Hexenbesen on tour......

  • Tatty, ich kann es dir nachfühlen. Genau sowas hat mich heute morgen nach dem aufstehen erwischt. Ich konnte nicht zur Arbeit und bin dann zum Arzt. Sie sagte es graviert so ein komischer Virus, da kommt alles zusammen. Der Spuk ist schnell vorbei und einen Tag schonen. Was es aber auch alles für Viren gibt.


    Das du dann noch so fleißig warst und dir diese wunderschöne Mütze gehäkelt hast, toll.

    Liebe Grüße und schönen Abend noch

  • hallo Tatty,

    Freut mich, dass es dir wieder gut geht und du gut geschlafen hast.

    Du bist ja auch sehr begabt. Tolle Mütze hast du gehäkelt, sie sieht sehr aufwändig aus mit den verschiedenen Mustern. hast alles an einem Tag fertiggestellt ?

    Glg und weiter viel Erfolg.

    Lilly

  • Guten Morgen meine Lieben,


    Als erstes sorry, das ich mich erst jetzt melde.... Ich war Abends meistens so platt, daß ich mich nit aufraffen konnte euch zu schreiben.... Und dann kam am Donnerstag mein Einbruch 😢... Dazu aber gleich mehr.


    @Mädels ich danke euch für eure Glückwünsche... Ihr seit die Besten❤️❤️❤️❤️... Danke, das ihr alle da seit... Und das es jede einzelne von euch gibt...


    Jetzt erst mal zu meinem Einbruch....


    Bis Donnerstag bin ich im Plan geblieben.... Mittags habe ich mein Essen nit geschafft.... Und dadurch habe ich 2 Stunden früher zu Abend gegessen... Soweit war noch alles gut. Dann bin ich zur Aquagymnastik... Und dann kam es.... Ich hatte so dollen Hunger... Hab dann meine Rohkost vom Mittag gegessen.... Und als mein Mann dann sein Schnuckzeug hergeholt hat... Konnte ich einfach bei den Keksen und den Gummibärchen nit wiederstehen😭..... Und hatte natürlich ein schlechtes Gewissen....

    Da ich gerade mit Marion in Kontakt stand... Bin ich das erste Mal in meinem Leben... In dieser Hinsicht... Über meinen Schatten gesprungen und hab es Marion erzählt....

    Sie hat mir ins Gewissen geredet... Und mich wieder aufgebaut.... Und dafür sage ich ganz doll... DANKE


    Jetzt aber noch was positives.... Trotz meines Einbruches hab ich diese Woche 0,8 kg abgenommen, dh mit Vision 8,3 kg und insgesamt 11,1 kg.

    Und in cm sieht das so aus...

    Hals - 2,5 cm

    Brust - 3,0 cm

    Taille - 6 cm

    Hüfte - 5 cm

    Arme jeweils - 2 cm

    Beine - 4,0 cm/ - 4,5 cm


    Ist echt der Hammer ❤


    Ich bin selber überrascht, das es dieses Mal so gut funktioniert... Und es mir doch soviel leichter fällt...


    Ich habe euch das alles jetzt geschrieben, das ihr seht... Auch ich kann mal nen Einbruch haben... Aber wie heißt es so schön... Aufstehen, Hexenbesen und Röckchen richten... Aufsteigen und weiter fliegen🧙‍♀️🧹🌬️🌈

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

    Edited 4 times, last by Schnecke - Hexchen ().

  • Mittwoch


    Mein Essen

    Files

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

    Edited once, last by Schnecke - Hexchen ().

  • Freitag

    Mein Essen


    Ich hatte am Mittwoch noch eine Wurzelgemüse-Rosenkohl-Hirse-Pfanne gemacht... Was ich abends gegessen habe.


    Nach dem Einkaufen, hab ich mich gleich dran gemacht, nen Krautsalat, aus der Vitalkur, zu machen.... Habe noch Pelli's, Brokkoli und Sellerieschnitzel vorbereitet.


    Und ich habe mir nen Tulpenstrauß gegönnt.



    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


    Und fliegt nit weg😉😍😍😍

  • Hallo Tatty,

    und wieder - trotz Einbruch - sind es 3 Butterpäckchen weniger! Ich gratuliere Dir von Herzen.:thumbup::thumbup:<3

    Wie gut, dass wir auch Einbrüche berichten können.

    Das ist wichtig, um sich selbst auf die Schliche zu kommen.^^^^


    Ich hatte gestern Abend auch noch Hunger. Habe dann den Dattel-Konfekt von WU gegessen. Aber bei 100 g auch etwas viel. Hoffe es macht sich nicht negativ bemerkbar:(


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Tatty,


    dein Gesamtergebnis ist wirklich der Hammer, ich gratuliere dir ganz herzlich<3Da ist der Einbruch nur noch halb so schlimm und außerdem hast du die Kurve ja wieder gekriegt. Gut, dass du dich bei Marion gemeldet hast:):)Ja, diesmal scheint es bei uns allen besser zu funktionieren, wahrscheinlich auch, weil wir uns hier im Forum gegenseitig unterstützen und anspornen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg<3

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo tatty,

    <3-lichen Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme. :thumbup:

    Es läuft und es freut mich riesig.

    Ich bin immer total begeistert von den Essens Bildern. Wenn das bei mir nur so toll wäre.

    Sind ja einige hier im Forum mit so tollem Essen. Mir fehlt da leider die Zeit, schade :(. Im Urlaub war das was anderes.

    Wünsche dir weiterhin purzelnde Pfunde;)

    Glg Tanja :*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Hallo Tatty,

    herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. Trotz Einbruch so ein Ergebnis :thumbup:Gut dass du über deinen Schatten gesprungen bist. Ich habe da auch so meine Probleme. Aber das kann man lernen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg :):thumbup:

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo Schnecke-Hexchen,

    ja einbrüche sind "doof" aber si passieren.

    gut das du gleich Marion kontaktiert hast und auch sofort wieder zurück gerudert bist:thumbup::thumbup:

    So hast du deine tolle Abnahme nicht kaputt gemacht:love:

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Jetzt aber noch was positives.... Trotz meines Einbruches hab ich diese Woche 0,8 kg abgenommen, dh mit Vision 8,3 kg und insgesamt 11,1 kg.

    Hallo Tatty,

    du bist ja .... ähm ... mir fehlen da doch glatt die Worte :love:;)

    Du hast das wirklich spitze gemacht. Gratuliere dir herzlich zu deiner tollen Abnahme. Das ist eine super Leistung.

    Wünsche dir weiterhin so super Wochen-Ergebnisse und viel Freude beim Kochen ... und beim Häkeln natürlich auch. :love:

    Alles Liebe Ahava (eine von den Mädels :love:)

  • Nabend Mädels,


    Ihr macht mich verlegen *rot werden*


    Ich danke euch von ganzem Herzen.


    Ich will es dieses Mal schaffen!!! Und ich werde es schaffen!!!


    Heute war ich Mittags mit meinem Mann und Rexi 1,5 Stunden Gassi, das Wetter meinte es heute gut mit uns.


    Zum Frühstück hatte ich mein Wunschfrühstück.

    Mittagessen ist mehr oder weniger ausgefallen, da wir spät gefrühstückt hatten, dafür gab es nach dem Gassi 1 Stück Basen-Schokoladenkuchen mit Mandeln und ne Tasse Kaffee. Später noch ne Banane und zum Abendessen gab es heute aus Pelli's, im Backofen bei 140°C, Bratkartoffeln, Sellerieschnitzel mit Röstzwiebeln und etwas Creme fraich mit Kräuter. Dazu gedämpfte Brokkoli und Paprika-Zwiebelsauce... Mit Krautsalat aus der Vitalkur.

    (die Schnitzel sind für meinen Mann... Er hatte schon fertig paniert gekauft)


    Ich bin gerade pappsatt.... Und müde😉😍


    Räume jetzt noch schnell die Küche auf... Und wünsche euch einen schönen Abend.


    PS... Bitte nit böse sein, wenn ich eure Threads etwas später kommentiere❤️

  • Noch ein paar Bilder, von unserer Runde.


    13 Schwäne haben wir gesehen.


    Im Hintergrund kann man Schloß Rothestein erkennen.


    Gutes Nächtle ihr Lieben❤️❤️❤️


    PS der Leuchtkeks ist mein Mann😘😊