Hexenbesen on tour......

  • Ich danke euch... Das Photo hat nen Kumpel von Rexi und mir gemacht... Er hat ein Photoatelier...


    Moni66


    Du hast auch fast 2 Butterpäckchen abgeworfen... Das ist doch klasse... Die Richtung stimmt... Und das ist die Hauptsache.


    @all

    Ich wünsche euch auch eine schöne Woche mit vielen Erfolgen

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Das ist aber auch viel Obst und zu einseitig,was wir ja eigentlich auch nicht machen sollen. Zumindest heute mittag hättest Du eine Gemüsesuppe einplanen sollen. Ich würde jetzt zumindest eine klare Brühe trinken und Kräutertee, um den Magen zu beruhigen und am Abend Gemüse oder nochmal eine Suppe. Das Obst kannst Du dann zwischendurch essen, wenn Dein Magen mitspielt. oder höchstens noch eine Banane.

  • Huhu,


    Danke schön für eure Antworten.... Der Obstsalat hatte mich so angelacht.... Den Fehler werde ich so schnell nicht mehr machen....


    Hab jetzt ne große Tasse Gemüsebrühe getrunken und etwas Basenbrot... Jetzt geht es mir besser.


    Dankeschön

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Danke Rosemie,


    Ich ham mir jetzt Porridge mit 1 Banane, etwas Tk Waldfrüchten und ner Handvoll Rosinen gemacht... Jetzt geht es mir wieder gut und ich friere nit mehr.... 💋💋💋Danke schön... Nächste Woche gibt es den Pure Kartoffelsalat 😘

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Huhu fiddler,


    Da bin ich seit Samstag drin😏😁😍... Dank euer aller Unterstützung bin ich im. Plan geblieben und das is so klasse.... Dafür danke ich euch❤️

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • so unterschiedlich sind die Geschmäcker und WU hat für jeden was Passendes:thumbup::thumbup::thumbup: und manchmal kommt man durch Probieren von etwas ganz Neuem auf den Geschmack, was man sich vorher nie vorstellen konnte.


    Ich persönlich probier gerne auch was Neues und entscheide dann. ....

    Oder in Urlauben in anderen Ländern war ich immer offen für Neues.

    So eine grüne Woche wäre für mich auch sehr "gefährlich"

    @ Matzlein, ich kann dich verstehen . Aber nächste Woche hast du es ausgebügelt.


    Glg lilly

  • schön, dass es dir wieder besser geht. Zuviel Obst und Rohkost verursacht schon mal Magengrummeln. Da hilft meist was Warmes, was bei dem Wetter sowieso gut tut. Ich wünsche dir eine erfolgreiche 4. Woche<3

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Nabend allerseits,


    Heute möchte ich euch von meinem gestrigen Purefood Tag und von heute berichten.


    Ich hatte mit Sonntag Abend schon eine große Schüssel Obstsalat zubereitet, da ich den an meinem Purefood Tag essen wollte. Hatte so richtig Lust darauf.

    Habe Morgens, als Zwischenmahlzeil und Mittags davon gegessen.... Mittags merkte ich schon, das ich Bauchweh bekommen habe und habe fast alles wieder mit nach Hause genommen.

    Habe dann ne große Tasse Gemüsebrühe getrunken und nen Basenbrot gegessen. Dann wurde mein Bauchweh besser und Abends hab ich mir dann ein Porridge von Wu aus gekeimtem Dinkel, mit Banane, Tk Waldfrüchten und einer kleinen Handvoll Rosinen zubereitet und gegessen.

    Mein Bauchweh hat aufgehört. Ich habe aufgehört zu frieren und bin mit einem guten Gefühl ins Bett. Und ich habe meinen Purefood Tag geschafft.


    Was will ich euch damit sagen?


    Macht euch an eurem Purefood Tag mehrere verschiedene Gerichte.... Und wenn ihr, wie ich, frieren solltet.... Was leckeres Warmes... Und /oder eine große Tasse Tee...


    So übersteht ihr euren Fettfreien Tag besser und habt auch keine Bauchschmerzen mehr.

    Behaltet das im Kopf um auch aus meinem Fehler zu lernen😏🤔😉😍


    Heute Morgen gab es zum Frühstück


    Obstsalat 😘❤️❤️❤️


    Zwischenmahlzeil

    1 Apfel und 1 Banane


    Mittags

    Buchweizen-Kichererbsen-Salat


    Abends

    Großen bunten Salatteller aus Eisbergsalat, Feldsalat, grünen+roten Salat (weiß gerade den Namen nicht) und Rucola. Dazu Möhrensalat, Buchweizen-Kichererbsen-Salat und Zuccini-Radieschen-Rohkost... Mit ein paar Oliven.

    Dazu gab es 1 Basenbrötchen mit Guacomole.


    Bin immernoch papp satt... Wünsche euch allen einen schönen guten Schlaf ❤️


    PS.. Die anderen Bilder stehen ja schon gestern drin,

    Dateien

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Schnecke - Hexchen ()

  • Nabend, liebe Wu-Gemeinde 😏


    Eigentlich hatte ich ja keine Lust mich in die Küche zu stellen....

    Und was mache ich....

    Stelle mich doch 2 Std in die Küche und bereite Essen vor..... 😍😍😍, da ich morgen Aquagymnastik habe, fehlt mir morgen die Zeit zu kochen... Und so ist dann alles schon fertig ❤️


    Blumenkohlsuppe, Cook it, Seite 56 nur mit Möhren verfeinert 😏

    Ananas, Melone und Pomelo geschält und in Dosen gefüllt... So kann ich mir morgen früh schnell mein Obst so zusammenstellen, wie ich es mir gerne mit zur Arbeit nehmen möchte.


    So sah dann mein Tag heute aus....

    Frühstück :

    Obstsalat

    Zwischenmahlzeil :

    Obstsalat

    Mittagessen :

    Buchweizen-Kichererbsen-Salat mit Möhrensalat und 2 kleine Basenbrote

    Abendessen :

    Großer SALATTELLER und ein Roggenvollkornbrötchen mit Humus und Gemüsesülze


    Der SALATTELLER sah so aus... Eisbergsalat, Feldsalat, Rucola, Möhrensalat und Zucchini-Radieschen-Rohkost

    Dateien

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!