Hexenbesen on tour......

  • Tatty, super wie Du Deinen Purefood-Tag gemeistert hast. Es war offensichtlich auch ein Purefoot-Tag wie Du schreibst. Also hast Du Deine Füße bei der Gartenarbeit gefühlt. Auch gut!^^^^

    Ja, wie Rosemie es schreibt, wenn wir uns so genau erzählen was wir essen, verhindern wir Fehler und mogeln geht durch die Fotos auch nicht.;);)


    Liebe Grüße

    fiddler:):)

  • Tatty, das hast du hervorragend gemeistert. Die Schnuckereien liegen lassen, sich umdrehen, sich umziehen, ab 2 Stunden in den Garten...

    Du hast meine Hochachtung :!::thumbup::thumbup:

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo ihr Lieben,


    Will euch schnell von meinem Tag berichten....


    Meine Tante hat uns heute zu ihrem Geburtstag eingeladen... Zum Kaffee und Abendessen.

    Marion hat mir nen Tipp gegeben und den möchte ich nun mit euch teilen.


    Heute Morgen hatte ich ne Pithaja und ne Banane, als Zwischenmahlzeil einen Apfel und Mittags nen S'imply...

    Zum Kaffee hatte sie 3 verschiedene Torten und ich hab mich für 1 Bisquitboden mit angedickten Kirschen und Sahne(war schon auf der Torte drauf) entschieden.

    Abends gab es Eisbergsalat und Schnitzel mit entweder Gehacktes oder Ananas mit Käse überbacken, dazu Bandnudeln und als Nachtisch ne Quarksahne mit pürieren Himbeeren.

    Ich hab den Salat und das Fleisch gegessen und den Nachtisch stehen gelassen.


    Jetzt bin ich zu Hause und froh, daß ich Marions Worte noch im Kopp hatte.... Dankeschön Marion


    Auch wenn meine Tante komisch geguckt hat, das auch ihre Schwiegertöchter keinen wollten.... Ich bin standhaft geblieben.


    Für morgen hab ich für die Arbeit schon Salate vorbereitet.... Und somit gibt es morgen bei mir nen Vitalfoodtag.

    Dateien

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Tatty, das hast du sehr gut umgesetzt, toll:thumbup:kannst auch stolz auf dich sein, den vielerlei Versuchungen nicht nachgegeben zu haben.


    Weiter geht es in unserm Plan. Viel Erfolg...:thumbup:


    Ps: diese exotische Frucht hab ich noch nie probiert, sieht interessant aus.


    Glg lilly

  • das finde ich auch, super gemacht 👍und für morgen schon vorgeplant. 🍽

    Wir essen uns fit und lassen uns nichts aufzwingen.


    Ich finde auch Gastgeber bereiten immer viel zu viel vor, aus Angst jemand könnte zu kurz kommen, da könnte ich auch ein motivatinsgespräch/-video brauchen, wenn wir mal Gastgeber sind.


    Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen guten Start für morgen.

    LG Kerstin

  • 💋💋💋💋Dankeschön... Gerade noch nen paar Feigen und Datteln.... Und dann geht es bald ins Bett... Schläft gut und schöne Träume.


    PS... Manche sagen auch Drachenfrucht dazu... Ich lieb die... Nur meistens sind sie sehr teuer... Diesmal hatte ich Glück ❤️

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Ich habe diese Drachenfrucht auch noch nie gegessen, aber bei exotischen Obstsorten, die ich nicht kenne, bin ich sowieso vorsichtig, seit ich mal eine Papaya gegessen habe und fast der Notarzt gerufen werden mußte. Ich hatte vorher noch nie eine gegessen und wußte nicht, daß ich hochallergisch darauf reagiere.


    Du hast das heute prima hingekriegt, Tatty. Im Normalfall läßt man da ja alle guten Vorsätze sausen, aber Du hast Dich nicht umkrempeln lassen und das finde ich toll.


    Bei meiner Bekannten gab's heute auch nur stilles Wasser. Sie hatte zwar den ganzen Mittag ein schlechtes Gewissen, daß sie mir nichts anbieten konnte, hat sich aber brav dran gehalten.

  • Hallo Schnecke-Hexchen,

    klasse das du so standhaft bleibst. das du so gut abgenommen hast ist deine Belohnung:thumbup::thumbup:

    Ich denke das du für deinen Apfelkuchen weniger Flüssigkeit nutzen solltest.

    Viel Sapass bei weiteren Backversuchen

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Mädels,


    Wollte gerade Bilder von meinem Tages essen hoch laden... Leider geht es irgendwie nit....


    Ich bin heute in meinem Plan geblieben... Morgens hab ich mir mit Rexi 1 Apfel und 2 Bananen geteilt. Als Zwischenmahlzeil hatte ich noch nen Apfel.

    Zum Mittag gab es Italienischen Kartoffelsalat mit Eisbergsalat. Zum Nachmittag ne Handvoll Trockenobst... Und zum Abendessen hatte ich den Rest vom Mittag plus zusätzlich Buchweizen-Fenchel-Tomaten-Salat, dekoriert mit Ruccola, dazu ein Dinkel-Keimmehl-Brötchen mit Guacomole... Und als Nachtisch mein Klitschkuchen😂😀😁..... Ich bin soooo platt... Ich mag kein Blatt😀😂🤣🤣🤣🤣...

    Wenn ihr die Bilder sehen möchtet, ich hab sie bei fb hochgeladen 🤔😁😍..... Juhu.... Jetzt geht es plötzlich doch wieder....


    Bin happy, das es mir dieses Mal so leicht geht... 💪💪💪💪💪🎉🎉🎉🎉🎉


    Wollte eigentlich die Tage noch diese leckere Champignonsauce mit Quinoa machen.... Aber die Salate sind soviel geworden, das ich sie sauber gemacht und eingeforen habe. So kann ich sie jederzeit noch verarbeiten 😍


    Die Pithuja/Drachenfrucht ist Saftig, man kann sie Löffeln und geht Richtung Kiwi würde ich sagen... nur milder.... Ich liebe sie.


    Unser neuer Ofen... Wird heute eingebrannt 💪😍😍😍😍😍

    Dateien

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!