Endlich ein besseres Gefühl

  • Hallo Leute hatte gestern mit WU angefangen und der Tag war furchtbar hatte nur Hunger und es ging mir schlecht habe dann am Abend auch gesündigt


    Aber heute fühle ich mich echt gut und habe auch kein so großes Hungergefühl wie gestern hatte ein paar Tips bekommen und diese umgesetzt und schon ist es besser .


    Ich hoffe ich halte jetzt durch und danke für die tollen Antworten und Unterstützung. :) :)

  • Hallo Moni,
    habe auch gestern mit WU angefangen. Hatte eigentlich keinen Hunger, nur heute Kopfschmerzen. Da ich außerdem noch erkältet bin und Halsschmerzen habe, hab ich wohl zu wenig getrunken.
    Aber es geht ja erst richtig los.
    Wir schaffen das schon! :S
    Ich wünsche dir viel Erfolg und uns beiden, dass wir durchhalten!!
    Liebe Grüße
    Oma Linde

  • Na dann drück ich Euch mal fest die Daumen, dass alles genauso wird, wie Ihr es Euch vorstellt. Hier im Forum kann man sich auch immer Motivation holen. Selbst wenn gerade niemand da wäre, hat man hier doch auch viel zu schmökern. Und vergesst die Chatstunden nicht, gut für sofortige Hilfe und schnelle Antworten: Montags, Dienstags und Donnerstags von 19:00 bis 20:00 Uhr mit Manuela oder Evelyn. :D

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo MoniM,


    ich freue mich für dich, dass es dir heute besser ging. Dein Wohlbefinden wird sich mit Sicherheit noch steigern.


    Hallo Oma Linde,


    ich begrüße dich ganz herzlich hier im Forum und wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg bei deiner Ernährungsumstellung.


    LG Maraoha

  • ....und heisse Tees, vielleicht auch Ingwer-Wasser,
    die wärmen und regen den Stoffwechsel an. Sind auch empfehlenswert bei Erkältungen. Oder doch lieber heisse Zitrone?


    Die Hefe Gemüsebrühe hilft gegen Kopfschmerzen.
    Schnell ein heisses Tässchen sich gönnen.



    LG von Evelyn