Lunky hat Geburtstag

  • Liebe Lunky,


    nach einer turbulenten Zeit feierst du heute noch Geburtstag. Ich wünsche dir von Herzen ein ganz tolles neues Lebensjahr als Ehefrau und hoffe, dass du heute einen richtig schönen Tag hattest. Bin gespannt, was du uns alles so erzählen wirst. Einen wunderschönen Geburtstag, viel Freude und Sonnenschein und liebe Menschen, die an dich denken wünscht dir


    Maraoha


    Auch den anderen Geburtstagskindern gratuliere ich ganz herzlich!

  • Ich habe es auch gerade gesehen:


    Liebe Lunkarya,
    ganz herzlichen Glückwunsch
    zu Deinem Geburtstag.
    Ich wünsche Dir alles Liebe,
    Sonnenschein und viel Glück.


    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Lunkarya


    Auch ich möchte mich diesen Glückwünschen anschliessen und Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen! Ich hoffe, auch Dein Hochzeitsfest (das ja durch sein müsste, wenn ich es richtig im Kopf habe) war so rauschend und toll, wie Du es Dir vorgestellt hast! Alles Liebe und Gute


    Herzliche Grüsse


    Sonja

  • Hallo Lunky,


    auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und laß dich reich beschenken.


    Gruß
    die Dina


    Start 28.06.10 mit 94,5kg
    1. Ziel U90 - 19.07.10 mit 88,3kg Belohnung Hüfttasche
    2. Ziel U85 - 30.08.10 mit 84,2kg Belohnung Kletterhelm
    3. Ziel U80 - 08.11.10 mit 79,5kg Belohnung Klettersteigseil



    Neustart 07.03.11 mit 82,6kg
    4. Ziel U75 - ........ Belohnung Kletterschuhe
    5. Ziel U70 - ........ Belohnung Kletterrucksack

  • Lieben Dank für die Glückwünsche und daß ihr an mich gedacht habt!!


    Sonntag auf Montag Nacht sind wir gut aus unserer Honeymoonwoche auf Teneriffa gelandet. Bei Ankunft hatten wir festgestellt, daß wir unseren Schlüssel verloren haben, sind aber noch reingekommen, der Nachbar hat netterweise unserern nächtlichen Anruf gehört.


    Nach einem superschönen Polterabend haben wir eine noch schönere Hochzeit am 23.7. gefeiert. Zum Glück hat das Wetter einigermaßen mitgespielt, die Tage vorher war es leicht runtergekühlt, somit haben wir in Kleid und Anzug nicht so dolle schwitzen müssen. Tagsüber war es dann trocken bis bewölkt, so daß wir im Burghof prima Sekt und Kaffee trinken konnten und viele schöne Fotos machen (Bild folgt, sobald ich sie habe). Gegen Abend zogen dunkle Wolken heran, aber da gingen wir eh rein zum Abendessen, von daher konnten wir bei dem super Ausblick das Regen- und Gewitterschauspiel beobachten.
    Die Trauung war sehr schön, der Standesbeamte hat das Ganze sehr feierlich und persönlich gestaltet, da wir nicht kirchlich geheiratet haben, wurde das auf diese Weise etwas unsachlicher als normal. :love:
    Meine Brautjungfern haben sich auch einiges einfallen lassen, eine wunderschöne Hochzeitszeitung haben wir bekommen und eine Rede und später wurden wir mit geschlossenen Augen in den Raum geführt, ein Herz aus Holz mit Teelichtern drauf lag auf dem Boden und es ertönte "Ein schöööner Taaag, die Welt steht still, ein schöööner Taaag..." - mir kommt auch grad wieder das Wasser in die Augen, wenn ich es so schreibe... Mein Schwiegerpapa hielt auch noch eine sehr schöne Ansprache. Und später haben wir dann unsern Winer Walzer Eröffnungstanz gestartet und es wurden dann die Eltern einer nach dem anderen zum Tanzen geholt. Hat auch alles super geklappt! Nachts in unserem Hotelzimmer angelangt, durften wir uns auch nochmal über ein wunderschön dekoriertes Zimmer freuen! Einfach eine Traumhochzeit, wie sie nicht hätte schöner sein können!


    In der Nacht zum 25.7. sind wir nach in den Flieger nach Teneriffa gestiegen. Auch ein superschöner Urlaub, es gab auch Sekt und Obst aufs Zimmer, wir hatten einen tollen Blick aufs Meer, tolles Essen, alles super sauber! Haben viel von der Insel gesehen und uns auch etwas erholen können.
    Leider mußten wir gleich wieder ins Büro, haben nicht länger frei bekommen. Nun gehts langsam ans Umzugskisten packen und Name ummelden...gibt also noch viel zu tun :D


    Viele liebe Grüße an euch
    eine sehr glückliche Lunky


    P.S. Hab auch ein Kilo mehr ausm Urlaub mitgebracht. Hab bereits angefangen, wieder nach WU zu leben.

    ~~~~~
    Neustart: 6.6.2016:85,6 -15.6.:82,8 gesamt:-2,8
    21.06.:83,2 (+0,4)
    27.06.:82 (-1,2)
    05.07.:81,5 (-0,5)
    12.07.:81,1 (-0,4)
    19.07.:81(-0,1)
    nach dem Urlaub 16.8.: 83,3(+2,2)
    29.8.:81,3 (-2)
    Start Basenkur 4.10.: 83,1


    Denk an HEUTE, nicht an MORGEN, dann macht das Essen keine Sorgen.... -> immer einen Schritt nach dem anderen!

  • Hallo Lunky,


    das hat mir jetzt Freude bereitet, deinen Erfahrungsbericht zu lesen.
    Ich danke dir und kann mir gut vorstellen, wie wunderschön das Ereignis war.


    Der Alltag hat dich wieder - lass den Streß außen vor und gehe Schritt für Schritt.


    LG von Evelyn

  • Hallo Lunky,
    es freut mich sehr, dass alles so nach Eurem Geschmack war und auch gut gelaufen ist. Dann wünsch ich Euch mal eine ganz tolle und kuschlige Zweisamkeit und eine schöne Zukunft.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Lunky,


    habe mit Spannung Deinen Bericht über Deine Hochzeit gelesen und habe es mir dabei bildlich vorgestellt.
    Freut mich sehr, dass Du eine tolle Hochzeit und Flitterwochen hattest.
    Bleib so glücklich wie Du jetzt bist, das wünsche ich Dir.


    Liebe Grüße
    Heike

  • Hallo Lunky,


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER HOCHZEIT...... :love: :love: es war einfach schöööööööön :love: :love: , diesen tollen Bericht über deine Hochzeit zu lesen :love: . Da wurden wieder Erinnerungen an unsere Hochzeit wach.....
    Nachträglich wünsche ich dir noch alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und konntest dich so richtig verwöhnen lassen.


    LG Cris

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png

  • Hallo Lunky.


    Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen. Es muss eine wunderschöne Hochzeit gewesen sein. Behalte dir diese glücklichen Momente und hole sie in stressigen Momenten wieder vor. Geniesse dann die Augen, atme tief durch und alles geht (fast) von alleine. :P :P


    Ich bin jetzt fast 33 Jahren verheiratet und mein grösser Traum ist eine "Auffrischungs"zeremonie am Südseestrand, barfuss im Sand, Blumen im vom Wind verwehten Haar ............. :love: :love: :love: . Und irgendwann werden wir das so planen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du auch nach so vielen Jahren noch so glücklich verliebt bist. :thumbsup: :thumbsup:



    Ein ganz lieber Gruss. Claudia

  • Hallo Lunky,


    auch mir hat dein Bericht über eure Hochzeit viel Freude bereitet. Ich konnte mich so richtig mitfreuen. Behalte diesen Tag in Erinnerung. Und ja, auf das Foto bin ich echt schon gespannt. Ich wünsche euch, dass euch die Erinnerung an diese Feier noch lange durch den Alltag trägt und eure Liebe zueinander so nach und nach immer tiefere Wurzeln bekommt.


    LG Maraoha

  • Hach, schön, daß ihr euch so mitfreut. Da steigt mir auch gleich wieder das Wasser in die Augen, wenn ich die lieben Kommentare dazu lese... :love:


    Schön, daß ich euch so miterfreuen konnte und meine Freude mit euch teilen. Ich hoffe, ich komme dann auch in den Genuß, mal sagen zu können nach 33 Jahren, man möchte den Bund gerne nochmal auffrischen, weil alles immer noch so tief und nah ist. Das zu erreichen, geschieht heute glaub ich den wenigsten und das sollte man immer hüten und beschützen!


    Südsee klingt nach einem absoluten Traum, ein sehr schöner Rahmen für so eine Zeremonie! Ich wünsche, daß ihr das schafft!


    Zikzak, ja, Baby(s) ist auch noch in Planung :D , aber nun erstmal Haus renovieren, wäre sonst glaub ich alles etwas viel auf einmal!


    So, mal sehen, wann ich die ganzen Berichte hier schaffe, bin ja neugierig, was ihr so in meiner Abwesehenheit erlebt habt!


    Lieben Gruß
    Lunky

    ~~~~~
    Neustart: 6.6.2016:85,6 -15.6.:82,8 gesamt:-2,8
    21.06.:83,2 (+0,4)
    27.06.:82 (-1,2)
    05.07.:81,5 (-0,5)
    12.07.:81,1 (-0,4)
    19.07.:81(-0,1)
    nach dem Urlaub 16.8.: 83,3(+2,2)
    29.8.:81,3 (-2)
    Start Basenkur 4.10.: 83,1


    Denk an HEUTE, nicht an MORGEN, dann macht das Essen keine Sorgen.... -> immer einen Schritt nach dem anderen!

  • Hallo Lunky,
    wunderschöner Bericht :thumbsup::thumbsup: auch von mir nachträglich noch alles Gute zur Hochzeit,viele schöne gemeinsame Jahre :D
    Und nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag :D


    LG Maika

  • Liebe LUNKY,


    alles Gute zur Hochzeit und für eure Lebenspläne :love: .
    Dein Hochzeitsbericht ist wunderschön und lässt manche Erinnerung in mir aufsteigen.. ich mag Hochzeiten ;) und südliche Strände.. ach, ja .. und überhaupt: Es ist einfach schön, wenn zwei Menschen sich lieben und ihr Leben noch vor ihnen liegt.
    Wünsche dir auch, dass du in 33 Jahren noch glücklich sein kannst.
    Natürlich auch noch nachträgliche Segenswünsche für deinen Geburtstag!!

  • Hallöchen,


    hier mal ein Eindruck von uns :
    hochzeit2.jpghochzeit3.jpghochzeit4.jpghochzeit5.jpghochzeit6.jpg


    :love:

    ~~~~~
    Neustart: 6.6.2016:85,6 -15.6.:82,8 gesamt:-2,8
    21.06.:83,2 (+0,4)
    27.06.:82 (-1,2)
    05.07.:81,5 (-0,5)
    12.07.:81,1 (-0,4)
    19.07.:81(-0,1)
    nach dem Urlaub 16.8.: 83,3(+2,2)
    29.8.:81,3 (-2)
    Start Basenkur 4.10.: 83,1


    Denk an HEUTE, nicht an MORGEN, dann macht das Essen keine Sorgen.... -> immer einen Schritt nach dem anderen!

  • Wenn auch verspätet aber ich stoße heute Abend auf euch an. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute..ihr seit ein tolles Paar. Schöne Fotos. Vielen Dank, das du uns daran teilhaben lässt.. ich muss noch etwas von meiner Hochzeit träumen.. der Mann lässt noch auf sich warten..
    Aber heut Abend denk ich an euch..
    Prost.. ;) (Aber nur mit Wasser, Alkohol darf ich in den ersten Wochen nicht :D :D )