Hexenbesen on tour......

  • Tatty, auch wenn es Dir wenig erscheint, Du nimmst ja außer den 2,3 Liter auch noch Flüssigkeit durch Obst, Gemüse, Salat zu Dir. Für mich erscheint die Flüssigkeitsmenge o.k. - wenn es Dir zu wenig ist, dann nimm das mal hin und trinke am nächsten Tag wieder mehr.

  • Ich versuche auf 2,5 bis 3 Liter zu kommen..., da ich in meiner Trink App auch Kaffee eingeben kann, wird der mitgezählt.... Aber laut Wu dürfen wir ihn ja nit zählen, deshalb ist es zu wenig.... Trinke meistens 2 große Tassen

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Guten Morgen Mädels und Jungs,


    Ihr habt mich mit dem Apfeltraumkuchen nit in Ruhe gelassen... Und somit hab ich ihn gestern gebacken.

    Hab den Teig etwas abgewandelt... Wenn ich weiß wie er schmeckt, sag ich es euch dann.

    Gestern hatte ich, wie ich geplant hatte Abends nen Joker... Mit 1 Teller Salat vorne weg... Und ich muß euch sagen.... Irgendwie hat es mir so nit mehr richtig geschmeckt.... Mal sehen, wie der nächste geplante Joker ist.... Wünsche euch einen schönen Tag... Muß los 😍❤️❤️❤️

  • Nabend,


    Jetzt kann ich euch mehr berichten.... Ich hätte entweder etwas weniger Wasser oder mehr Dinkel-Keimmehl nehmen müssen.... Und ihn etwas länger backen lassen.... Er war schon 1 Std bei 170°C drin.... Aber an der einen oder anderen Stelle noch sehr weich.

    Er schmeckt total Hammergeil und schreit nach mehr. 🥮🥧🍰


    Zu meinem heutigen Tag...


    Ich hab morgens nach dem Zitronenwasser 1 Schälchen Obstsalat gegessen und an der Arbeit auch.


    Mittags habe ich eigentlich Krautsalat aus der Vitalkur mit 1 Basenbrötchen und dem Kuchen essen wollen..., da ich meinen Mann aber aus der Augenklinik abgeholt habe... Und er den neuen Imbiss ausprobieren wollte.... Hab ich zugestimmt... Mal davon ab.... Wir können jetzt mitreden.... Aber berauschend war er nit....

    Ich hab ne Krakauer gegessen... Ohne Brötchen/Pommes, obwohl mein Männe mir nen Brötchen mitbestellt hat. Hab es ihm dann auf den Teller gelegt.... Und habe dann, als wir zu Hause waren, den Krautsalat gegessen.

    Zum Abendessen gab es gerade, nach der Aquagymnastik, einen großen Salatteller.... Das Basenbrötchen, was es Mittags eigentlich geben sollte, mit Humus und als Nachtisch, den Apfeltraumkuchen.

    Ich habe heute nix vermißt... Bin Papp satt und glücklich 😁... Das ich es heute geschafft habe.

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Klasse Tatty. Wobei mir die Wurst ohne Brot wahrscheinlich nicht geschmeckt hätte, davon abgesehen, daß ich wahrscheinlich eher nur das Brötchen gegessen hätte, weil Wurst nicht so mein Fall ist, Krakauer schon mal gar nicht. Vertrage ich nicht mehr. Das ist gut so - deshalb verzichte ich auch auf die Fleischwurst am Rosenmontag.


    Ja, ich denke mit dem Kuchen und der Flüssigkeit müssen wir noch bißchen testen. Ich will beim nächsten Mal wieder die Hirse kochen und nach Rezept machen mit Schokomolke, aber Apfel drauf, oder mal mit Sauerkirschen probieren und die Hirse dann vor allem auch flüssiger machen, damit das Obst besser reingedrückt werden kann. Den Kuchen habe ich dann vor allem für mich allein - während ich den Kuchen mit Hirsemehl auch Gästen anbieten kann.

  • Super Tatty, da hast du den Tag mit dem Imbissbesuch ja gut gemeistert<3Schön, dass dir der Apfeltraum geschmeckt hat:) Ich hatte ihn voriges Wochenende gebacken und zwar so, wir er im Rezeptbuch steht mit Hirse und Vanillemolke. Ich fand den Teig gut und geschmeckt hat er super:)

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo liebe Wu-Gemeinde,


    Hatte mich die letzten Tage weniger gemeldet, da ich einfach nur ko war.... Die Arbeit war sehr anstrengend... Mein Fersensporn hat mir Probleme bereitet und somit auch mein ISG...

    Auf meinen Bildern seht ihr eine Purefood Steckrübensuppe und einen Purefood Kichererbsensalat und Purefood Obstsalat. Desweiteren mein Wunschfrühstück mit Gemüseteller

    Auf dem Bild mit dem "Stock"... Das war nen Eisbergsalat, Krautsalat aus der Vitalkur, Blumenkohlstampf und ne Bockwurst 😁😁😁


    Zum wiegen kann ich nur sagen... +/- 0....aber das war ja klar, das es nit immer ein Minus geben kann... Also machen wir mit Get free weiter...

    Essen für morgen ist schon vorbereitet... Und heute Abend werde ich ne Kichererbsennudel-Gemüsepfanne machen.


    Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag

  • Hallo Tatty,

    das sieht alles toll aus. Der Apfeltraum wird mein Lieblingskuchen werden. Er ist mir sehr gut gelungen. Habe ihn aber auch genau nach Rezept gebacken. Der hat sogar meinem Männe geschmeckt. Werde morgen wieder einen backen.

    Ich hoffe es geht dir gut.

    Noch einen schönen Restsonntag.

    Liebe Grüße Konni

  • Mädels, ich mache mich dieses Mal nit verrückt... Ich wußte ja schon, daß der Zeitpunkt irgendwann kommt.... Ich mache einfach weiter.... Und hab heute auch schon 700 ml Vanillemolke getrunken... Und 300 ml stehen für nachher auch schon da😉😍

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Tatty,

    alles sieht gut aus und wenn es auch momentan Stillstand gibt, den überwindest Du so wie ich selbst auch. Weiter geht's mit Vertrauen in unseren Körper, der es besser weiss als wir selbst.^^^^


    Liebe Grüße

    fiddler:):)

  • hallo Tatty,

    Sieht wieder sehr gut aus :love:

    Ja, lass dich ja nicht aus dem Konzept bringen:thumbup::thumbup:

    Einfach im Plan bleiben. Du bist nicht allein mit Stillstand oder auch mal Zunahme. Wir wissen jetzt, dass das auch mal länger gehen kann, weil der Körper mit anderem beschäftigt ist.

    Und jetzt mit Get free kommt nochmal ein Booster.


    Alles Gute weiterhin,


    Glg lilly