Hihi ... neidische Blicke ...

  • ... und ein aufgesperrter Mund erwarten mich, wenn ich nach meinen Plänen koche. Herrlich. Mein Freund sitzt neben mir, lehnt erst ab, wenn ich frage ob er auch etwas möchte (heute gabs z.B. Pellis mit Dip), guckt, wenn ich meinen Teller vor mir hab und nascht dann mit :D .... ich mach schon immer etwas mehr ! Und wenn er mal nix isst, dann hab ich am nächsten Tag noch eine Portion :thumbup: . Ich freu mich immer, wenn es ihm auch schmeckt, hau ihm aber auch auf die Finger, wenn ich nur eine Portion für mich gemacht habe :D:D .....


    Liebe Grüsse


    Alex

  • Hallo Sambista,


    ich habe auch festgestellt, wie "familienfreundlich" WU ist. Meine Kinder essen alle meine Reste und haben sich jetzt das Essen von meinen Plänen auch für sich bestellt. Wir alle ernähren uns gesünder. Und meine Arbeitskollegen stibitzen mein Obst, weil es so lecker und saftig ist.
    Schön, nicht wahr?


    LG,
    hyazinthe :D :D :D

  • Ja, das WU ansteckend ist, haben ja besonders die Meigas schon gemerkt :D


    Mein schlanker Göga musste diese Woche aufgrund erhöhter Triglyzerid-werte zur Ernährungsberatung und siehe da: WU passt jetzt auch hervorragend in seinen Plan :thumbup:


    Lass Euch also nicht alles wegessen. Sambista, Du machst das ganz richtig!


    LG
    Jazz

  • Mein Männelein meinte am Wochende auch zu mir "Wann machst Du eigentlich noch mal Kartoffeln mit Quark?" Im ersten Moment hab ich ihnganz verdattet angeguckt, weil ich gar nicht wußte, was er meint bi sich dann draufgekommen bin. Er meinte Pellis mit Saure-Sahne-Dip. Ich find es auch total klasse, wie man die Familie mit versorgen kann.


    Gruß
    Die Dina


    Start 28.06.10 mit 94,5kg
    1. Ziel U90 - 19.07.10 mit 88,3kg Belohnung Hüfttasche
    2. Ziel U85 - 30.08.10 mit 84,2kg Belohnung Kletterhelm
    3. Ziel U80 - 08.11.10 mit 79,5kg Belohnung Klettersteigseil



    Neustart 07.03.11 mit 82,6kg
    4. Ziel U75 - ........ Belohnung Kletterschuhe
    5. Ziel U70 - ........ Belohnung Kletterrucksack

  • Es passiert immer häufiger, dass meine Tochter von sich aus WU bestellt. Das freut mich ungemein, denn es tut ihr sichtlich gut. Mein Sohn ist derzeit allerdings noch unbelehrbar - Fleisch, Fleisch, Fleisch ;(


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Na ja, ich bin da auch eher so eine Fleischfressende Pflanze. aber bis jetzt klappt es ganz gut "nur" 3 Eiweißmahlzeiten pro Woche zu mir zu nehmen. Und bei den 3 Mahlzeiten versuch ich auch mal ab und an Meeresgetier mit einzubringen. Bis jetzt klappt's soweit ganz gut


    Start 28.06.10 mit 94,5kg
    1. Ziel U90 - 19.07.10 mit 88,3kg Belohnung Hüfttasche
    2. Ziel U85 - 30.08.10 mit 84,2kg Belohnung Kletterhelm
    3. Ziel U80 - 08.11.10 mit 79,5kg Belohnung Klettersteigseil



    Neustart 07.03.11 mit 82,6kg
    4. Ziel U75 - ........ Belohnung Kletterschuhe
    5. Ziel U70 - ........ Belohnung Kletterrucksack

  • Hallo Dina,
    Kartoffeln mit Quark mag mein Freund auch so gerne und in der dritten Woche kommen lecker Reibekuchen und die leckere Linsensuppe, da sagt er auch nicht nein :D ....... ich freu mich schon .....obwohl ich ja auch Fleisch in jeder Variation zu mir nehmen könnte .............. !!! Heute gabs lecker Fisch auf Tomaten mit Kräutern obendrauf mit Salat. Meiner Kollegin hat es super geschmeckt :thumbup:


    Lieben Gruss


    Alex