Hexenbesen on tour......

  • Oh je Tatty, da lastet wirklich viel auf Dir. Zum Glück geht's mit Deinem Bruder wieder aufwärts und hoffentlich wird auch Deine Mutter wieder gesund. Und trotzdem wuppst Du alles noch so toll. Das verdient wirklich ein Riesenkompliment. Ich wünsche Dir sehr, daß Du Dir trotzdem noch ab und an eine Pause gönnen kannst.

  • Hallo Mädels,


    Ich danke euch für eure aufmunterndenWorte, teilweise bin ich noch mittendrin...aber ich versuche halt immer noch das beste, aus der negativsten Situation zu machen....

    Den Bagger brauchen wir um die letzten Baumstämme, vom Vorbesitzer rauszuholen um damm den Rest Garten, nach unseren Vorstellungen zu gestalten....stelle euch gleich noch nen paar Bilder mit dem Handy rein, bin gerade am Tablet.....leider habe ich diese Woche zugenommen, obwohl ich im Plan war...aber ich mache weiter....und zu eurer Info....Anfang des Jahres trug ich noch Größe 54...jetzt sitzt die Hose in 50 schon locker🥰🥰🥰

  • Hallo Tatty,


    oh je, da hast du auch noch eine Baustelle zu Hause:|Ich drücke dir die Daumen, dass bald alles so ist, wie ihr euch das wünscht, vor allen Dingen, dass es mit deinem Bruder und deiner Mutter wieder aufwärts geht, damit du wieder zur Ruhe kommst. Da kommt aber wirklich einiges zusammen. Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme, du kannst so stolz auf dich sein. Du hast schon so viel geschafft, da kann dir eine kleine Zunahme gar nichts anhaben. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und dass alles bald wieder besser für dich wird<3<3<3

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Tatty,

    Bewundernswert wie du gerade an mehreren Stellen dich sehr einbringen darfst.Du machst das toll, :thumbup:es sieht im Garten noch nach viel Arbeit aus, umso schoener wird das Ergebnis werden. Wirst du dann zur Selbstversorger, was Gemüse und Salat u Beeren angeht??

    Herzlichen Glückwunsch zur kleineren Hosengrösse:love::love:

    Jetzt sind es schon einige, die gerade ihren Schrank mal durchforsten und zu Grosses aussortieren.

    Wünsch dir alles Gute bei all deinen Vorhaben.

    Glg lilly


    Glg lilly

  • Ich danke euch.... War heute mit ner Freundin, bei ihren Cousinen, die haben ne Gärtnerei... Dort hab ich. Mich heute eingedeckt und wühle schon die ganze Zeit im Garten.... Es macht Spaß.... Und ich Ernte hinterher noch was, was man schlemmen kann 😉😍

  • Und hier das Gemüse

  • Hallo Tatty, sieht ja schon toll aus👍Und die Vorfreude zum abernten steigt👨‍🌾Das ist ja auch was für mich🥰🤟Deine Abnahme in Hosengröße ist mega👍💪Alles Gute für deine Familie🙏🙏🙏

  • hallo Tatty,

    Bei dir blueht und gedeiht es ja herrlich:love: Schöne Blumen , besonders auch die Clematis mit ihrer tollen Farbe und den vielen Blüten ,

    Deine Gemüse und Salatbeete mögen euch reiche Ernte bringen.

    Wünsch dir, dass du an Pfingsten jetzt auch einen Gang runter schalten und dich ein bisschen erholen kannst, auch wenn du dich weiter um deine Family und Rexi kümmerst.


    Glg lilly

  • Sehr schön Tatty, das sieht richtig gut aus und deine Blumen stehen in vollster Blüte, einfach nur schön. Das Werkeln im Garten entspannt und lenkt ein bisschen ab. So kannst du wenigstens ein wenig zur Ruhe kommen. Ich wünsche dir schöne Pfingsten<3

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo liebe WU-Gemeinde,


    jetzt hab ich etwas Zeit, mich mal wieder bei euch zu melden....durch den Live-Zoom, wißt ihr ja, was in den letzten Wochen so alles bei mir los war....


    .....die nit im Live-Zoom sind....


    Meine Mutter hat ihren letzten Weg über die Regenbogenbrücke gemacht.....

    ...und das hat mich sehr aus der Bahn und aus dem Plan geschmissen....


    ....aber dank Marion, Sandra und allen aus der Livegruppe, die mich aufgefangen haben.....mittlerweile nach 15,5 Wochen ohne meine Mutter....und dem entsprechend eine Zunahme....


    ....bin ich wieder im Plan.....und habe diese Woche 3,7 kg, von den zugenommenen abgenommen...es fehlt zwar noch das eine oder ander Kilo, welches ich zugenommen hatte, aber ich bin gut im Plan...und wenn es in einer Woche nur 100 g sind, die mich verlassen, dann bin ich zufrieden.


    Ich möchte mich auch auf diesem Wege, an alle weden und DANKE sagen.....das sie mich aufgefangen und gute Worte für mich gefunden haben, die mit mir gebetet haben und mich unterstützt und an mich geglaubt haben.


    DANKE, DANKE, DANKE



    Ich bin froh, das ich euch alle hab.

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Meine Mutter und ich...vor 9 Jahren, beim Strähnchen machen....und ein Bild aus den 60/70 er Jahren....

    Dateien

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Schön, dass Du mit uns Deine Fotos teilst Tatty. Ich wünsche Dir, dass Du die Verbindung zu Deiner Mutter immer spürst und die Erinnerungen an sie Dir stets eine Kraftquelle der Freude sein werden.:love::love:<3<3


    Liebe Grüße

    fiddler :):)

  • Tatty, das hast du aber schön geschrieben und danke für die schönen Fotos. Deine Mutti wird immer bei dir sein, denn du bist ein Teil von ihr. Sie bleibt für immer in deinem Herzen<3<3<3


    Meine Mutti ist letztes Jahr im Juli gestorben und ich hatte Ende des Jahres mein Höchstgewicht erreicht. Dank Marion und euch allen habe ich in diesem Jahr bisher 11 kg abgenommen und bin sehr glücklich darüber. Tatty, deine zugenommenen Pfunde wirst du bald wieder im Griff haben. Schön, dass du wieder nach vorne schaust und wieder im Plan bist. 3,7 kg in einer Woche ist eine tolle Leistung. Glückwunsch:):thumbup:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern