Rosemie hat Geburtstag

  • Liebe Rosemie,

    zu deinem 70. Geburtstag gratuliere ich dir von ganzem Herzen ❤ ich wünsche dir viel Glück und vor allem Gesundheit. Habe einen wunderschönen Tag 😘

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Liebe Rosemie,

    zu Deinem runden Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass Du doch etwas feiern konntest und vor allem natürlich Gesundheit im Neuen Lebensjahr. Bleibe so wie Du bist und bleibe uns auch weiterhin im Forum erhalten. Ich freue mich immer über Deine Berichte. Lass Dich also feiern und wenn's nicht persönlich geht, dann wenigstens online.<3<3<3



    Liebe Grüße

    fiddler :):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallöchen Rosemie,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und von Herzen alles Liebe und Gute, Gesundheit und viel Kraft und Freude für jeden neuen Tag im neuen Lebensjahr.


    cc143dx5hdx.jpg


    Schön, dass es dich gibt und du das Forum mit deinen Beiträgen bereicherst.

    Ich hoffe, du hattest trotz der momentanen Schwierigkeiten einen schönen Geburtstag.

    Viele liebe <3-liche Grüße Ahava

  • Liebe Rosemie, auch von mir noch alles erdenklich Gute zum Geburtstag.🌹 So ein " Runder" ist natürlich ein Besonderer. Nur schade, das die Zeit zum groß feiern gerade ungünstig ist. Aber bleibe schön gesund, dann holst du die Feier im neuen Jahr nach. Dann klappt es bestimmt wieder. Die gedanklich umarmt.💖



  • Ich danke Euch für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

    Ich hatte zwar einen ruhigen, aber schönen Tag. Gefeiert wird der 70ste im Sommer -

    ich wollte schon immer mal - seit 70 Jahren - Geburtstag im Sommer haben !!!

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)