1. Woche und fühle mich leichter, besser, schlanker

  • Die erste Woche ist geschafft und ich freue mich, dass 1,7 Kilo weniger drauf sind! Hätte allerdings mind. zwei erwartet, da ich mich wirklich gut an den Plan gehalten und auch gesportelt habe. Allerdings fühle ich mich leichter, als das was die Waage anzeigt und allgemein einfach besser und fitter. Das ist mir mehr wert als eine Zahl auf der Waage :!:


    So, nun geht es auf in die zweite Runde.
    Liebe Grüße an euch, Spotlight :)

  • Und wer hat gesagt, dass bei gutem An-den-Plan-Halten 2 Kilo runter sein müssen? Alle Menschen sind verschieden.Soviel wie Du habe ich noch nie in einer Woche abgenommen. Der Körper bestimmt sein Tempo selbst.
    Hallo Spotlight, Du hast ein ganz tolles Ergebnis erreicht und kannst stolz auf Dich sein. Du sagst ja selbst, dass Du Dich viel leichter fühlst. Eine Zahl auf der Waage sagt nicht viel aus. Dein Wohlbefinden ist viel wichtiger. Du wirst Dein Ziel erreichen. Viel Erfolg und eine angenehme, leckere zweite Woche. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Servus Spotlight,
    das ist ja super. Freu mich mit dir. :D


    Ach ja und du bist auch schlanker, das sieht man deutlich, wollt ich gestern schon sagen.


    Also guten Start in die neue Woche.


    Lieben Gruß Sissi :)

    Das wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite, sondern die Richtung!

  • Hallo spotlight,
    weiter geht's in die zweite Woche -die erste hast Du ja toll überstanden und auch super klasse abgenommen. Glückwunsch!
    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Hallo Spotlight,


    erste Entschlackungswoche geschafft und einen Erfolg verbucht.
    Egal, was die Waage zeigt: die Richtung stimmt.


    Glückwunsch zu dem bisher Erreichten.



    LG von Evelyn