Hexenbesen on tour......

  • tolle fotomontage, so was gehört an den Griff vom süsskramschrank. Bevor der Schrank aufgeht die Warnung :D:D:D

    Es ist nicht so leicht aller Versuchungen zu widerstehen. Ich muss auch ständig an meinem lieblingsbäcker vorbei, aber es klappt schon seit Monaten, da bin ich heilfroh.

    Bleib tapfer. Wir sitzen alle im gleichen Boot und rudern gemeinsam zum Ziel.

    Viel Erfolg für die nächste Woche.

  • Nabend liebe Wuler,


    Heute hatte ich zum Frühstück einen Gemüse Teller mit Laugenbrötchen und vegetarischem Brotaufstrich, sowie Honig.

    Nach dem Frühstück habe ich für Abends die Zwiebeln, den Spinat und Pellis (die hat mein Mann zum Fisch, als Bratkartoffeln bekommen) vorbereitet, sowie eine fettfreie Salatsauce (in der Tupperflasche, im Kühlschrank hält sie sich nen paar Tage und man kann sie jeden Tag erweitern) und einen Salat für Montag, zur Arbeit, sowie eine große Schüssel Obstsalat.


    Da wir spät aufgestanden sind, hatte ich Mittags keinen Hunger. Wir sind zu meiner Freundin gefahren und ich hatte schon so nen Bauchgefühl.... Und hab nen Obstsalat mitgenommen. Nach der Gassirunde gab es für die anderen Schwarzwälder-Kirsch-Torte, Frankfurter Kranz und Donauwelle.... Ich hab meinen Obstsalat gegessen... Die anderen haben auch etwas abbekommen 😁🤣😅😂❤️...

    Und zum Abendessen habe ich uns einen großen Salatteller gemacht und es gab Linsennudeln für mich und Bratkartoffeln für meinen Mann, mit Spinat und Lachs.

  • Das hab ich innerhalb ner Stunde vorbereitet... Und die Salatsauce ist aus dem Cook it... Mit dem Zauberstab püriert, da wird die schön cremig.

  • wie fleissig du bist tatty, super:thumbup::thumbup:

    Das schaut alles sehr appetitlich aus.

    Klasse, dass du deinen bunten Obstsalat zum Kaffeekraenzchen mitgenommen hast und die Torten links liegen gelassen hast. Kein Wunder mit soviel Schulter -und Rückendeckung;)


    Glg lilly

  • Hallo Tatty,


    du hast mal wieder alles super vorbereitet. Das mit dem Obstsalat hast du super gemacht, alles schön nach Plan und keinen Kuchen gegessen. Der Erfolg gibt der recht<3

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo ihr Lieben,


    Villt habt ihr mich ja gestern vermisst... Aber mir ging es gestern nit gut... Und essen konnte ich gestern auch nit wirklich was.... Da ich durch Kopfschmerzen gebrochen hatte. Als es mir etwas besser gin hab ich mir dann Porridge mit Bananen gemacht... Das is drin geblieben.


    Heute ging es mir wieder gut...


    Zum Frühstück hatte ich nen Smoothie aus Pamelo und Melone und im Laufe des Vormittags hab ich dann noch die Bananen gegessen.


    Mittags gab es einen Salatteller und Pellis mit Champignonsauce. Und zum Nachtisch einen Schokoladenrührkuchen mit Mandeln, aus Dinkel-Keimmehl.


    Abends (ich war zu faul es auf 2 Teller zu verteilen... Und hab unsere Portion zusammen warm gemacht...)

    Es gab nen großen Salatteller und für jeden 1 Gehackteskloß, der ua auch Zucchini und Paprikaschoten enthielt.... Mit Champignonsauce und Linsennudeln, überbacken. (auf Wunsch meines Mannes)


    Jetzt sind sämtliche Reste alle und ich kann mir noch was schönes aussuchen, was ich morgen machen kann😉😍


    @Mädels,


    Ich danke euch für die vielen lieben Worte.... ❤️❤️❤️❤️


    Schaut mal... Hab mir heute ne neue Mütze gehäkelt. 😉😁

    Dateien

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • fiddler,


    Dankeschön... Neee, das waren definitiv meine Kopfschmerzen.... Hab zu spät, im Schlafzimmer das Fenster zu gemacht... Und ich bin von der Stirn sehr empfindlich.... Und bin dann um halb 3 vor Kopfschmerzen wach geworden.... Und ne Std später mußte ich brechen..... Aber jetzt tut mir nur noch der Bauch weh.... (wie Muskelkater)... Sonst is alles wieder gut.


    Ich drück dich mal

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Neee, das waren definitiv meine Kopfschmerzen.... Hab zu spät, im Schlafzimmer das Fenster zu gemacht... Und ich bin von der Stirn sehr empfindlich.... Und bin dann um halb 3 vor Kopfschmerzen wach geworden.... Und ne Std später mußte ich brechen.....

    Oh je. Das klingt ja nicht sehr schön. Gut, wenn es dir wieder besser geht. Deine Fotos sind richtig schön geworden. Auf so einen Hackkloß könnte ich jetzt auch :love: Wünsche dir, dass du diese Nacht besser schläfst.

  • Guten Morgen,


    Habe wie ein Stein geschlafen... Ich danke euch...


    Die Mütze ist komplett gehäkelt.


    Wünsche euch allen einen schönen Tag

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Tatty,


    es freut mich, dass du gut geschlafen hast und es dir wieder gut geht:)Deine Vorbereitungen sind wie immer klasse und die Bilder sehen gut aus.:thumbup: Ich wünsche dir einen schönen Tag<3

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • hallo Schnecke-Hexchen,

    ja, das kenne ich auch bei heftigen Kopfschmerzen geht es mir genauso.

    Wenn alles raus ist werden die Kopfschmerzen besser und ca. 1 Std. ist der Spuk bei mir vorbei.

    Die Mütze ist sehr schön:thumbup:

    Dein Essen wie immer gut geplant und toll fotografiert:):thumbup::thumbup:

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena