Rosemie hat Geburtstag

  • Herzlichen Glückwunsch Rosemie zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles,alles gute.

    Vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit. Außerdem wünsche ich dir alles. Was du dir auch wünscht .🎂🎊🎈🎉🎁🎈

    Liebe Grüße Moni66

  • Liebe Rosemie,

    zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir von ganzem Herzen ❤ ich wünsche dir viel Glück im neuen Lebensjahr und bleib gesund 🍀🍄

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Ich danke Euch allen ganz herzlich.

    Der zweite Geburtstag in Folge, der ganz ruhig abläuft, ohne Feier.

    Aber auch schön. So hatte ich Zeit für die vielen Telefonate, WhatsApp und Mails.

    Ich mußte nichts vorbereiten. Heute nachmittag kam meine Tochter vorbei und wir tranken Tee

    und aßen ein Stück Kuchen (Donauwelle). Ich hatte zum Mittagessen nur Salat gegessen (heute war ja Mittwoch - unser Salattag). Da habe ich den Kuchen ohne Reue gegessen.

    Und heute abend habe ich noch mit meinem Mann gemütlich ein Glas Wein getrunken zum Eiweißbrot mit Käse.

    Dabei ging wie von Geisterhand mein Handy an und unsere Enkelin versuchte einen Videoanruf, den ich natürlich annahm. Sie kringelte sich vor Lachen, weil sie unsere überraschten Gesichter sah. Meinte dann aber, daß das doch viel persönlicher ist, zu gratulieren, wenn man sich dabei sieht. Das war dann die größte Überraschung des Tages, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe. Mein Sohn hatte heute morgen mit mir telefoniert.


    Morgen ist noch ein bißchen was zu tun und dann kann Weihnachten kommen.

    Wir lesen uns bis dahin noch.

  • Liebe Rosemie,


    ich wünsche dir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag, viel Glück für dein neues Lebensjahr und vor allen Dingen Gesundheit. Es freut mich, dass du trotz der aktuellen Lage deinen Geburtstag genießen konntest<3<3<3

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern