Hexenbesen on tour......

  • Hallo meine Lieben,


    mit Entsetzen habe ich festgestellt, das schon wieder 1 Monat rum ist.....leider hat sich an meinem Gewicht zur Zeit nix getan...aber ich bin von Hosengröße 54 auf 50 abgestiegen;)


    Zu 95-99% kann ich mich an meine Pläne halten...oki...manchmal kommt noch der Günni durch...oder mein Göga....aber das werde ich auch noch packen.


    Am Nachmittag oder Abend trinke ich die total leckere Molke.....oki...nach ca. 3 Stunden fängt es an zu grummeln und ich sollte vom Thron nit zu weit weg sein :thumbsup::thumbsup::thumbsup: .....aber ich liebe sie ...und dadurch ist auch meine Trinkmenge größer geworden......und der Japp auf Schnuckzeug kleiner....dafür kommt eher, der Japp auf was herzhaftes durch, wo ich noch an mir arbeiten muß.


    Seit 3 Wochen gehe ich wieder zu meinem Aquagymnatikkurs.....gestern haben wir Zirkletraining gemacht......boah...heute hab ich Muskelkater ohne Ende :thumbsup: ...aber ich fühle mich gut....an meinen 10.000 Schritten arbeite ich auch noch...mal klappt es...mal nit, aber da zerbreche ich mir meinen Kopp nit drüber....


    Im großen und ganzen fühle ich mich supi.....ich habe das Gefühl, das ich mehr Energie habe...lege mich nur noch selten Nachmittags hin.....was vor WU leider nit anders ging, da meine Batterien leer waren....


    Durch das Zitronen-Chayennepfefferwasser am Morgen, bin ich bis jetzt, um die Grippe gekommen, obwohl in meinem Umfeld sehr viele verseucht sind. Früher hatte ich sie spätestens eine Woche später...


    Wie ihr sehr...ich kann sehr viel positives aus meiner Ernährungsumstellung, ziehen.....und das die Pfunde weiter purzeln, das weiß ich auch...nur jetzt heißt es Durchhalten.....JAAAAAAAAAA ich schaffe es!!!!!

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Klasse Tatti, das ist doch schon mal ein guter Erfolg, den Du an den Klamotten besser sehen kannst als vielleicht auf der Waage. Wie lange dauert immer Deine Aquagymnastik? Meine dauert leider nur 30 Minuten, ist aber auch sehr intensiv. Dadurch, daß ich 10 Minuten vorher und mindestens noch 5 Minuten nachher im Wasser bin und selbst dort meine Gymnastik mache, weite ich das Ganze ein wenig aus. Ich müßte es nur mal schaffen, wenigstens 1x pro Woche nochmal in ein Schwimmbad zu gehen, wo ich selbständig Gymnastik machen könnte. Oder Schwimmgürtel an und durchs tiefe Wasser joggen. Mal schauen, ob ich daran arbeiten kann.

  • [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#990099]Mahlzeit meine Lieben,


    Ich danke euch, für das ganze Feedback... Mein Stillstand pendelt immernoch so zwischen 8 und 10 kg.... Das ist echt zermürbend.... Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das sich mein Körper gerade verändert.... Es heißt ja... Alle 7 Jahre macht dieser Schlingel das.... Warum ist jetzt der restliche Text weg?

    Dateien

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • ... Naja, dann geht es jetzt hier weiter....


    Desweiteren habe ich festgestellt, das irgendwas am kommen ist.... Erkältung oder so.... Trinke noch jeden Tag mein Zitronen-Chayennepeffer-Wasser und Ingwer in sämtlichen Varianten..... Und Meditonsin.


    Bin gerade am Wäsche waschen und Bügeln.... Wobei mir meine Berta hilft..... Und dann geht es in den Garten... Mit Rexi

    Dateien

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Tatty,
    einfach im Plan bleiben. Wenn die Veränderungen Deines Körpers von Dir bemerkt werden, dann wird die Waage folgen, da bin ich sicher. :thumbup: :thumbup:
    Schreibe lieber, Ich .... wiege 70 kg. Das macht Deinen Körper sicher in der Wirkung des Satzes! :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo ihr Lieben,


    es ist ja schon wieder ne Weile her, das ich geschrieben hab....


    Stillstand ist immer noch vorhanden, aber wir hatten Geburtstag..mein Mann ist 50 geworden...und ich hatte 4 Tage später auch....da geb ich es zu....habe ich nicht wirklich nach wu gegessen....aber ich kann euch auch was erfreuliches erzählen....


    ich esse die letzte Zeit sehr viel aus der Vitalkur....und kann davon einfach nit genug bekommen...habe sogar meinen Brotliebenden Mann und meine Eltern mit den Rohkostsalaten angesteckt :D


    Kaum ist meine 7,5 L Schüssel leer und aus dem Geschirrspüler raus...muß ich wieder den Krautsalat machen....sogar der rohe Brokkolisalat, in allen Varianten, hat guten Anklang gefunden.


    Ich esse jetzt sogar Avocados.... :thumbsup:


    und ich probiere immer mehr neue Rezepte aus, an die ich mich früher nie gewagt hätte....


    Habe auch wieder angefangen, Spirulina, Chlorella und Gesterngras zu nehmen....und was soll ich euch sagen....ich habe mehr Energie bekommen.....ok...geb es ja zu...hatte letzte Woche ne Zahnop mit Antibiotika.....die mich etwas zurückgeworfen hat und nen eingeklemmter Nerv....aber das behebt nächste Woche mein Chiropraktiker wieder und dann starte ich auch sportlich mehr durch...habe mir noch nen Zugang zum danceit-fitness mit Christian Polanc zugelegt....es kribbelt schon heftig...nur mein Rücken streikt leider noch etwas....


    Ansonsten....ich fühle mich viel besser, als noch letztes Jahr....und dem Stillstand habe ich den Kampf angesagt 8o:thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Ich hänge euch noch nen paar Bilder meiner letzten Mahlzeiten dran.

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!