Ostergrüße

  • Hallo zusammen,


    möchte Euch allen frohe Ostern wünschen,sowie den Wu-Team.


    Umzug ist geschafft!!!!!Mit viel Ärger!!!!Sage ich demnächst mal im Chat.


    Freundin war dabei und hat uns geholfen,das Problem ist aus der Welt


    geschafft worden.Wir sind froh,das wir aus diesen "Ehrenwerten Haus"


    weg sind!In der neuen Wohnung ist es wie im himmel,ruhig!Nun ist


    das einrichten angesagt,soviele Kartons,Hilfe!Und soviel fort geschmießen.


    Melde mich wieder,wenn es die Zeit erlaubt.


    Schöne Grüße nochmal,und ein schönes WE.G.L.G Barbara :thumbsup: :thumbsup:

  • für euch alle! Ich wünsche euch trotz der schlechten Wetterprognosen ein bischen Sonnenschein und ein gelungenes Ostermenü!


    Dabei guten Apetit und alles Liebe!!!!



    :) :) :)

    LG


    Schnecki








    "Ich erlaube mir, mein perfektes Gewicht zu erreichen und zu halten!"

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#00ff00]Hallo liebe Schnecki,
    das ist aber soooo schön, mal wieder was von Dir zu lesen :D
    Wie geht es Dir ? Alles ok ? ?(
    Konntest Du Dich gut erholen ?
    Wünsche Dir ebenfalls ein sonniges Osterfest und weiter alles Liebe und Gute ;)
    Herzliche Grüsse
    Tina

  • Liebe Tina,



    nein, mir geht es leider sehr schlecht und hab mich leider auch von WU etwas entfernt. Die Abnahme will nicht funktionieren (wahrscheinlich wegen meiner vielen Schmerzmittel und Hormone etc.) und leider habe ich auf das gesunde Essen im Augenblick auch keinen Apetit mehr. Ich bin hin und her gerissen von einem Sch...egal-Gefühl und starkem Schuldgefühl, wenn ich meinen Gelüsten nach gegeben habe. Im Großen und Ganzen halte ich mich wenigstens an die Trennung von KH und E und esse fast immer morgens mein Obst. Da ich darauf aber auch nicht recht Hunger habe, fällt das Frühstück immer sehr mager aus. Das ganze zieht mich nervlich dann auch noch runter und so gibt es seit Wochen ne Menge Gründe ständig zu heulen. Da ich so depri bin, habe ich mich auch nicht mehr gemeldet. Ihr seid eine so nette und fröhliche Runde, da paß ich im Moment einfach nicht rein. Ich kämpfe um meine Gesundheit und der Hoffnung, nicht noch einmal operiert werden zu müssen. Das stellt sich aber erst am 15.4. raus, da muß ich wieder mal zum MRT. Diesmal die Schulter. Sie ist therapieresistent und es sieht nicht gut aus. Naja, was soll ich sagen, da muß ich durch.


    Aber ich drück euch allen weiterhin die Daumen, dass eure Ziele bald erreicht sind und ich hab euch trotzdem sehr lieb! :-)


    Ganz liebe Grüße an euch alle und toi, toi, toi an die neu hinzugekommenen WU ler.

    LG


    Schnecki








    "Ich erlaube mir, mein perfektes Gewicht zu erreichen und zu halten!"

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#990099]Oje, liebe Schnecki........irgendwie habe ich es geahnt........ ;(
    Das tut mir aber echt leid für Dich, dass Deine "Baustellen" so gar nicht verschwinden wollen.....und jetzt auch noch evtl. eine Schulter-OP ?
    Schade, dass ich Dir so gar nicht helfen kann........ :(
    Eines kann ich Dir jedoch sagen: hier im Forum bist Du JEDERZEIT herzlich willkommen---auch mit Depri-Laune oder traurig oder.... :rolleyes:
    Ich denke, jede(r) hat hier sein/ihr Päckchen zu tragen und manchmal tut es einfach gut, mal auf neutralem Boden Dampf abzulassen.
    Finde es aber super,dass Du mit dem Obstfrühstück weitermachst und auch die Trennung von KH und EW noch berücksichtigst.......dann kommst Du wenigstens nicht ganz aus dem "Tritt". :thumbup:
    Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute, gesundheitlich und auch sonst und würde mich freuen, wieder von Dir zu hören. :)
    Liebe Grüsse
    Tina

  • Hallo Schnecki,


    habe Dich hier im Forum auch schon vermisst :(
    Tut mir echt Leid, dass es Dir momentan so schlecht geht. Kann mich da nur Tinas Worten anschließen-natürlich passt Du hier ins Forum rein und auch gerade dann wenn es jemanden schlecht geht. Drücke Dir die Daumen, dass Du nicht nochmal operiert werden muss und sich für Dich eine andere Lösung findet.


    Dir trotz allem schöne Ostertage.


    LG Heike

  • Hallo Schnecki,


    vieles habe ich dir ja schon auf anderem Wege mitgeteilt. Aber das du nicht ins Forum paßt, ist wirklich ein Irrtum, wir freuen uns doch hier nicht nur miteinander, sondern wir haben auch Anteil am Leid der anderen, auch wenn wir leider nicht helfen können.


    Ich wünsche dir, dass du halbwegs schöne Ostertage hast und melde mich bald mal wieder bei dir.


    LG Maraoha

  • ... vielen Dank für die guten Wünsche. Eigentlich weiß ich ja, dass es albern ist, wenn man sich zurück zieht, aber statt einfach zu sagen, es geht mir schlecht (weil ich ja weiß, dass es anderen auch nicht immer gut geht..), mache ich "zu" und melde mich erst dann wieder, wenn ich mich gefangen habe. Eigentlich wollten wir zu Ostern zur Familie fahren, aber meine "Behinderungen" lassen eine lange Autofahrt o.ä. noch nicht zu. Also sind wir nicht gefahren und das hat mich total traurig gemacht. Jedes Mal kommen mir die Tränen, wenn ich daran denke. Aber ich werde mich bemühen, mich wieder öfter bei euch zu melden. Auch wenn ich momentan kein richtiger WU ler mehr bin. Ich gebe es nicht auf. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, gell?


    Ich drück euch alle und frohes Ostereiersuchen.

    LG


    Schnecki








    "Ich erlaube mir, mein perfektes Gewicht zu erreichen und zu halten!"

  • Hallo schnecki,
    es tut mir sehr leid, dass es Dir überhaupt nicht gut geht. Nach dem Lesen Deiner Zeilen hat sich bei mir wiederholt, die Meinung ganz stark verankert, dass die Gesundheit das Allerwichtigste ist. Was nützt ein superschlanker, toller Körper, wenn man sich nicht wohlfühlt oder sogar richtig krank ist. Du solltest Dir um die Abnahme keine solchen Gedanken machen, zumal Du nicht wirklich dick bist und wahrscheinlich keine gesundheitlichen Probleme wegen Übergewicht zu befürchten hast. Das wichtigste ist Deine Gesundheit, um die musst Du Dich kümmern. Dazu gehört auch die psychische Gesundheit. Hilfe anzunehmen kann man klernen. Das man nie alleine ist auf der Welt, kann man lernen. Auf andere mit den eigenen Problemen zuzugehen, kann man auch lernen. Und wenn man selbst sehr krank ist, dann könnten ja auch einmal die anderen zu einem kommen. Zu Ostern hat fast jeder ein paar freie Tage. Ich weiß, wovon ich schreibe, ich habe das auch alles gelernt, lernen müssen. :)
    Ich finde es toll, dass Du das Obstfrühstück und die Eiweiß- und Kohlenhydrattrennung beibehalten hast. Du musst das alles aber wollen. Wenn Du nur mit Widerwillen daran gehst und es Dir eigentlich gar nicht schmeckt, dann wirst Du auch keine Abnahme verzeichnen können. Der Körper merkt Dein Befinden ganz genau, er lässt sich nicht beschummeln. Die Medikamente spielen da sowieso schon eine Rolle und erschweren eine Abnahme sicher. :(
    Liebe Schnecki, Du musst Dich um Dich selbst kümmern. Sonst tut es nämlich niemand. Das gilt für jeden Lebensbereich und für alle Belange. Du bist wichtig! Du bist wertvoll! Du hast schon so viel in Deinem Leben geschafft! Ich wünsch Dir, dass Du einen Weg findest, der Dich da rausführt und vor allem gute Besserung. Hier im Forum bist Du jederzeit herzlich willkommen, gerade auch mit Problemen.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo ihr Lieben, Hallo Zikzak


    du hast mit allem sicher recht. Ich weiß im Moment einfach nicht wo mir der Kopf steht und mache dadurch wahrscheinlich auch viele Fehler. Um Hilfe zu bitten gehört sicher auch dazu. Ich habe einfach ganz viel zu bedenken. Nächste Woche habe ich auch noch ein Vorstellungsgespräch und ich hoffte sehr auf diese Stelle, aber da es mir jetzt so schlecht geht..... am 15.4. weiß ich dann aber erst, ob ich evtl. operiert werden muß. Wir wollen aus Hessen dringend weg, weil wir uns so unwohl fühlen und besonders mir die Familie so sehr fehlt. Ich habe den Besuch in Berlin bewußt auch deshalb wieder abgesagt, weil ich schon zu Weihnachten krank nach Berlin gefahren bin und dort dann umgekippt bin. Ich hätte mich riesig gefreut, wenn mal die anderen zu uns gekommen wären, aber scheinbar ist die Sehnsucht dann doch nicht so groß. Es ist immer die Rede davon, dass WIR! kommen sollen, weil meine Große kein Auto hat oder keine Zeit, weil sie sich ja auch um den Opa und die Eltern ihres Freundes und meinen Ex und und und kümmern muß. Aber da schiebe ich jetzt einen Riegel vor. Ich kann nicht mehr! Jetzt sollen die anderen auch mal. Das hat mich auch noch mal so richtig runter gezogen. Aber ich glaube, ich bin aufgewacht. Mein Mann und ich sind noch enger zusammen gerückt und achten jetzt nur noch auf uns. Und ich hoffe, dass sich alles zum Guten wendet. Vielen Dank für eure Wünsche. Jetzt regnet es bei uns wieder. Es wird auch wieder die Sonne scheinen, nicht wahr?

    LG


    Schnecki








    "Ich erlaube mir, mein perfektes Gewicht zu erreichen und zu halten!"

  • Aber sicher wird die Sonne wieder scheinen! :D Du hast den richtigen Schritt getan, wenn Du einen Riegel vorschiebst. Natürlich ist es schade, wenn die anderen nicht kommen wollen, aber so wird es immer sein, ein Leben lang. Man hat immer viel zu tun, jeder ist beschäftigt und hat Verpflichtungen, alle kümmern sich um irgendetwas und irgendjemanden... Rede Dir nicht ein, dass die Sehnsucht der anderen nicht so groß wäre. Das stimmt sicherlich nicht, sie sind bisher nur gewöhnt, dass Du springst, wenn sie pfeifen. Jetzt musst Du Dich halt um Dich kümmern, wenn es sonst keiner tut. Schön, dass Dein Mann zu Dir hält. Bereite Dich lieber gründlich auf Dein Vorstellungsgespräch vor, das ist sehr wichtig. Deine Ausstrahlung wird als erstes wahrgenommen. Denk also nicht, an eine eventuelle OP. Du kannst es sowieso nicht ändern, auch wenn sie wirklich sein muss, dient ja dann auch nur Deiner Gesundheit. Geh absolut positiv in dieses Gespräch, stell auch Fragen, das wird immer als angenehm und interessiert empfunden. Du schaffst das ganz bestimmt, ich drück Dir die Daumen. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • auch ich möchte allen wu lern


    ein wunderschönes osterfest wünschen.hoffe das euch das haserl heut was gebracht hat.


    meines war ein braves haserl.hat aber auch was süsses gebracht muss mal einteilen dann das ich es auch geniessen kann dann.


    wär ja schade darum.


    heute gabs ein leckeres osterlamm.mit grünen bohnen.voran rohkost.


    das war voll lecker.


    auf das trationelle osterfrühstück schinken und so weiter habe ich verzichtet und mir einen leckeren obstsalat gerichtet .


    auch möchte ich mich gleich ein wenig verabschieden bei euch.


    bin ja ab dienstag ein wenig im krankenhaus.(wisst ja schraube rauss aus fuss)


    wird zeit bin ein wenig aufgeregt.


    und wu kost auch mal eine zeit nit angesagt werde versuchen so gut wie möglich danach zu leben.


    aber bin dann eh daheim da werde ich dann ein paar tage basentage machen und dann wieder gut machen.


    allso bis auf bald .melde mich sobald ich daheim bin.


    und euch allen alles liebe :P


    nit zu viele ostereierchen auf einmal ja gggg.


    aber denke ostern ist uns eine kleine sünde erlaubt mit einplanung natürlich.


    tschau freu mich auf ein wieder lesen.

  • hallo barbara schön solche nachrichten zu hörn.wünsch dir in deinem neuen heim viel glück und weiterhin viel viel ruhe.


    und schnecki schön von dir zu hörn.aber macht mich auch traurig.hoffe es geht dir etwas besser.


    und ich finde auch das du wenigstens trennen tust das ist viel wert.und fehler machen wir alle mal.mache ich genau so hatte auch schon viele fehlerteuferl in mir.


    aber dann kommt es gott sei dank wieder das engelein und hilft uns wieder auf die beine.


    ich schicke dir auf diesen weg viele viele schutzengerl die dir wieder auf dem richtigen weg helfen.


    alles liebe .


    und wir freun uns alles wenn jemand sich hier meldet und das jemand am falschen platz hier sein sollte das gib mal ganz schnell aus deinen hübschen kopferl.


    wir sind eine kleine fam.und die halten zusammen. und denke da geben mir alles hier recht.


    und viel glück beim vorstellungs gespräch das es auch klappt.alles liebe gruss bine :P

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#990000]Hallo liebe bine,
    für Deinen Krankenhaus-Aufenthalt ab morgen wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. :love:
    Du wirst sehen, die Schräubchen sind ratz-fatz draussen und dann kannst Du bald wieder ohne Schmerzen wie ein junges Reh springen.... :D
    Ich drücke Dir jedenfalls die Däumchen, dass alles glatt läuft und Du schnell wieder zuhause bist. ;)
    Alles Liebe für Dich
    Tina

  • Hallo Bine,
    auch von mir alles Gute für den bevorstehenden Eingriff! Lass dich von Schatzi verwöhnen :love:
    Liebe Grüße,
    Mosellady

  • Hallo biene,
    ich wünsch Dir auch alles Gute im Krankenhaus und das alles schnell und problemlos geht. Vielleicht klappt es ja dort mit dem Essen besser als Du glaubst? :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Toi,Toi,Toi fürs Krankenhaus Bine! Wird alles wieder gut und nach der Entfernung kann es mit der Heilung so richtig los gehen! Ich wünsche dir gute Genesung und bis zum Sommer ist alles überstanden und du kannst dich mit schwingenden Schritten und in einem collen Badeoutfit am Wasser sehen lassen. Sorry, meine Phantasie geht mit mir durch. Bevorstehender Wahnsinn? :cursing:


    Alles Liebe!

    LG


    Schnecki








    "Ich erlaube mir, mein perfektes Gewicht zu erreichen und zu halten!"

  • Hallo Bine,


    Kopf hoch - Schraube raus - und bald gehst du lächelnd durch Leben.


    Ich wünsche dir eine gute OP und wenig Schmerzen.


    LG von Evelyn