2. Wiegetag

  • Heute ist mein 2. Wiegetag. Das Ergebnis lautet:


    77,8 kg -900g


    Ich bin ein klitzekleines bisschen enttäuscht im Vergleich zur letzten Woche. Aber wahrscheinlich sollte ich denken "lieber 900 g weniger als 900 g zugenommen". 8)
    Auf jeden Fall sieht und fühlt man das Ergebnis und ich werde weitermachen! Ausserdem hab ich gestern mein Upgrade auf Wakeup home bestellt. :D Die sind ja sowas von nett im Servicecenter und nehmen sich Zeit für einen. Da hat man wirklich nicht das Gefühl, Kunde Nr. X zu sein! Chapeau! Das Gleiche gilt für den Chat!


    Viel Erfolg Euch allen, die noch Wiegetag haben!


    LG
    Holly

  • Hallo Holly,
    900 Gramm sind beinahe ein Kilo, das ist jede Menge. Ich brauche dafür mehr als 4 Wochen. Also herzlichen Glückwunsch und weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Glückwunsch zur Abnahme :thumbup:
    und immer dran denken: was weg ist, ist weg (und kommt hoffentlich nicht wieder) egal wie viel oder "wenig" es ist.
    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man,um ein Kilo Gewicht abzunehmen, 7000kcal einsparen muss(ob´s stimmt weiss ich jetzt nicht)
    jedenfalls wäre das echt ne Menge!!!!!!



    und nu freu dich über "nur" 900g :D


    lg

  • huhu holly....


    das is doch super.....fast 1 kg.....das sind 4 päckchen butter.....denk mal drüber nach;)


    ...und es war doch klar, das es in der 2. woche nit wieder soviel sein wird......weil in der ersten woche verliert doch der körper meistens wasser....


    mach weiter so, du bist auf dem richtigen weg

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Schnecke - Hexchen ()

  • Hallo Holly,
    Glückwunsch zu deinem Erfolg.
    Ich wäre froh über 900g. Bei mir klappt´s im Augenblick so gar nicht. :(
    Aber egal, freu mich auch über euren Erfolg.
    lg. Susi

  • Hallo Holly,


    runter ist --weg.
    Egal, Hauptsache .... weg. Und 900 Gramm sind beinahe 1 Kilo.


    Laß dich blos nicht entmutigen, dafür hast du nächste Woche bestimmt wieder über 1 kg abgenommen.


    LG von Evelyn