Krankenstand

  • Ihr Lieben!

    Falls ihr euch wundert, dass ich mich gar nicht mehr melde! Ich bin am Samstag schwer gestürzt und habe mir dabei den Oberarm Kopf gebrochen! Ob ich operiert werden muss steht noch in den Sternen, hängt ab von mehreren in genau angegebenen Abständen gemachten Röntgenaufnahmen. Ich grüße euch alle herzlich und ich lese auch im Forum werde mich aber wenig melden, da ich mit mir selbst und den großen Schmerzen beschäftigt bin

    Ganz liebe Grüße

    fiddler :):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo fiddler,


    das tut mir leid für dich und es ist bestimmt sehr schmerzhaft. Ich wünsche dir gute Besserung und, dass dir eine OP erspart bleibt<3<3<3

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo liebe fiddler,

    ich wünsche dir gute Besserung und hoffe du kannst das ganze ohne OP wieder ausheilen 🙏🙏🙏


    Glg Tanja, Orchidee :*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Liebe Eta,

    was sein muß, muß sein. Und wenn die OP erfolgreich hinter Dir liegt, dann heilt die Schulter sicher wieder schneller und mit der nötigen Physio und Deinem Ehrgeiz wirst Du sie mit Sicherheit auch wieder beweglich machen. Meine Freundin bekam zwei neue Schultergelenke und sie ist damit sehr zufrieden. Und meine jetzt 89jährige Bekannte brach sich das Schultergelenk vor einigen Jahren bei einem Sturz auf Eis. Auch sie ist heute wieder total fit. Wahrscheinlich auch durch ihr ständiges Training im Schwimmbad. Sie ist eine Wasserratte und nutzte das Schwimmen, um wieder fit zu werden.

    Von daher: Sei zuversichtlich. Ich drücke die Daumen, dass Du bald wieder ohne Schmerzen den Arm bewegen kannst.


    Und im übrigen hoffe ich, daß wir uns alle bald wieder im Premium-Forum begegnen und schreiben können. Es wird hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern, bis ich wieder freigeschaltet bin.

  • Hallo Fiddler, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und das die Schmerzen auch ohne Schmerzpumpe erträglich sind.

    Ich habe heute ein neues i Pad von meinem Sohn bekommen. Nur er hatte nicht soviel

    Zeit und ich war der Meinung, ich würde WhatsApp alleine einrichten könnte.

  • Hallo Ihr Lieben!

    Nach der Schulter OP bin ich wieder zu Hause und übe jetzt auf einem Stuhl mit Elektromotorschiene. Es tut mir gut. Heute hatte ich die erste Physio und Lymphdrainage, wobei mir gleich der Kreislauf abgesackt ist, aber heute Abend geht es schon wieder gut.

    Ab jetzt werde ich wieder regelmäßiger schreiben können! ^^

    Liebe Grüße

    fiddler :):)

  • Tippen kann ich noch nicht, aber zumindest diktieren. Von daher werden immer wieder Fehler sich einschleichen.;)

    Am Dienstag wurden die Klammern entfernt und die erste Kontrollröntgenaufnahme nach der OP gemacht. Die Ärztin war sehr zufrieden auch mit meinen Fortschritten was die Bewegung anbelangt. Mittlerweile trainiere ich schon mit der Motorschiene bei 80° und bin sehr zufrieden damit. Auch Übungen, die mir meine Physiotherapeutin gezeigt hat, klappen immer besser!

    Allerdings ist es gut wenn ich trainiere, vorher eine Schmerztablette zu nehmen. Das hat mir die Physiotherapeutin gesagt, damit es nicht zu belastend ist.


    Auch habe ich zum ersten Mal auch wieder meine Schüler unterrichtet und das freut mich sehr. Das ist ja auch möglich, da ich sie zu Hause unterrichte. Wenn es auch anstrengend war, so bin ich doch sehr glücklich, dass ich das wieder tun konnte.

    Ein Stück Normalität in meinem Alltag ist zurück.^^^^


    Liebe Grüße

    fiddler:):)