Hexenbesen on tour......

  • Oh je Kopfschmerzen sind echt übel.

    Du hast doch gesund und abwechslungsreich gegessen, davon können doch keine Kopfschmerzen kommen. Ich merke es immer wenn ich zu wenig gegessen habe, dann gibt es Kopfschmerzen.

    Hast du oft Kopfschmerzen?

    Wünsche dir viel Spaß beim zoom.

    Lg Kerstin

  • Hallo Kerstin,


    Ja. Seitdem mir der LKW damals ins Auto gefahren ist.....bis zu Migräneanfällen....ich denke Mal, das daran lag, das ich nicht auf meine Trinkmenge gekommen bin, bzw das es auch an meinem Kopfkissen lag......aber heute war alles gut....

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo meinen Wuler,


    heute morgen habe ich die letzten 2 schnellen Haferbrötchen mit Schmand und Orangenmarmelade gegessen, mit ner Tasse Kaffee.


    IMG_20230122_094516_autoscaled.jpg


    Zum Mittagessen gab es eine leckere Purefood Steckrübensuppe und 2 kleine Haferbrownies.


    IMG_20230125_123022_autoscaled.jpg


    Zum Kaffee habei ich 1 Stück Hafer Zitronenkuchen und 1 Tasse Kaffee zu mir genommen.


    Und zum Abendessen gab es Chinakohl und dazu....nach Chinaart....gebratene Zwiebeln, Möhren, Rosenkohl und Zucchini mit in etwas Portwein und Sojasauce und Sambal Olek eingelegte Putenbrust.

    Mein Mann hatte noch etwas Basmatireis dazu.


    IMG_20230125_201429_autoscaled.jpg


    Ich hab auch nur die Hälfte geschafft.....habe das Gefühl, das durch die Haferkur, meine Portionen viel kleiner geworden sind.


    Jedenfalls bin ich happy.....der erste Bissen und schnucken sind zur Zeit überhaupt kein Thema...und da bin ich echt froh drüber.


    Und ich hab das Gefühl, das meine Gelenkschmerzen auch weniger geworden sind.


    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallöchen, das ist schon wahnsinnig was man bei der haferkur alles essen kann und noch abnimmt dabei 👍 klingt alles sehr lecker.

    Da lese ich auch immer wieder heraus, dass mit Hafer der Insulinspiegel gleich bleibt und damit kein zwischendurchappetit aufkommt. Gibt es eigentlich gar kein Obst bei der haferkur?

  • Liebe Tatty!

    Du warst sehr fleißig! Ich fasse es nicht! Durch die Reha habe ich ja erst gestern mit der Haferkur angefangen, aber ich gestehe ich habe keinerlei Bilder gemacht. Aß auch nur eine Suppe und abends Bohnen Paprika Gemüsetopf.

    Danke für die vielen Bilder und Anregungen, die du dadurch uns allen gibst.

    Liebe Grüße

    fiddler:):)