Hexenbesen on tour......

  • Sieht wieder alles super lecker aus! Ich muss immer meinen Schweinehund überwinden, um lecker für mich vorzubereiten :rolleyes: Aber heute Abend habe ich es geschafft! Salat, Linsennudeln und Linsenbolognese für Morgen. Vormittags Obst, denke Morgen werden es Trauben, zum Abend dann eine Pomelo.

    .png



    Ziel mehr als erreicht! Hurra!!!!


    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken




  • Nabend allerseits,


    Ich wollte euch noch von gestern berichten... Und heute❤️


    Gestern Morgen und als Zwischenmahlzeil hatte ich Obstsalat.

    Mittags hab ich Reste gegessen... Italienischer Kartoffelsalat, Quinoa, Möhrensalat und Zucchini-Radieschen-Rohkost.

    Abends gab es was von der Blumenkohl Suppe, die ich Mittwoch noch vorgekocht hatte.... Und das war auch gut so.....

    Durch die Aquagymnastik war ich so platt, daß ich nit mehr schreiben konnte und bin wie ein Stein ins Bett gefallen.


    Heute morgen habe ich mit zum Frühstück einen Smoothie gemacht aus Ananas, Pomelo, Melone, Kiwi und Banane... Den ich auch als Zwischenmahlzeil eingebaut hatte... Und da noch was übrig geblieben ist, habe ich diesen Rest getrunken, bevor ich einkaufen gegangen bin, so hatte ich keinen Hunger mehr. Als ich dann zu Hause war, hab ich mir einen Salatteller aus Eisberg, Feldsalat und Rucola gerichtet... Mit nen paar Oliven und dazu gab es den Rest Quinoa-Gemüse-Auflauf.

    Heute Abend war der Wunsch von Ulli..... Nen Döner... Ich hab mir den Hugosalat bestellt... Unten gaaaaaaaaaanz viel Salat, Gurke, Tomate und oben drauf Gyros.


    Ach ja.... Und seit 2 Wochen geistert mir ein basischer Schokoladenrührkuchenim Kopf rum.... Heute hab ich einen kreiert.... Hab ihn allerdings, bis auf 2 Stk eingefroren... Und ich werde ihn mir mit einplanen. Das Rezept stelle ich in die Datenbank, des Forums.


    Diese Woche bin ich happy... Habe mehrmals diese Woche meine Schritte geschafft... Nit jeden Tag, aber ich arbeite noch an mir😏


    Marion, danke... Und auch Sandra und alle anderen... Du sitzt wie ein kleines Männchen, auf meiner Schulter und bestärkst mich, mir treu zu bleiben... Ob beim ersten Bissen.... Oder meine Lustlosigkeit zu überwinden.

  • Tatty, der Schokoladenkuchen sieht wirklich zum Anbeißen aus<3 Aber auch alles andere sieht sehr lecker aus. Du hast wie immer gut geplant und bist gut vorbereitet. Super, dass du mehrmals die Woche deine Schritte geschafft hast, weiter so. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende:)

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Guten Abend meine Lieben,


    Mein Tag... Essenstechnisch... 🥗🥗🥗


    Heute gab es Wunschfrühstück ... C-KH

    Laugenbrötchen mit vegetarischem Brotaufstrich und Honig, dazu Salatgurke und Tomate und Oliven.


    Mittagessen... Vital

    Blumenkohlsuppe und 1 Stück basischer Schokoladenrührkuchen mit Mandeln.


    Abendessen.... C-EW

    Großer Salatteller aus Eisberg, Rucola, Salatgurke, Zucchini-Radieschen-Rohkost und Roter Beete, sowie Oliven.

    Konjakreis mit Hackfleisckklößen (habe rote und gelbe Paprika, sowie Zucchini mit eingearbeitet) und Champignonsauce.


    Heute hatte ich meinen Wiegetag.... Und ich bin begeistert.... Minus 900g.... Somit hab ich in 4 Wochen 7,5 kg abgenommen. 💪💪💪❤️

  • Hallo Tatty,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser MEGA Abnahme :thumbup:

    Super Abnahme bei so tollem Essen, sieht alles sooo lecker aus :love:

    Wünsche dir für die neue Woche weiterhin viel Erfolg ;).

    Glg Tanja :*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Hallo Tatty,


    ich gratuliere dir zu dem tollen Ergebnis, du machst das super<3 Dein Essen sieht so lecker aus und ein Tag war mal wieder super geplant. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und für die nächste Woche viel Erfolg:)

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Mahlzeit Mädels... Und Jungs🙃😁,


    Ich danke euch von ganzem Herzen... Auch jede einzelne Nachricht von euch.

    Heute Morgen hab ich mit Sandra telefoniert.... Und ich hab ihr von meinen Beinen Schultersitzern berichtet... Schaut mal, was sie gemacht hat 😁🤣😅😂..... Ich finde es gut....


    Und genauso fühle ich mich.... Marion sagt mir immer... Denk an den ersten Bissen.... Und das hilft mir ungemein.... Und nun hab ich es auch noch Bildlich😁😁😁❤️... Habt noch nen schönen Tag... Und melde mich später nochmal bei euch.... Wie mein Tag so war❤️❤️❤️

    Dateien

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Bei Süss-Gelüsten hilft vielleicht süße Hirse (wer sie mag). Mir hilft entweder eine Tasse Kaffee mit Sahne oder ein Glas Schokomolke, oder ein Stück WU-Schokolade. Ich habe noch WU-Bitterschokolade von vor Weihnachten, die ich noch nicht öffnen musste.

    Derzeit hält sich mein Süsshunger sehr gut in Grenzen. Ich habe eher Lust auf Brot und da hilft es mir, dass ich öfter.Basenbrot einplane oder wenn Eiweiss.auf dem Plan steht, Eiweissbrot mit Käse und Rohkost dazu.