe Rosemie,

    zu deinem 70. Geburtstag gratuliere ich dir von ganzem Herzen ❤ ich wünsche dir viel Glück und vor allem Gesundheit. Habe einen wunderschönen Tag 😘

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Liebe Rosemie,

    zu Deinem runden Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass Du doch etwas feiern konntest und vor allem natürlich Gesundheit im Neuen Lebensjahr. Bleibe so wie Du bist und bleibe uns auch weiterhin im Forum erhalten. Ich freue mich immer über Deine Berichte. Lass Dich also feiern und wenn's nicht persönlich geht, dann wenigstens online.<3<3<3



    Liebe Grüße

    fiddler :):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallöchen Rosemie,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und von Herzen alles Liebe und Gute, Gesundheit und viel Kraft und Freude für jeden neuen Tag im neuen Lebensjahr.


    cc143dx5hdx.jpg


    Schön, dass es dich gibt und du das Forum mit deinen Beiträgen bereicherst.

    Ich hoffe, du hattest trotz der momentanen Schwierigkeiten einen schönen Geburtstag.

    Viele liebe <3-liche Grüße Ahava

  • Liebe Rosemie, auch von mir noch alles erdenklich Gute zum Geburtstag.🌹 So ein " Runder" ist natürlich ein Besonderer. Nur schade, das die Zeit zum groß feiern gerade ungünstig ist. Aber bleibe schön gesund, dann holst du die Feier im neuen Jahr nach. Dann klappt es bestimmt wieder. Die gedanklich umarmt.💖