Hexenbesen on tour......

  • Hallo Tatty,

    super Vorbereitung! Fleißig, fleißig!^^^^


    Tinchen

    Es gibt kein eigenes Forum dazu. Eröffne Dir einfach einen eigenen Thread darüber und dann stelle alle Deine Fragen, damit nicht Tatty's Thread mit Deinen Fragen vermischt wird und außerdem hast Du dann selbst eine gute Übersicht über Deine Fragen und Antworten darauf. Einen guten Start Dir. Ich mache auch mit beim Get -Free-Programm.^^^^


    Liebe Grüße

    fiddler:):)

  • Ich habe einmal eine Frage zu dem Backfisch. Da ist ja Panade drum. Wie stufst du den dann ein ?

    Guten Morgen,


    Habe den ohne Panade genommen... Mit Brokkoli... Mein Mann hatte Bordelaise, da is ne Panade drum..... Also Ew

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Nabend,


    Ich danke euch für den Zuspruch.


    Mein basisches Abendessen.


    Verschiedene Salate, Zucchinirohkost, Möhrenrohkost, Spargel und Kaisergemüse mit 1 Dinkel-Keimmehl-Brötchen mit Kichererbsen Aufstrich.


    Zum Frühstück hatte ich Porridge mit Tk-Obst.

    An der Arbeit Obstsalat und zum Mittag Kalt Kartoffelstampf mit Schmorkohl.


    Und nach der Pause hab ich mir noch Molke gemacht 😉😁

    Files

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Lilly,


    So wie ich Lust und Laune habe.... Mal saure Sahne... Mal Creme fraich.... Mal Essig und Öl.... Und meistens nehme ich verschiedene Senf, Zitrone... Verschiedene Essig, so daß es nie Langweilig wird... Mal mache ich ne fettfreie Wu Sauce und Wandel die dann am nächsten Tag ab....

    Der Kichererbsenaufstrich is dieses Mal gekauft... Hatte ich im Rewe entdeckt

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

    Edited once, last by Schnecke - Hexchen ().

  • hallo tatty,

    Ich danke dir für deine schnelle Antwort. :love:

    Ich mach auch regelmässig das fettfreie Wu Dressing und bin somit auf der sicheren Seite, wenn es schneller gehen muss und bei Vitalfood kommen verschiedene Öle dran. Nur mit Creme fraiche u saucer Sahne hab ich noch nicht so oft experimentiert.


    Glg lilly

  • Guten Morgen,


    Rexi wurde gestern nochmal punktiert... Und nächste Woche startet ne Blutegeltherapie... Hoffe, das ich ihm so ne große OP ersparen kann....


    Apfel-Zwetschgentraum..... Purefoodkuchen..... Ohne Fett..... Und alles basisch.... Der geht sogar an Purefoodtagen😍😍😍😍😍

    Files

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Guten morgen Tatty,

    dein Kuchen sieht voll lecker aus. Ich muss am Wochenende unbedingt auch nochmal versuchen zu backen.

    Drücke Rex die Daumen das die Blutegeltherapie anschlägt und er nicht operiert werden muss :thumbup:

    Wünsche ihm gute Besserung :love:

    Was geht es dir ? Was macht deine Migräne ?

    Glg Orchidee68 :*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Guten Morgen Tanja,


    Hatte Anfang der Woche noch mit Kopfschmerzen zu tun... Als ich vorgestern dann keine Schmerzmittel mehr genommen habe, kamen die Schmerzen vom Fersensporn, dem ISG und vom Knie (nach der OP ist es Wetterempfindlich) wieder.... Da ich aber durch die Schmerzmittel Wasser einlagern, wird es diese Woche mit Sicherheit nix mit ner Abnahme.... Aber ich bin zuversichtlich, daß das auch klappt.


    Hab aber noch was positives zu berichten... 2 Kolleginnen meinten ich würde ja immer dünner werden... Meine Antwort..... Ich esse aber😉😁😁😁.... Ich denke mal, das sich mein Körper gerade neu ordnet.... Um dann wieder was abzugeben.

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • viel Erfolg bei der Therapie für rexi.


    Das ist ja ein tolles Kompliment von den Kollegen. Da ist man gleich doppelt motiviert, wenn man so was schönes gesagt bekommt. Bestimmt merkst du es auch schon an deiner Kleidung.

    Dein Kuchen sieht soooo lecker aus, vielleicht sollte ich auch endlich mal wieder backen.

  • hallo tatty,

    Sehr lecker schaut dein purefoodkuchen aus :thumbup::love:

    Es freut mich sehr für dich, dass du schöne Komplimente von deinen Kolleginnen bekommst. Auch wenn wir für uns und unsere Gesundheit abnehmen, geht doch so ein Kompliment runter wie Öl :thumbup::).


    Weiter alles Gute für deinen rexi:!:...und natürlich auch für dich, dass du weiter migränefrei bleibst.


    Glg lilly

  • Alles Gute für Dich und Deinen Rex.

    Ja, der Kuchen sieht prima aus, die Form gefällt mir auch so gut. Offenbar ist der Teig aber auch ziemlich fest bei Dir geworden, denn das Obst liegt - wie bei mir damals die Birnen - eher oben drauf. Was aber nicht schlimm ist. Das nächste Mal backe ich auch wieder mit Hirse und nicht mit dem Hirsemehl. Denn letzterer futtert mir mein Mann weg und ich bin dann ständig am Backen, wozu ich auch keine Lust habe.