Hexenbesen on tour......

  • Hallo Tatty,


    ich drücke beide Daumen, dass bei Rex die Therapie anschlägt und ihm eine Operation erspart bleibt. Auch dir gute Besserung. Ich wünsche dir, dass du bald wieder schmerzfrei bist. Die Komplimente deiner Kollegen sind die beste Motivation und viel mehr wert als die Zahl auf der Waage:) Den Spruch "ich esse aber" muss ich mir merken, einfach cool:thumbup:Und wie gut du isst, siehe deinen Kuchen. Der sieht wirklich super lecker aus <3

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Mädels,


    Heute, an meinem Wiegetag muß ich leider ein Plus von 900g vermelden... Aber das war mir fast klar... Ich mache in meinem Plan weiter... Und ich weiß, wenn ich keine Pillen nehmen brauche, das es wieder fort ist.... Deshalb.... Weiter geht es.....


    Anbei ein Photo von unserem Alternativfrühstück

    Dateien

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Die Hauptsache, Tatty, Du weißt warum das Plus gekommen ist. Wünsche Dir sehr, dass Du die Tabletten bald absetzen kannst. Dein Alternativ-Frühstück sieht sehr appetitlich aus.^^^^


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • hallo tatty,

    Ein leckeres Frühstück gabs bei dir heute:thumbup:

    Die Zahlen auf der Waage sagen nicht alles aus. Du weisst ja, dass es wg Medis war. ANDERERSEITS bekommst du aufbauende Komplimente, :love:das spornt an , im Plan zu bleiben und einfach weiterzumachen. :thumbup:


    Weiter gute Besserung für dich und Rexi.


    Glg lilly

  • Hallo Mädels,


    Wie versprochen melde ich mich jetzt....heute morgen erst mal für meine Eltern eingekauft...mein Essen für heute Mittag gekocht.....gibt heute Pellis mit Blumenkohl und Möhren und dazu ne fettfreie Champignonrahmsauce....heute morgen hatte ich Bananen und Himbeeren.....für die Arbeit hab ich mir nen S'imply für zwischendurch gemacht.....und für das Abendessen werde ich die Reste vom Mittag essen.


    Nachdem meine Enttäuschung, wegen meines Geburtstages gelegt hat, geht es mir jetzt besser....hatte zwar letzte Woche wieder ne Migräneatacke...und gestern starke Kopfschmerzen....aber jetzt geht es mir gut.


    Habe heute das erste mal seit Jahren wieder Spätschicht....mal sehen, wie ich mit klar komme...ist ne echte Herausforderung....bei Fb hab ich gestern nen paar Bilder, von meinem Essen gepostet....


    Und vor allem muß ich euch danken, das ihr mir zugehört habt....🥰🥰🥰🥰🥰

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Das ist doch klar, Tatty, dass wir Dir "zuhören". Dazu ist das Forum schließlich da.

    Wünsche Dir einen guten Start in die Spätschicht und dass keine Kopfschmerzen Dich weiter plagen.:love::love:


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Tatty,


    schön, von dir zu hören und gut, dass sich deine Enttäuschung zwischenzeitlich gelegt hat<3Das mit deinen Kopfschmerzen ist natürlich blöd. Ansonsten hört sich dein Tagesplan super an und die Bilder bei Fb sehen sehr gut aus, alles sehr sehr lecker :):)Ich wünsche dir eine ruhige und schmerzfreie Spätschicht-Woche, lass dich nicht ärgern<3<3

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallöchen Tatty,

    Toll deine Pläne. Darin bist du hervorragend.

    Schade sind nur die Migräne und Kopfschmerzen. So was kann einen noch mürbe machen. Hoffentlich bekommst du deine Medikamente noch in der Apotheke oder hast einen guten Vorrat.

    Viel Glück bei deiner Spätschicht Woche. Brauchst du endlich mal nicht in der halben Nacht aufstehen. Vielleicht hilft fast normaler Nacht Schlaf auch dagegen.

    Bleib gesund :love:

  • Hallo Tatty,

    Ich freu mich , von dir zu lesen.

    Welche Zeiten hast du bei deiner Spätschicht? Wechselst du jetzt zwischen Früh -und Spätschicht , immer wochenweise?

    Ich wünsche dir, dass du die Arbeit ohne Schmerzattacken schaffen kannst.

    Dein Essen hört sich gut an . Ich bin nicht bei fb, aber ich denke, es sind wie immer tolle Bilder:thumbup:


    Und du weisst ja, wenn irgendwo der Schuh drückt, schreibe hier, wir hören dir zu und geben dir Antwort.

    DU bist uns wichtig:love:


    Glg lilly

  • Hallo Schnecke-Hexchen,

    versuch dir in der Freizeit die Ruhe anzutun das mildert sicher dein Kopfweh.

    Ich weiß natürlich das es nicht immer einfach ist sich zu entspannen, aber es versuchen ist sehr wichtig.

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Mädels und auch Jungs (ich weiß, das ihr auch hier seid😉😍)


    Die einen oder anderen haben mich sicher schon vermisst.... Sorry, das ich mich hier so rar gemacht habe... Aber die letzten Wochen waren sehr anstrengend und auch sehr emotional.... Mein Bruder hatte vor knapp 4 Wochen einen Unfall und hat sich den 6. Und 7. Halswirbel gebrochen... Er hatte echt mehr als einen Schutzengel..... Gott sei Dank nur noch etwas kribbeln in den Händen, aber er ist nit querschnittsgelähmt oder schlimmer (das möchte ich mir nit ausmalen)..... Dank Corona durfte ihn auch niemand besuchen.... Und als ich dann, nachdem er wieder zu Hause war mit ihm telefoniert habe..... War ich nur am heulen, da mir das alles so nahe gegangen ist.... Dann war ich ständig mit Rexi beim Tierarzt, da er durch seine Allergie sich so gekratzt hat, daß er auf beiden Seiten ein Blutohr hatte.... Und dadurch insgesamt 4 Punktionen und 2 Blutegeltherapien hatte... Ich wollte ihm ne große OP ersparen... Und zu guter Letzt... Kam meine Mutter leider auch noch ins Krankenhaus..... Sie haben Ihr ua zur Entwässerung einen Tropf gelegt um das Wasser, welches sich zwischen Lunge und Rippenfell gesammelt hatte, wieder loszulassen..... Dann haben Sie festgestellt, daß Ihre rechte Herzklappe nicht in Ordnung ist und Sie ein sehr schwaches Herz hat und das Sie einen unbemerkten Infarkt hatte..... Hab in der Zeit mich noch um meinen Vater gekümmert... Und arbeiten musste ich ja auch noch.....


    Dann kam noch, das wir nen Bagger bekommen haben..... Die Gelegenheit is leider nicht immer.... Und so bin ich ziemlich platt gewesen....


    Ich mache ja jetzt den Kurs liv(f) e von Marion mit und ich kann nur soviel sagen, daß er mir sehr hilft in meinem Plan zu bleiben und, das ich mich nit vergesse..... Ich arbeite täglich an mir😉😍.....


    Danke das ihr da seit... Mit euch im Hintergrund fällt mir vieles leichter ❤️❤️❤️

  • Hallo Tatty, da hattest du ja eine aufregende und anstrengende Zeit hinter dir. Gut,

    dass es bei deinem Bruder alles so gut ausgegangen ist. Deine Mutter wird sich bestimmt sehr schonen müssen. Dann nich die Aufregung mit Rexi und die Sorge um deinem Vater, da fehlt dir ja die Zeit zum Luft holen. Schön, dass du bei Marion noch einen Platz im

    Livekurs bekommen hast. Den kannst du bestimmt im Moment auch gebraucht. Nach so viel Aufregungen und dann durftest du auch deine Kranken nicht besuchen.

    Ich hoffe, dass so langsam eine bessere Zeit wieder für dich kommt.

  • Hallo Tatty,

    schön, dass Du auch wieder im Forum schreibst. Wie Moni es schon schrieb, Du hast eine aufregende Zeit hinter Dir, aber gemeinsam schaffen wir es - auch besonders durch die Live-Gruppe.:thumbup::thumbup::love::love:


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Tatty,

    da hast du ja eine total anstrengende und belastende Zeit hinter dir. Wenn man das liest, fragt man sich, wie du das alles geschafft hast. <3

    Schön, dass alle Ereignisse ein verhältnismäßig gutes Ende genommen haben. Ich wünsche dir jetzt eine entspanntere Zeit.

    Dein Foto ist übrigens recht nett. Du schaust im Gesicht viel schlanker aus.

    Alles Liebe und weiterhin viel Freude und Erfolg in der WU-Gruppe.

    <3-liche Grüße Ahava

  • Hallo Tatty,

    ich schließe mich den Vorschreiberinen an. Da kam alles auf einmal bei dir. Ich dachte Rex ging es wieder gut, schade das er immer noch mit der Allergie zu kämpfen hat :thumbdown:.

    Wie sieht es denn auf der Arbeit aus, hast du da wenigstens positive Neuigkeiten ?

    Drücke dir die Daumen das bald wieder Ruhe bei der einkehrt und alle kranke schnell wieder gesund werden.

    Schick dir ganz viel Kraft :love:

    Glg Tanja ( Orchidee68) :*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • hallo Tatty,


    schön, von dir zu lesen<3 Manchmal kommt leider alles zusammen und dann kann es ganz schnell passieren, dass man in alte Muster zurückfällt. Toll, wie du alles gemeistert hast und durch die Gruppe bzw. durch Marions Hilfe im Plan geblieben bist. Das war eine schwere Zeit für dich und ich wünsche dir von Herzen, dass es schnell wieder aufwärts geht und wieder bessere Zeiten für dich und deine Lieben kommen. Fühl dich gedrückt und pass auf dich auf<3<3<3

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Oje, da hast du ja schlimme Zeiten gehabt. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Gesundheit und weiterhin viel Kraft das alles gemeinsam zu schaffen.

    Toll schaut dein Foto mit rexi aus. Du hast durch all den Streß trotzdem wohl gut abgenommen und bist im Plan geblieben. Schaut jedenfalls so aus.

    Wozu brauchst du denn einen Bagger?

  • Hallo Tatty,

    Bin gestern leider nicht mehr zum Schreiben bekommen, obwohl ich ein paar Mal an dich dachte,:love: als ich deinen Kuchen gebacken habe, allerdings nur mit Äpfeln .


    Bei dir und in deiner Familie, inkl. Rexi, ist wirklich viel besorgniserregendes und stressiges zusammengekommen. Ich wünsche euch allen gute Besserung und ganz viel Kraft und Zusammenhalt. <3<3

    Du warst und bist für alles die Anlaufstelle. Es ist so gut, dass dir Marion und die Gruppe den Rücken gestärkt haben, den auf dem lastet ganz viel z. Z.

    Du kannst sehr stolz auf dich sein:!::!:


    Deine Bilder sind sehr schön:thumbup:

    Hab ein gutes Wochenende und denk auch an dich bei allem was du leisten musst. Fühl dich gedrückt aus der Ferne.

    Glg lilly