Hexenbesen on tour......

  • Hallo Tatty,


    das sind wieder sehr schöne Fotos<3 Gut, dass du den Stillstand so gelassen nimmst. du wirst sehen, nächste Woche sieht es bestimmt wieder besser aus:):) Ich bin auch schon fleißig am Molketrinken und starte am Aschermittwoch mit Get Free.

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • so leckere Fotos, da möchte ich glatt mitessen.;)

    Dein Obstsalat sieht so lecker aus. Ich liebe Obst zum Frühstück. Bald wird die Auswahl auch wieder anders. Orangen und Mandarinen kann ich schon nicht mehr sehen, aber bald Erdbeeren, Rhabarber und Kirschen :love: bisschen Abwechslung.

  • Guten Morgen,


    Ihr habt ja schon wieder ne Weile nichts mehr von mir gehört.... Sorry...


    Hatte diese Woche 2 Migräneattacken..... Meistens werde ich Nachts wach davon.... Und bin dann dementsprechend platt... Vor allem weil ich mich, bei der jetzigen Arbeitssituation nit krank schreiben lassen will....

    Mit Rexi war ich am Montag beim Tierarzt und am Donnerstag ist er operiert worden... Er hatte Haare im Gehörgang, die dort nit hingehört haben.... Und da die ihn gestört haben müssen, hat er entweder beim Kopfschütteln sein Ohr angehauen oder mit der Kralle gekratzt, so daß er ein Blutohr hatte, welches punktiert wurde... Jetzt heißt es abwarten und hoffen, daß kein Blut mehr nachläuft.

    Ich hatte die Woche 2 kleine Ausrutscher, welche ich aber noch im kurzfristigen Plan umwerfen so planen konnte, das ich doch noch im Plan geblieben bin. 😉

    Nachdem ich ja letzte Woche nen Stillstand hatte... Durften mich diese Woche 400 g verlassen.... Und das trotz Schmerztabletten.... Mein nächstes Ziel ist die 1 hinten..... Heute hatte ich die 2 hinten😁😁😁

    Ich bin zwar gerade platt wie ne Flunder, aber ich wollte es euch wissen lassen, wie es mir gerade geht...


    Auf den Photos seht ihr meine neuste Errungenschaft. Könnte Nit widerstehen... Hätten sie bei uns im Rewe für 100€ im Angebot. Und da ich mit sowas schon lange liebäugele... Han ich sie mir gekauft. Hab mir als erstes Kartoffelspalten gemacht... Bei 150°C....naja..war nit so der Bringer.... Ich hätte die Kartoffeln vorher mit etwas Öl beträufeln müssen.... So waren sie zu trocken.... Aber dadurch waren sie Purefood 😁... Mit dem saure Sahne Dipp dann Vitalfood...

    Das andere waren Kichererbsennudeln mit ner Gemüsesauce und Eisbergsalat.

    Dateien

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme und gute Besserung für euch zwei.

    Eine heizluftfriteuse ist echt was tolles. Es gibt da soviele Versionen davon. Ich hab mittlerweile zwei, eine tefal ear fryer und eine no name. Bei der tefal finde ich den rührarm so toll alles rein und warten, kann ja nicht anbrennen. Du wirst noch einiges ausprobieren so wie ich dich kenne und dann kommen die leckeren Ideen von dir. ;) ich wünsche dir viel spaß dabei.

  • Die Kichererbsennudeln hätten mir auch geschmeckt. Glückwunsch, Tatty zu den verlorenen 400 gr und der neuen Errungenschaft. Blöd nur, daß Du weiterhin immer wieder Migräneattacken hast. Von daher wünsche ich Dir für die kommende Woche keine Migräne und daß es Deinem Rexi auch wieder besser geht.

  • hallo Tatty,

    Zuerst einmal herzliche Glückwünsche :love:zu deiner Abnahme. 400 g sind doch top nach der unschönen Woche.

    Dann ganz liebe Genesungswünsche für dich und Rexi:thumbup::). Wünsche dir ein schmerzfreies We und einen guten Start in die neue Woche.


    Danke für deine Bilder, schauen gut aus:thumbup:und Glückwunsch zur Friteuse und Spass beim fettfrei o fettarm frittieren.:thumbup:

    Glg lilly

  • Hallo ihr Lieben,


    Rexi hatte ein Blutohr... Jetzt heißt es abwarten und hoffen, daß kein Blut mehr nachläuft...

    Heute gab es Backfisch... Ich hatte mit Brokkoli und mein Mann Bordelaise... Dazu hab ich nen großen Salatteller und Spargel gegessen.


    Habe dann noch Kaisergemüse, Pelli's und Schmorkohl, sowie Kartoffelstampf, sowie Obst für die Arbeit vorbereitet.... Somit ist das Gemüse gedämpft und der Salat gewaschen.... So kann ich gut in die nächste Woche starten.


    ... Bilder folgen noch 😉😁😍

  • ... Hab mir gleich für morgen, für die Arbeit... Kartoffelstampf mit dem Kohl fertig gemacht... Brauche somit nur nich Kaffee kochen....

    Und für die kommende Tage schnell Essen zubereiten.


    Wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume

  • Hallo Tatty,


    super Vorbereitung für diese Woche, sieht alles lecker aus. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche:)Gute Besserung für Rexi und für dich eine migränefreie Woche<3

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Tatty,

    hoffe deinem Rex geht es bald wieder gut ✊✊✊

    Ich habe einmal eine Frage zu dem Backfisch. Da ist ja Panade drum. Wie stufst du den dann ein ?

    Wünsche dir eine schöne nicht zu stressige Arbeitswoche OHNE Migräne und viel Erfolg mit Get free :!::!::!:

    Glg Tanja :*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )