Hexenbesen on tour......

  • Ich gehe jetzt mit euch ins Bett.... Muß um 4 Uhr aufstehen..... Heute hab ich 25 min verschlafen.... Das war ne Hetze... Nur gut, das mein Essen schon fertig war und ich nur noch Kaffee kochen brauchte und Rexis Essen hinstellen brauchte....

    Ich wünsche euch einen schönen Abend und später schöne Träume

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • hallo Tatty,

    Wieder hast du einen sehr guten Wu Tag gehabt. Danke für deine Bilder mit leckerem Essen und die schöne Flamme. Heut ist so ein Tag, wo man sich so einen Ofen wünscht, gerade hier minus 4 Grad draussen.

    Schlaf gut,:sleeping::sleeping: früher hatte ich das auch oft bei Frühdiensten, dass der Wecker mich unsanft aus den Träumen riss.

    Glg lilly

  • Hallo Tatty,


    das läuft ja super bei dir:) Die Bilder sehen toll aus, alles sehr lecker:) Tatty, ich stehe auch immer früh auf, um 04:30 Uhr. Man gewöhnt sich dran;)

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Morgen Gurua,


    Ich schon immer um 4 Uhr.... Gewöhnen.... Ich glaub nit.... Mache das seit 88.....7/8 Uhr is besser😁🤣

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Um die Zeit - 4 Uhr oder 4:30 stehe ich zum Glück nur dann auf, wenn wir in Urlaub fahren !!

    Für mich wäre das unvorstellbar. Und ich glaube, der Körper gewöhnt sich auch nur bedingt daran.

    Meinem Sohn, der ein Frühaufsteher ist, macht das nichts aus, aber ich bin ein Nachtmensch, meine Tochter auch. Sie hat Glück, daß sie Gleitzeit hat und morgens erst um halb neun oder neun auf der Arbeit sein muß.

  • um 4 aufstehen, könnte ich nicht mich nervt im Sommer schon der Wecker von meinem Mann. Zur Zeit ist es morgens ja noch dunkel draussen, da können wir morgens noch bisschen zusammen sitzen und Kaffee trinken. Die 1 Tasse schwarz geniessen wir. Um 8 geht's dann los, bis es draussen morgens wieder hell ist.

    Dann sitze ich wieder alleine.

  • Da ich gestern zur Aquagymnastik gegangen bin und danach so platt war, hab ich euch meinen gestrigen Tag und den heutigen hier rein gestellt.


    Gestern morgen

    Pithaja/Drachenfrucht und Banane, O-Saft (frisch)

    Kaffee und Wasser


    Zwischenmahlzeil

    Apfel und Banane


    Mittagessen

    Buchweizen-Fenchel-Tomaten-Salat mit Dinkel-Keimmehl-Brötchen und Basischen Rührkuchen


    Abendessen

    Buchweizen-Fenchel-Tomaten-Salat


    Heute morgen

    Ananas, Kiwi, Sharon, O-Saft (frisch), Kaffee, Wasser


    Zwischenmahlzeil

    Apfel


    Mittagessen

    2 Bananen (mußte erst einkaufen)


    Nachmittag

    Coosefood (durch die Nudeln, wenn ich Shirtakenudeln genommen hätte wäre es Vitalfood)


    Zwiebeln in Wasser anschwitzen, geviertelte Champignons dazu... Etwas Kräutersalz und Universal Gewürzmischung, dann Paprikastreifen. Mit Wu-Heller Sauce ablöschen und ein paar Spirelli (Kh) dazu.

    Dazu gab es Eisbergsalat mit Oliven und etwas Balsamicoessig.


    Heute Abend werde ich nach dem Gassi gehen, noch nen Apfel essen...


    Auf dem letzten Bild sind Rexi und ich beim kuscheln.... Bitte Chaos nit beachten 😏☺️😁

  • hallo Tatty, ich gratuliere dir auch zu deiner ModeratorenTätigkeit bei fb:!::)


    Gut, wie du wieder geplant und umgesetzt hast. Danke für deine Bilder, Essen schaut gut aus und war bestimmt lecker.

    Unter Rexi hab ich mir irgendwie was Kleines vorgestellt^^ jetzt hast du dich und Rexi gezeigt und sooo klein ist Rexi wahrlich nicht. Sympathisch und ein Herz und eine Seele ihr beiden.


    Schönen Abend und Glg Lilly


    Morgen darfst du bestimmt mal länger als 4 h schlafen:sleeping::sleeping:

  • Hallo Tatty,


    herzlichen Glückwunsch zum Wu-Moderator.<3


    Deine Mahlzeiten sehen sehr lecker aus und das mit der Banane hast du klasse gemacht:):) Danke, dass wir deinen Rexi per Foto kennen lernen durften. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Gassi gehen<3

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern