begeisterte Gäste

  • Hallo ihr Lieben, :thumbsup:
    heute hatte ich Gäste zu Besuch -Schwiegereltern und Onkel und Tante. Habe das erste Mal mein Ding durchgezogen und nichts extra gekocht, sondern nur WU-Gerichte. Vorspeise Lachsrolle mit Frischkäse, Hauptgang Fleischmedaillons auf Champignon-Zwiebelsauce, für den Besuch mit Kräuterbaguette. Dazu leckeren Feldsalat mit meinem Lieblings-WU-Dressing. Als Nachtisch den Himbeer-Sekt-Traum allerdings mit frischer Ananas. Meine Gäste waren begeistert......3 x wurde mir gesagt, wie lecker das war. Und dann zum Kaffee gab es den Feuerwehrkuchen. Der war so was von lecker.....einfach rundum alles sehr lecker und schmackhaft. Bin nach wie vor völlig begeistert von dieser Ernährungsform und wollte euch an meinem Erfolg teilhaben lassen.
    Bleibt dran, es lohnt sich. Ich kann für mich nur sagen, dass ich mich noch nie so wohl gefühlt habe, wie mit dieser Ernährung.
    Also.....viel Erfolg Alle zusammen.

    liebe Grüße und viel Erfolg mit WU wünscht

    Buddhabärlie

  • Hey das ist doch mal klasse.
    Aber es hat sich ja schon immer gezeigt, was man den Leuten nicht auf die NAse bindet, das schmeckt dann ganz plötzlich ganz lecker. So habe ich das bei meinem SChwiegervater auch immer gehalten.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg !
    LG HeikeSG

  • hallo buddhabärlie,



    danke das du uns hast teilhaben lassen, an deinem tollen erlebnis..... :thumbup:



    ...und was ich mal bemerken wollte.....du hast nen sehr schönes bild on gestellt...du siehst toll aus. :thumbsup:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Buddhabärli,
    ganz toll, dass Du so einen Erfolg hattest. Damit kann man allen zeigen, dass WU lecker ist und man nicht hungert. Ich möchte wirklich keine Spaßbremse sein, aber trotzdem etwas anmerken, damit Anfänger keine Fehler machen. Ich weiß ja auch nicht, was von alledem Du selbst gegessen hast. Bestimmt hast Du alles richtig gemacht.


    Der Nachtisch ist Kohlenhydrat und passt nicht zum Eiweißhauptgericht. :whistling:


    Ich persönlich esse nur Kuchen, wenn ich Mittag- und Abendessen basisch hatte. So wird es auch immer hier im Forum empfohlen. Der Feuerwehrkuchen ist sehr lecker, aber doch auch ganz schön gehaltvoll. Wenn ich alles, was Du aufgezählt hast, essen würde, wären mir das zu wenig Basen gewesen und zuviel Fett.


    Bitte nicht angegriffen oder gegängelt fühlen.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Ja, liebes Buddhabärli,


    das war ein tolles Menue, das dir und deinen Gästen super gemundet hat.


    Ich gehe auch davon aus, dass du den Nachtisch (da Kohlenhydrat) nicht gegessen hast und abends dir noch eine Basenmahlzeit gemacht hast.


    Dein Foto ist klasse, wie gut du aussiehst!


    LG von Evelyn

  • Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für eure Antworten und Schnecke-Hexchen u. Evelyn Danke für euer Kompliment.
    Ich muß gestehen, dass ich den Nachtisch gegessen habe, aber bewußt. Das war für mich die Jokermahlzeit und abends war ich immer noch so pappsatt, dass ich gar nichts mehr essen konnte. Bin aber froh, dass ich heute wieder nach Plan leben kann. Es fehlt mir so richtig. Will ja schließlich noch einige Pfunde verlieren.
    zikzak
    Ich bin froh, dass du so ehrlich bist und nehme es dir überhaupt nicht übel. Für andere WU'ler ist es bestimmt auch sehr hilfreich zu sehen, dass diese Kombination nicht ins Konzept paßt. Bleib wie du bist!!! Ist völlig ok.

    liebe Grüße und viel Erfolg mit WU wünscht

    Buddhabärlie

  • Danke liebe Heike. Der dicke Bär war der innere Schweinehund und den habe ich bis jetzt gut im Griff. Ich hoffe, dass es so bleibt.
    Und danke für das Kompliment, kann ich nur zurückgeben.

    liebe Grüße und viel Erfolg mit WU wünscht

    Buddhabärlie

  • Hallo Buddhabärlie und Heike,


    mir fällt doch gerade auf, dass ich euch auch noch gar nicht gesagt habe, wie gut ihr auf euren Fotos ausseht. Fröhliche und sympathische Frauen schauen mir da entgegen. Klasse, wie gut ihr ausseht.


    LG Maraoha

  • Hallo Buddhabärlie,


    auch ich kann mich nur anschliessen und Dir sagen, daß Du den Tag gut gemeistert hast und mit der Möglichkeit des Jokers war doch alles TOP! Weiter so und den Rest wuppst Du auch noch locker :thumbsup:

  • hallo ihr beiden hübschen damen
    auch ich möchte mich mit einem kompliment an euch anschliesen ihr seht voll nett sympatisch aus.
    und dein programm mit dem essen hört sich voll lecker an.
    meine freundin hat auch immer gesagt na das könnte ich nit so essen.
    aber seit zwei jahren isst sie bei mir schön brav wu mit weil ich mache keine extrawurst wenn sie bei mir isst und es mundet ihr sehr hat sich so gar schon einige ratschläge geholt
    doch so ganz wu kann sie sich nit vorstellen keine beilage mehr zu fleisch
    aber wer weiss wenn man etwas ganz fest von sich stösst genau das nimmt man an und genau das tut man dann.
    habe es ja an mir selbst erlebt.
    eine bekannte hat gesagt sie isst bis mittag obst na habe ich zu ihr gesagt das könnte ich nie
    und dann lach na was mache ich nun genau das selbe
    weil es heisst ja den stein den man am weitesten wirft hebt man als erster wieder auf.
    also weiterhin alles liebe
    lg bine :P