Einladung erfolgreich geschafft !!!

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin soooo stolz. Gestern ware unsere komplette Geriatrie vom Chef zum "Oktoberfest" eingeladen und ich hatte schon schlimmste Befürchtungen, was das Essen so angeht, aber nein .......... ! Super WU-taugliches Buffet. Ein Traum !!! Vorspeisen: Krebsfleisch, asiatischen Hähnchensalat mit Chili, leckere Antipasti ......, Hauptgang: Roastbeef, gegrillte Hähnchenbrust mit Champignons, Penne mit Pesto und lecker gegartes Gemüsse, Nachtisch: Mousse au chocolat oder Beerengrütze. So unglaublich lecker. Hab fein meine konzentrierte Eiweissmahlzeit gefuttert und eine kleine Beerengrütze zum Nachtisch ..................... und satt und zufrieden !!!! Brav nur Wasser gesüppelt. Yes ! Heute morgen mal auf die Waage gehüpft und wieder ein Kilo weg !!!


    Glückliche Grüsse


    Alex

  • Danke ihr Lieben, dafür wars heute alles andere als WU ----- hatte aber trotzdem Spass :-) .......... den ganzen Tag in unserer Euskirchener Gemeinde ..... Kein frischer Salat, sondern nur Majonnaisesalate..... unser Stück gesungen und dann mein Äpfelchen gefuttert. Fand auch bei meinen Mitsängern Anklang :D ........... zakk, weg war es. Und abends schnell ne Pizza in den Ofen, aber morgen gehts im Plan weiter ! :thumbsup:


    Lieben Gruss


    Alex

  • Hallo Sambista,
    ja so ist das Leben. Es geht oft nicht so wie wir uns das vorstellen. Aber nach sollchen Tagen schnell wieder in den Plan zurück und viel Trinken dann ist der Günni schnell wieder weg.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo sambista,


    manchmal kommt es so und manchmal dann wieder ganz anders. aber mit der Zeit wird man immer sicherer mit dem Programm.


    Ich hab im übrigen als WU-taugliches fast-food immer einen Liter TetraPak passierte tomaten im Kühlschrank wenn mal alle Stricke reißen. Da kann ich dann ganz schnell eine Tomatensuppe in der Mikrowelle machen und auch verschiedene Gemüsebeutel im Gefrierschrank geht genau so gut in der mikrowelle zu erhitzen. Dauert garantiert nicht länger als das aufbacken einer Pizza.


    Gruß
    Die Dina


    Start 28.06.10 mit 94,5kg
    1. Ziel U90 - 19.07.10 mit 88,3kg Belohnung Hüfttasche
    2. Ziel U85 - 30.08.10 mit 84,2kg Belohnung Kletterhelm
    3. Ziel U80 - 08.11.10 mit 79,5kg Belohnung Klettersteigseil



    Neustart 07.03.11 mit 82,6kg
    4. Ziel U75 - ........ Belohnung Kletterschuhe
    5. Ziel U70 - ........ Belohnung Kletterrucksack