Wo finde ich das Fünf Stufen Programm?

  • Hallo Aqua,


    Herzlich Willkommen! :)
    Die Ernährungspläne findest du im Benutzermenü unter Literatur.


    Viel Spass und Erfolg mit dem Programm. :)


    Viele Grüsse
    Flower

  • Hallo Flower,


    danke für die rasche Antwort.
    Wenn ich die Pläne herunterlade und mit Adobe Acrobat Reader öffne, wird immer nur eine Zeile angezeigt. Wenn ich drucken will, kriege ich nur viele kleine Ansichten auf einer Seite zusammengefügt. Hat sonst noch jemand das Problem?


    Liebe Grüße,
    E.

  • Hallo Aqua,


    wenn du direkt auf den Plan gehst also nicht auf pdf und dann auf den Button
    "save a Copy" sollte es eigentlich funktionieren. Du kannst den Plan dann auch direkt ausdrucken. :)


    Viele Grüsse
    Flower

  • Hallo!


    Ach so, die Verknüpfung direkt anklicken! Die Buttons Pdf und Print sind also nur Deko? ;D Das muss einem doch gesagt werden ;-)


    Kann es sein, dass die ersten beiden Dokumente "Ein Brief an Sie" und "Eine kleine Geschichte" ident sind?


    Liebe Grüße,
    E.

  • Hallo Aqua,


    ja du hast Recht, nur die Titel sind unterschiedlich. Hast du schon mit dem Programm angefangen oder wann geht es los?


    Viele Grüsse
    Flower

  • Hallo Flower,


    ich werde mir heute Zeit nehmen und die Ernährungspläne lesen, damit ich weiß, was ich morgen einkaufen muss, denn morgen beginnt mein 1. Tag mit Wakeup. Natürlich werde ich auch am Vip Chat teilnehmen.


    Ich muss zugeben, ich stehe Wakeup sehr skeptisch gegenüber, da ich finde, dass die Konzepte von mehreren Diäten abgekupfert und zusammengemischt sind, z.B. Glyx, Trennkost. Weiters vermisse ich den ernährungswissenschaftlichen Hintergrund. Meine Ernährung ist jetzt schon sehr gesund (nur Vollkorn, viel Gemüse, Fisch und selten Fleisch, viel Wasser), also bin ich gespannt, was mit Wakeup passiert. Ich werde mich jedenfalls sehr gern an die Pläne halten.


    Auch wenn ich Zweifel habe, dass ich wirklich zur Zielgruppe von Wakeup gehöre..


    Die Zeit wird es zeigen, einen Versuch ist es auf jeden Fall Wert!


    Liebe Grüße,
    E.

  • Hallo und Guten Tag liebe "E"?


    Deine Skepsis ist schon o.k..
    Auch ich war sehr mißtrauisch! Doch wenn du es tust, strich nach den Plänen ißt, wirst du auch gut abnehmen! Laß dich mal überraschen und laß dich mitreißen...


    Und wenn du Fragen hast, nur zu,ist fast immer jemand hier!
    Und es ist auch o.k., wenn du in den ersten Tagen vermehrt aufs Klo mußt, das ist die Umstellung...


    Also, nur zu... :P :P ;D
    LG Conny

  • Hallo Conny ;D


    Na das freut, wenn ich mit meiner Skepsis nicht alleine dastehe.. Ich überlege gerade, was an der Wakeup Gemüsebrühe so toll ist und ob es nicht auch mit der Gemühsebrühe aus dem Reformhaus geht?


    LieGrü,
    E.

  • Hallo Auqa,
    in der Gemüsebrühe von WU ist alles drin, brauchst fast keine anderen Zutaten mehr.
    Mein Salzverbrauch ist gaaaanz stark zurück gegangen ...
    Und ich finde sie schmeckt echt toll...
    Hast du sie nicht im Paket drin gehabt?
    Kannst aber auch die aus dem reformhaus nehmen, muß aber aufpassen sollte nur wenig Salz enthalten. Denn Salz bindet das Wasser im Körper....


    Muß Mittag machen ...und dann zur Arbeit...
    LG Conny

  • hallo ayua



    ich, als diätgeschädigte schon seit 25 jahren,kenne mich fast in jeder diät aus, auch haysche trennkost. finde wake-up am besten,und einfach durchzuführen. musst dich nur nach den plänen halten, und viel trinken. du wirst sehen das klappt.


    viel erfolg wünscht dir soja_tofu :D

  • Hi Conny,


    so ein Zufall, darf heute auch im Büro sitzen ::)
    Eine salzarme Gemüsebrühe sollte sich finden lassen.


    LieGrü,
    E.

  • Hi soja_tofu.. .(mmmh... Tofu!!!!!)


    Na dann vertrau ich mal auf deine Erfahrung, wieviel kg hast du in welcher Zeit abgenommen?
    Ich schau mir jetzt mal die Pläne durch..


    LieGrü,
    E.

  • Hallo Aqua,


    ich glaube mit Deiner Skepsis bist Du nicht alleine. Ich denke, fast jede von uns war am Anfang skeptisch. Auch ich. Haben wir doch alle schon ziemlich viel ausprobiert, um unsere Pfunde los zu werden. Aber Du wirst sehen, es klappt. Ich habe in knapp 3 Monaten 10 kg abgenommen. Bin seit Februar an meinem Ziel angekommen und ernähr mich weiterhin nach Wakeup. Hab allerdings momentan seit längerem einen Hänger. Mal kann ich mich an meinen Plan halten, dann klappt es wieder nicht. Aber mein Gewicht hat sich zwischen 58 und 59 kg jetzt eingependelt. Und so lange meine neuen Hosen (2 - 3 Größen kleiner) nicht zwicken und kneifen, gehts noch.
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen guten Start und viele Kilos weniger.


    Liebe Grüße
    Geli

  • Hallo Geli :-)


    Also meine Skepsis beruht vor allem darin, dass ich denke, dass das Abnehmen dadurch passiert, dass man sich an einen Plan hält und deswegen kontrolliert (und dadurch weniger und gesünder) ist.


    Aber, wie gesagt, ich geh jetzt mal einkaufen und harre der Dinge, die da kommen mögen (bzw. gehen :-))


    Die blonde Dame an der Startseite ist ja auch recht proper ;-)


    LieGrü
    E.

  • Hallo Aqua,


    ich habe dir ja schon auf das Thema geschrieben,
    jetzt blos noch mal eine Anmmerkung von mir. ;D
    Bei WU kannst du dich gut satt essen!!! :D :D :D
    Ich will sagen das du keinen Hunger haben wirst, wenn du ausreichend Obst und Gemüse ( in den ersten Tagen) ißt!!!
    Unser Grundverbrauch an Kalorien (die wir ja nicht zählen!!!) liegt so etwa bei 15oo-1800 kcal), das ist optimal und du wirst es schnell verstehen wie es geht, welche Lebensmittel dir gut tun.
    Beginne, es wird klappen!!! Sage ich dir aus vollster Überzeugung. 8) ;) :)
    Ich habe ich 3 Monaten ca 16 kg abgenommen und bin echt zufrieden damit! ;D


    Wo man das Tagebuch findet habe ich auch noch nicht entdeckt?
    Würde es am ehesten im "meinen Profil" vermuten? ???
    So, nun noch einen schönen Pfingstmontag,
    LG Conny

  • Servus Conny ;D


    Wie gesagt, ich würde mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gern positiv überraschen lassen, als ebenfalls Diätgeschädigte habe ich halt meine Zweifel und die werden sich entweder bestätigen oder widerlegen. So einfach ist das :-)


    Die Frage nach dem Tagebuch kommt deswegen, weil ich gern ein Essprotokoll anlegen würde. Auf der Startseite steht:


    Die Mitgliederfunktionen auf einen Blick:


    * individuelles Gästebuch
    * Kommentarfunktion
    * Bewertungssystem
    * individuelle Bildergalerie mit Bewertungs- und Kommentarsystem
    * individuelle Freundesliste
    * private Nachrichten verschicken
    * individuelles Tagebuch
    * Zugriff auf den neuen VIP-Chat
    * Terminkalender
    * Zugriff auf eine umfangreiche Rezeptdatenbank (ab 16.05.2007)
    * Zugriff auf das neue Wakeup-VIP-Forum (ab 16.05.2007)



    Wozu dient das Tagebuch? (Wakeup Basis & Exklusiv)


    Das Tagebuch ist dafür gedacht, den gesamten Weg von Ihrer Abnahme bis zum Wunschgewicht für sich selbst zu dokumentieren. Vorallem wenn Sie Ihr Wunschgewicht erreicht haben, ist es schön zu sehen, wie man sein Ziel erreicht hat. Kombinieren Sie das Tagebuch mit Ihrer Bildergalerie. Laden Sie Vorher/Nachherbilder hoch! Schenken Sie anderen Mitgliedern Motivation - zeigen Sie es anderen das sie es schaffen können!


    Klicken Sie dazu in Ihrem Profil auf den Button "Tagebuch" und anschließend auf "Schreibe einen Tagebucheintrag" Dannach werden alle Beiträge in Form einer Liste in Ihrem Profil unter "Tagebuch" angezeigt.


    Ich find halt den Button Tagebuch nicht. Blind? Hmmmmmm...


    Ebenfalls einen frohen Pfingstmontag!


    LieGrü,
    E.

  • hallo ayua


    die blonde dame ist frau pisani die gründerin von wake up- ich denke sie wird ihr wohlfühlgewicht haben und ich finde das so in ordnung. immerhin hat sie in 7 monaten 70 pfund verloren. ich wünschte ich wäre schon so weit. egal wieviel jeder abnimmt. ich kann das nur bewundern. ich selbst nehme schon 25 jahre ab und zu und hoffe das ich es schaffe.



    das heißt ich hoffe "wir schaffen das alle."


    liebe grüße soja tofu :)

  • Hallo Aqua,
    als ich im letzten Jahr (Juni 06)mit Wu begonnen habe, habe ich auch angefangen ein Tagebuch zu schreiben! Eben ein ganz gewöhnliches Heft!!!
    Und es war so wichtig, zu sehen, was ich so für Höhen und Tiefen durchgestanden habe und auch mit der Abnahme Erfolg hatte.
    Ich schrieb auch abends dann rein, was ich gegessen habe.
    LG Conny