• hallo leute,


    seid ihr gut ins neue jahr gekommen?


    wir ja :D




    was ich euch erzählen muß......hatte heute den ersten tag nach wu 7.......mit mittags broccoli-kartoffelsuppe :thumbsup:


    ich habe heute abend noch von gegessen......und habe immernoch was übrig, was ich eingefroren habe.....



    geht es euch genauso? ^^

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • ein wunderschönes neues jahr wünsch ich allen wuler
    viel glück und viel freude im neuen jahr gesundheit und viel liebe die wir weitergeben.
    natürlich auch unser innigster wunsch ist das wir viele viele kg verlieren.
    und das wu 7 unser neuer beginn wird für unseren traum.
    alles liebe allen gruss bine :P

  • Hallo sugar,


    ging mir genauso. Hatte 800 gr. Broccoli, deshalb wurde die Suppe etwas dickflüssig und ich habe mit 1 Liter Gemüsebrühe aufgefüllt.
    Außerdem hat noch meine Tochter mitgegessen und fand sie sehr lecker, deshalb langt es jetzt nicht mehr zum einfrieren.


    Es sind tolle neue Rezepte bei wu7 dabei und ich bin schon auf morgen gespannt.


    Gruß
    Meli

  • hallo ihr lieben....



    habe heute das wirsingschmorgemüse und das chinakohl-schmor-gemüse gemacht.......mhhhhhhhhhhhhhh einfach lecker.....und es is etwas scharf geworden....aber supi lecker....und scharf kurbelt ja den stoffwechsel an :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    .......und für morgen den leichten kartoffelsalat (für die arbeit).....



    leute ich muß euch sagen...die neuen rezepte sind einfach genial....sogar meinem mann hat das chinakohl-schmor-gemüse geschmeckt (hat allerdings noch würstchen mit dazubekommen;)) und dabei weigert er sich sonst strickt, wenn ich nach wu koche....


    ich fühle mich heute echt total klasse.....




    habe allerdings nochmal ne frage.....kann ich morgen schon molke trinken?

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Schnecke-Hexchen,
    Du kannst die WU-Süßmolke trinken, aber in der ersten Woche noch nicht so sehr viel (1-2 Gläser), weil sich Deine Verdauung erst mal an all das gewöhnen muss.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • ich denke schon.......nur wenn du neu beginnst, würde ich mich an die pläne halten....


    und die portionen sind so groß, das du satt wirst......

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Sugar,
    Du kannst so ziemlich zu allem ein paar Pellkartoffeln essen, aber nicht braten, sondern am Ende nur leicht mit erwärmen, damit sie auch basisch bleiben.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • hallo zikzak,


    danke für deine antwort, wegen der molke....hatte ich gestern nit gesehen :whistling: .....sorry



    huhu bigfoot,



    mir geht es genauso.....es sei denn das mein mann mitißt :D

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!