Hexenbesen on tour......

  • Guten Morgen,


    Ich danke euch für die Glückwünsche.


    Und nun muß ich euch noch was erzählen.... Heute ist bei mir Halbzeit 😁

    Und ich darf mich freuen euch mitzuteilen, das mich diese Woche wieder 1,2 kg verlassen haben🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉💪💪💪💪💪💪💪


    Ach ja... Ich hab heute morgen bis 10 nach 7 geschlafen.... Und hatte somit 9 Stunden Schlaf.... Das hat richtig gut getan❤️


    Ich wünsche euch einen schönen Tag und ich melde mich heute Abend wieder bei euch❤️

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Schnecke - Hexchen ()

  • Hallo Tatty,

    auch von mir <3- lichen Glückwunsch zum WU Moderator und der SUPER Abnahme :thumbup:.

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und purzelnde Pfunde.:love:

    Glg Tanja :*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • ❤️-liche Glückwünsche zur Abnahme, zum Moderator und danke zu deinen super Fotos. Du machst das toll 👍

    Ich glaube wir alle motivieren uns gegenseitig, wenn wir uns mit den Fotos aufzeigen was wir gegessen haben. Das ist so cool. Und dann die Erfolge, das ist echt super schön. So soll es weitergehen 🤗

    Liebe Grüße und schönes Wochenende Kerstin

  • Hallo Ladys,


    Wie versprochen, hier mein Tag.


    Frühstück


    Wahlfrühstück mit Dinkel-Keimmehl-Brötchen und Gemüsesülze und Honig. Salatgurke und Tomate


    Mittagessen


    Eisbergsalat mit Oliven

    Restliche Nudel Pfanne (von gestern) Coosefood KH


    Abendessen


    Resteteller, aus Eisbergsalat, Rucola Buchweizen-Fenchel-Tomaten-Salat und italienischen Kartoffelsalat mit Oliven (da steh ich gerade drauf)

    Klitschkuchen 🤣.... Muß ja alle werden🤣


    Neue Dinkel-Keimmehl-Brötchen, nach Andreas Thomä gebacken.


    Rexi und ich, beim Gassi gehen❤️


    Wünsche euch allen einen schönen Abend 💋❤️💋❤️💋❤️💋

  • Tatty, das sieht wieder äußerst lecker aus. Wer das Programm nicht kennt, würde nie denken, dass wir davon abnehmen können.

    Ist der "Kitschkuchen" - der basische Rührkuchen - in der Rezeptdatenbank? Wahrscheinlich würde er mir besser schmecken als mein Birnen-Hirse-Kuchen.

  • Das sieht alles so lecker und nicht nach resteessen aus, auf dem Foto wirkt der Kuchen gar nicht so kitschig 🤔 hätte auch nicht gedacht dass rexi so groß ist, habe da irgendwie ein kleineres Tier vor Augen gesehen.

    LG Kerstin

  • Hallo Tatty,


    das sieht mal wieder alles sehr gut aus. Rosemie, ich glaube auch, wenn das ein außenstehender sieht der denkt, wir schlemmen uns durch den Tag, nix mit Abnehmen<3 Uns geht es doch richtig gut:):)

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Guten Morgen,


    Ja, Rexi... Denkt er sei ein Chiwawa😁.... Das Foto ist jetzt ca. 2 Jahre alt...


    Klitschkuchen ist der von letztem Wochenende, wo ich mehr Flüssigkeit drin hatte... Ulli hat sich geweigert nochmal was davon zu essen, deshalb hab ich schon die ganze Woche Nachtisch 😅😁. Rezept steht weiter oben im Thread.

    Ja Guruva, da hast du völlig recht... Und soll ich euch was sagen..... Ich koche alles das was Ulli möchte.... Aber ich mache mir mein Essen so, wie ich es möchte und verzichte auf nichts... Und mir geht es gut dabei... Ich esse nix mehr, was ich nit möchte... Ulli hatte gestern gebratene Nudeln mit geklibbertem Ei, kleine Haxe und Erbsen und Möhren aus der Dose 🙄🤮.... Aber er wollte es so.... Da hab ich mir lieber meinen basischen Resteteller gegönnt. 💪

    Dateien

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Schnecke - Hexchen ()

  • Hallo Tatty,

    schöne Bilder und einen super gut geplanten und gemeisterten Tag.:thumbup::thumbup:

    Und in Bezug auf das Essen, ich esse auch nur noch das, was ich will, auch wenn andere ganz anders um mich rum essen. ^^^^


    Liebe Grüße

    fiddler:):)

  • Nabend... Hier mein Tages Bericht,


    Habe heute Salate vorbereitet und es gab bei mir einen Quinoa-Auflauf. Werde die Rezepte noch in die Datenbank stellen, das ihr alle was von habt.


    Frühstück

    Coosefood kh


    1 selbstgebackenes Brot mit verschiedenen Mehlen

    1 Butterlaugengebäck-Brötchen

    Mit Guacomole und Rucola, Gemüsesülze und etwas Butter mit Wu-Marmelade.

    Salatgurke und Tomate mit Oliven, dazu Kaffee.


    Mittagessen

    Purefood


    2 Bananen


    Abendessen

    Vitalfood


    Quinoa-Auflauf mit 2 großen Salat Tellern und nen Stück Klitschkuchen... (jetzt is er alle😀😁)

  • hallo Tatty,

    Das ist ja mal ein tolles Bild von Dir und Rexi.:):thumbup:


    Auch deine Speisen sehen sehr gut aus und machen Appetit.

    Find ich gut, dass du dein Ding machst, egal was andere essen oder denken. Schön ist ja, dass dein Mann auch vieles probiert und dir auch manches wegfuttert,;)Brötchen:) vielleicht macht ihn im Laufe der Zeit noch mehr an und du musst nicht mehr so viel extra kochen, evtl nur sein Essen noch mit diversen Extras aufpeppen, so dass er satt wird....ähnlich wie bei Rosemie.

    Wünsch dir ne gute und erfolgreiche Woche mit deinen Schlemmereien. Glg lilly

  • was für ein schönes Foto von Dir und Rexi :thumbup:


    und das lecker Essen, ich hätte dann schon mal gerne einen Salat und etwas Auflauf. Geht das ?:D und soviel vorbereitet. da kann nix mehr schief gehen diese Tage.


    Was habe ich doch für ein Glück, dass mein Mann alles mit isst und nur im Restaurant etwas über die Stränge schlägt (gerade am Wochenende wieder) aber das hab ich im Griff, da schaue ich drüber hinweg, muß er ja zahlen 8)

    Schöne Woche für Dich, Tatty

    Liebe Grüße

    Kerstin

  • Hallo ihr Lieben,


    Heute brauche ich mal euren Rat...

    Hab heute meinen Purefoodtag... Hatte heute Morgen Obstsalat, als Zwischenmahlzeil auch und Mittags auch... Hab aber aufgehört auf zu essen, da ich Bauchweh bekommen hab.... Jetzt traue ich mich gerade nix zu essen.... Was meint ihr, würde gehen.... Wollte heute eigentlich den ganzen Tag vom Obstsalat essen😭

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!