• Hallo, ich möchte hier zum allerletzten Mal was schreiben...

    Als ich im Januar 2020 mit der Vision begonnen habe, war ich voller Elan und hatte das Gefühl in guter Gesellschaft zu sein... Es hat Spaß gemacht sich mit Gleichgesinnten hier im Forum auszutauschen... Ich war dankbar in eine gute Richtung zu laufen.... Man war Mensch, der gehört bzw gelesen wurde... Leider kann ich das jetzt nicht mehr reinen Herzens sagen... Geht man nicht in die Live Gruppen, fällt man hinten runter... Ich kann verstehen, dass WU eine Firma ist, die Geld verdienen muss... Aber nur noch Kommerziell zu denken, ist das der richtige Weg? Das Forum stirbt aus... Die Premium Mitglieder haben nichts mehr von ihren Beiträgen, da es sie hier als Menschen nicht mehr wirklich gibt....Es gibt für diese Gruppe nichts Neues mehr... Meine Premium Buchung läuft bis nächstes Jahr April... Ich schenke WU die Restbeiträge ...Leider hat sich WU in eine Richtung entwickelt, in der ich nicht mehr länger mitlaufen möchte... Ich danke WU, dass ihr mich auf einen guten Weg gebracht habt 🙏Ich habe auch viele liebe Menschen kennengelernt... Aber nun wird es Zeit meinen eigenen Weg zu gehen... Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg 🙏 Eure Petronella

  • Hallo Petronella,

    schade das du uns verlässt.:(:*


    Ich lese nach wie vor alle Beiträge und antworte wenn Fragen auftauchen.

    Aber, ja, du hast recht es schreiben nicht mehr viele hier.

    die meisten Premium Teilnehmer tauschen sich bei FB und in den WhatsApp Gruppen aus.


    Ich wünsche dir auf deinem Weg alles Liebe und du weißt wie du mich erreichen kannst wenn du Hilfe bei der Ernährung brauchst:):love:

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Liebe Petronella,

    das tut mir sehr Leid! Und ich sehe es wie Manuela. Du hast Recht - es schreiben nicht mehr viele hier. Das bedauere auch ich sehr. Denn das Forum ist für mich nach wie vor die beste Anlaufstelle. Aber die meisten Premium-Teilnehmer tauschen sich eben wirklich bei FB und in den WhatsApp-Gruppen aus.


    Schade, dass Du uns verlässt, ich habe Deine Beiträge immer sehr gerne gelesen und darauf geantwortet.

    Dir alles Liebe und Gute für die Zukunft.:love::love:


    fiddler :):)

  • Hallöchen Petronella, <3

    ich kann dich sehr gut verstehen. Du hast recht, inzwischen spielt sich fast alles in den Live Gruppen und bei Facebook ab. Videos, Erfolgsgeschichten, ...

    Ist verständlich, dass die User dann die Freude am Forum verlieren. Mir geht es da ähnlich wie dir. Da fehlt dann die Motivaton zum Posten.

    Ist sehr schade ?(


    340.jpg


    auf jeden Fall, ... wenn du nicht mehr hier sein wirst.

    Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe, du kannst dich weiterhin gut an das tolle Konzept halten.

    Alles Liebe Ahava <3

  • Hallo Petronella :)

    Ich habe lange überlegt, ob ich meinen Senf hier auch dazu gebe. Aber wie schon Ahava geschrieben hat ;)spielt sich alles nur noch in den Live Gruppe, FB ab. Es sind einige Mitstreiter :huh:

    wie Ahava ,Beate...... und.....ich die schon 10 Jahre oder noch länger hier im Forum unterwegs sind. Es ist der Schade ,daß im Forum nicht sonderlich viel angeboten wird =Ound man die Lust verliert, :rolleyes:.

    Für Premium Mitglieder, die Wochenpläne ;).,oder was es neues zu kaufen gibt.


    Petronella ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute :*

  • Hallo Petronella,


    ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. Schade, dass du nun nicht mehr im Forum schreiben willst. Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Zukunft<3

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Liebe Petronella

    😊ich bin ja noch nicht lange dabei und hab auch gedacht im Forum wäre mehr los. Vor allem, weil es wirklich nur wakeup’ler lesen können. Ich danke Dir aber für Deinen netten Beitrag bei „Karin gestartet 1. Juni“ das hat mir sehr geholfen. Alles liebe für Dich von Karin 😍

  • Petronella, ich kann unterstreichen, was Du gesagt hast. Es ist auch meine Meinung. Wer nicht in der Live-Gruppe ist, fällt hinten runter. Dann mag man auch nicht mehr im Forum schreiben.

    FB liegt mir nicht. Es ist mir zu oberflächlich und es ist ja auch überhaupt nicht geordnet. Man sucht sich einen Wolf und findet nichts mehr.

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit. Bleibe gesund und vielleicht sieht und liest man sich doch mal wieder.....irgendwo.

  • Petronella, du hast vollkommen recht. Ich habe oft, auch in der WhatsApp Gruppe geschrieben, dass ich das Forum vermisse, aber wie meine Vorschreiberinnen schon schreiben, wir sind im Forum nicht wichtig genug. Obwohl wir auch alle dafür bezahlt haben. Es ist sehr, sehr traurig. Schade, dass du dich verabschiedet hast, aber im Prinzip hast du recht.

  • Ihr Lieben 🙏 Danke für eure schönen Worte!!!! Vielleicht denkt ja Wakeup mal über Menschen und zahlende Premium Mitglieder nach, aber wahrscheinlich nicht... Nun macht es endgültig gut 🤗👋😚

  • Hallo moggle,

    schau mal genau in die RZDB dann wirst du sehen das die Rezepte nicht von WU kommen sondern von den Teilnehmer/innen hier im Forum. Wenn die Teilnehmer keine Rezepte mehr einstellen, sind somit auch keine neuen Rezepte in der RZDB

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Es wird geschrieben, dass einige keine Rezepte mehr hier einstellen. Wenn wir Bine fragen würden oder ihr das vorgeschlagen würde. Machte sie es ganz bestimmt. Aber sie muss ja schon bei Facebook und in den Gruppen alles einstellen. Vielleicht wird ihr das auch Zuviel??????

  • Ich hab mich extra bei Facebook angemeldet nur wegen Wakeup. Mag Facebook aber gar nicht. Es ist halt nicht so familiär. Ich bin hin und her gerissen, habe auch die Lust verloren. Ich weiß nicht ob ich mit Wakeup als Ernährung weitermache. Es ist so viel passiert. Vor allem habe ich alles wieder zugenommen und hab Null Motivation wieder zu starten 😕.

    Werde meine Gewürze, Molke und Fluffy weiterhin im Shop kaufen, aber ich weiß nicht ob ich mit WU nochmal starte. Die Idee mit Get clean ist super. Nur habe ich das Programm nicht und will es mir auch nicht kaufen. Ich habe so viele Bücher und Rezepte ich will mir nichts mehr dazu kaufen.

    Wünsche allen einen wunderschönen Mittwoch 🍀🐞😋

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Orchidee68, ich habe mich auch extra wegen WU bei FB angemeldet. Zur Zeit sehe ich da auch noch nicht so richtig durch, aber ich übe. Wahrscheinlich haben wir bei FB alle andere Namen und so können wir uns nicht erkennen.