Motivation zum Schmunzeln - Waage - Freund oder FEIND????

  • Hallo Erik,


    ich kann gar nicht reimen und dichten.
    Das Gedicht hat eine ehemalige Kursleiter- Kollegin gemacht.

  • Das ist ein sehr schönes Gedicht. Ich würde mich freuen ,wenn es bei mir soweit ist und ich kann auch in den Spiegel gucken und bin begeistert.Die erste Woche ist geschafft.Ich habe 1,5 kg abgenommen.Da habe ich mich gefreut.Sicher haben manche Mitglieder mehr abgenommen, aber ich bin zufrieden. Seit 3 tagen habe ich ein tief. Bin einfach nicht in das Programm reingekommen und habe auch mich überreden lassen 2 Pfannkuchen zu essen. .Jetzt habe ich mir einen grossen Topf pellk. gekocht und eine grosse Schüssel krautsalat gemacht?. Eine Frage nochmal ,wenn ich an den Kartoffelsalat und an den krautsalat saure Sahne dranmache ist es keine Federmahlzeit mehr. Oder


    Ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme.lg Günni47

  • Hallo günni,
    herzlichen Glückwunsch zur Abnahme, das hast Du toll gemacht. :thumbsup: Es ist nicht wirklich wichtig, dass man viele Pfunde verliert, sondern meiner Meinung nach eher, dass man weiß, wie es geht und damit immer im eigenen Tempo abnehmen kann. Du hast ja sicher in den anderen Themen auch davon gelesen, dass nun einmal Fastnacht ist und viele sich dann doch auch Pfannuchen einplanen. Es ist zwar nicht das obergesündeste Lebensmittel, aber auch das ist mit WU planbar und wir genießen dabei das Leben. Es ist ja auch schwer, wenn alle um einen herum futtern, was nicht niet- und nagelfest ist. :D Da kann es auch mal vorkommen, dass man aus dem Plan "rutscht", aber Du hast ja jetzt die Notbremse gezogen. Mit vorhandenen Pellis und dem Krautsalt hast Du eine Basis und kannst Dir wundervolle Feder- und Basengerichte zubereiten, dann bist Du auch schnell wieder im Plan drin. Virl Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)