Die Rezepte zum Wochenplan

  • Hallo Ihr Lieben,



    nun bin ich auf der Suche nach den passenden Rezepten für den Wochenplan.


    Muss ich die mir einzeln aus den Rezeptvorschlägen zusammensuchen oder gibt es eine komplette Zusammenfassung für jede Woche?



    Danke für die Info



    Gruß Elke

  • Hallo Gogodancer,


    die Rezepte musst du dir aus der Rezeptdatenbank einzeln heraussuchen, es geht leichter über die Suchfunktion, wo du den Begriff eingibst und 2 x enter drückst.
    Du kannst auch in den jeweiligen Kategorien tauschen:
    Beispiel: es steht im Rezept Sauerkrautsuppe mit Gehacktem, siehst du, dass es eiweisslastig ist und kannst dir ein Steak mit Spinat oder anderem Gemüse machen.


    Wichtig ist: den Erklärungsymbolen in den Gerichten ist möglichst Folge zu leisten.


    LG von Evelyn

  • Oh maraoha, da hast aber was verpasst! Die Sauerkrautsuppe war MEGAlecker :rolleyes: Probier' die unbedingt mal aus! Mir hat sie nach dem zweiten Mal aufwärmen sogar noch besser geschmeckt!


    elke


    Ich habe einen Rezeptordner nur für WU, unterteilt in Basisch, KH und EW. Ich drucke mir die Rezepte aus und beim nächsten Mal muss ich nicht mehr suchen, sondern ziehe sie aus dem Ordner. Ich notiere darauf auch immer, was ich geändert habe, ob's mir geschmeckt hat und wer in der Familie ohne Murren mitgegessen hat ;)


    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt