Newsletter 11.07.2021 "Schön das es dich gibt"



  • Nur noch HEUTE die Sommerangebote!


    Sieht diese Email merkwürdig aus?

    Als Webseite öffnen
    blank.gif
    MPE-Logo-600px.png
    blank.gif
    blank.gif
    c1a4fb0dbbefe692e86c2b84599ebbf6.jpg
    blank.gif
    blank.gif Hallo,

    es ist so schön, dass es dich gibt.



    Was ich dir heute schreibe ist für DICH und es soll dir helfen!

    Ich bin so froh dass du, wie die meisten von uns, aktiv deine Gesundheit, deine Vitalität und dein Wohlfühlgewicht erleben möchtest.

    Darum ist es so wichtig dass wir zusammen stehen. Mit uns allen gemeinsam erlebst du dass, auch wenn es einmal schwierig ist, du dabei bleiben kannst und es immer wieder schaffst! Manchmal einen kleinen Schritt zurück und dann geht es wieder vorwärts. Wichtig ist dass du siehst, du bist einfach nur ein Mensch und da läuft halt eben nicht immer alles gerade!

      Nun möchte ich dich heute an einige gute Hilfen erinnern die dir, wenn du sie anwendest, garantiert helfen werden. blank.gif
    blank.gif
    4db5fab7c208ec45fe2021a395c2f2ad.jpg
    blank.gif
    blank.gifEvents in deiner Leichter Leicht Gruppe!

    In der Leichter leicht Gruppe gibt es ab dieser Woche für dich aus unserer Live Gruppe Themen die dir helfen! Aktuell ist: Was steuert dein Essverhalten oder bist du auf Autopilot?



    Nächste Woche gibt es eine Challenge. NOCH kannst du dein Thema wählen!
    • Gemeinsam bewegen!
    • Gemeinsam mehr trinken!
    • Mein Herz positiv stimulieren und gut über mich denken!
    blank.gifHier kommst du zu der "Leichter Leicht" Gruppe!
    blank.gif blank.gif
    blank.gif Wir hatten am 02.07.2021 unsere Sommerparty, diese lief nun eine ganze Woche!

    Heute ist der letzte Tag, und wenn du noch nicht davon profitiert hast….

    und so gerne im Sommer einfach gesund sein und abnehmen möchtest, dann kannst du

    heute doch noch mal profitieren! blank.gif
    blank.gif blank.gif
    Ich freue mich sehr wenn wir uns nächste Woche in unserer Gruppe sehen, sei unbedingt dabei. Wir werden auch über das Thema Urlaub, essen im Urlaub, im Urlaub das Gewicht halten oder Abnehmen und vieles mehr in unserer Gruppe reden und uns austauschen!



    Ich weiß dass wir den Weg gemeinsam viel leichter schaffen. Fühl dich gedrückt und einen wundervollen Restsonntag.



    Herzliche Grüße,

    Marion

    Mario%20Signatur%20neu.jpgmailhive.php?silent=true
    blank.gif blank.gif blank.gif
    blank.gifMarion Pisani Ernährungsberatung UG | Hauptstr. 33 | 56414 Berod blank.gif Sie erhalten diese Email an *** at web.de aufgrund Ihrer Registrierung bei Marion Pisani Ernährungsberatung UG - Wakeup - Ihr Shop für Naturkostprodukte, Lebensmittel und Gewürze

    Kontakt.

    blank.gifImpressum

    Marion Pisani Ernährungsberatung UG

    Geschäftsführerin: Marion Pisani



    Sie erreichen uns:

    Montag bis Freitag von 09:00 - 13:00 Uhr

    Montag und Mittwoch von 09:00 - 17:00 Uhr



    Hauptstr. 33 • 56414 Berod • Deutschland

    Telefon: +49 (0) 6435 - 54814-0 • Fax: +49 (0) 6435 - 54814-100

    E-Mail: *** at wakeup.de • http://www.wakeup.de

    Bio Kontrollstelle DE-ÖKO-003



    keine weiteren Emails dieser Art | generell keine weiteren Emails


    blank.gif


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo zusammen,

    die Trink-Challange in der Leichter leicht Gruppe bei FB ist gestern gestartet.

    Macht einfach mit:thumbup::):thumbup:


    Ein kleiner Hinweis von mir: Die leichter Leicht Gruppe ist eine geschlossene Gruppe, nicht Gruppenmitglieder/innen können die Beiträge nicht lesen!!

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo moni66,

    die Challange findet bei facebook in der Leicher leicht Gruppe statt.

    Dort kannst du sehen was die anderen posten und auch selber deinen Beitrag zur Challange posten

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Rosemie, die Challenge ist auch besonders für diejenigen, die sich noch nicht so eingefunden haben, oder überhaupt Schwierigkeiten mit dem Trinken haben. Ich komme auch jeden Tag auf 2,5 - 3,5 l. Von daher poste ich nur ein wenig für die anderen in dieser Challenge. ;);)


    Liebe Grüße

    fiddler :):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"