Muß euch was schönes berichten;)

  • hallo ihr lieben,


    ich muß euch heute mal was schönes berichten.....


    hatte mir verscheidene kleider zu meinem geburtsag bestellt......und nach langem hin und her sind sie so nach und nach eingetrudelt:D


    habe mich dann für ein neckholdersatainkleid entschieden, was ich an meinem geburtstag tragen werde.....ich bin schon so aufgeregt, das ich sofort auf der stelle feiern könnte.....hihihihihi.....


    habe auch noch nen anderes kleid behalten, welches an der tallie eng anliegt....und das habe ich heute an der arbeit angehabt (vor nem viertel jahr hätte ich mich nit getraut sowas anzuziehen).......ich grinse immernoch, wenn ich an die blicke und auch an das " was hast du heute noch so alles vor? "hast du was besonderes vor? willst du tanzen gehen?" usw.....denke........und das schönste hat heute meine abteilungsleiterin gesagt......das es mir gut stehen würde....und das andere kolleginnen sie angesprochen hätten, ob ich abgenommen habe.......grins.....manche sind echt so feige, das sie einen nit selber direkt ansprechen können.......ich habe nur gegrinst........da an der arbeit nur 2 leute davon wissen, was ich gerade mache;)....jedenfalls war ich heute gesprächsthema nr 1.......



    bin mal gespannt was sie morgen sagen werden, wenn ich wieder nen kleid anhabe.....*sehr frech grinsen*........ich glaube, wenn ich so weiter mache, bekomme ich nen höhenkoller:D...ich bin die letzte zeit soooooo happy, ihr könnt es euch gar nit vorstellen........ich könnte den ganzen tag nur party machen und tanzen.......meine abteilungsleiterin, die neben mir arbeitet, muß es sich schon die ganze woche anhören;)....aber sie kommt ja auch auf meinen geburtstag.....und weiß das ich mich drauf freue......


    gestern habe ich jedenfalls das essen vorbestellt......und heute schon bescheid bekommen, das es genauso klappt, wie ich es mir vorgestellt habe......


    der friseur is auch schon gebucht;)....es kann also losgehen:D 8o......kann es kaum noch erwarten......

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Tatty,


    Ich freue mich für dich ,das ist ein tolles Gefühl wen man sich neue Klamotten kaufen kann oder muss.
    Kenne das auch ,meien Hosen rutschen mir über den Allerwertesten ,muss mich auch malwider neu einkleiden.
    Eigentlich sind es ja schon 10 kilo die ich abgenommen habe, davor hatte ich schon 3 kilo mit WW weg,bis ich es leid war die Punkte zu zählen.



    Lg schatzi

  • huhu schatzi,


    da hast du völlig recht.......und 10 kg is ja auch ne menge.......meine normalen klamotten sind auch schon am schlabbern und die jeans halten nur noch mit nem gürtel......da wo sie sollen....;)

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • hallo hexchen


    man das ist doch super ...


    ein toller erfolg, hab mir gerade deinen steckbrief angesehen und das bild auf deinem pofil..


    hammer , wie du dich verändert hast, steht dir echt gut.......



    alles liebe von rohwena :love:

  • huhu rohwena,



    warte mal ab, bis ich nen top aktuelles bild hochgeladen habe;)


    zur zeit fehlt mir allerdings die zeit mal wieder nen bild zu schießen;)....aber versprochen, sobald ich urlaub habe;)

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Hexchen und Schatzi . den Schlabberlook den wir im Moment tragen ist ja schön wenn es Euch das passiert , ich steige bei meinem Schwager aus dem Auto und gehe zu ihm , plötzlich sagt er was machst du , da war mein Rock runter gerutscht und lag auf dem Boden , ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie schnell ich war , den Gummizug habe ich schnell enger gemacht ! Wir haben alle darüber gelacht aber unangenehm war es schon . :S


    Wünsche eine gute Nacht Malu

  • hey hexchen


    da bin ich sehr gespannt , ich liebe fotos


    wollte gerade ein foto von mir ins profil geben , so wie du das mit dem blauen shirt


    geht aber nicht :(


    mus mal meinen sohn fragen, ich bin technisch nicht so bewandert , hab mich ehh gewundert das ich das


    avatarbild hinbekommen habe......


    gruss rohwena

  • huhu malu,



    so ähnlich ging mir das mal mit ner hüfthose....gott sei dank war ich noch zu hause;)


    rohwena


    sollte dein bild zu groß sein, dann kannst du es nit hochladen....dann mußt du es verkleinern und dann klappt es....

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Tatty!


    Das war so richtig schön zu lesen und Deine Begeisterung ist richtig zu spüren! Ich freu mich so für Dich! Das ist doch wirklich eine klasse Leistung! Und dann auch noch in Butterpäckchen umgerechnet...
    Wann ist denn der große Tag?
    Ich bin so gespannt auf Deine Berichte was die Gäste sagen. Und auf das aktuelle Bild!


    *malebenrüberhusch und schnecke-hexchen knuddel)


    @Schatzi: wenn ich mit sis (schlank im schlaf) zurückrechne, da hatte ich bei 83 kg begonnen, bin ich fast genauso gut dabei :D


    malu: irgendwie passiert mir das nicht. Ich hab wohl noch genügend Rutschbremsen eingebaut... 8)


    LG
    Holly

  • huhu holly,


    das is sehr lieb von dir...danke.....


    ich habe am 23. märz geburtstag und am 26. feiere ich im schützenhaus......wir sind ca. 40 erwachsene und 3 teenies und ca 7 kids;).....mein tanzlehrer macht dj und von meinem kollegen, der nen eigenen gasthof hat, bekomme ich das essen geliefert......und von nen paar frauen noch verschiedene salate.....


    auch wenn dann meine 3 vorne weg is...ich freue mich tierisch auf die feier....



    so, jetzt muß ich aber schlafen gehen, da mein wecker ja um 4 uhr wieder schreit......und morgen is nen langer tag.....es is wieder discofox angesagt:D:D:D


    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Tatty,


    deine Vorfreude ist ja so ansteckend, du bist so richtig toll begeistert. Und dieser Grund ist ja nun auch wirklich der Allerschönste, um sich neue Kleidung zu kaufen. Deine Party wird bestimmt klasse!



    Hallo Malu,


    das ist ja wirklich ein lustiges Erlebnis, kann aber auch gut verstehen, dass es dir eigentlich unangenehm war. Ich hatte auch immer Sorge, dass mir das passieren würde.


    So rutschende Hosen nerven schon, aber wenn man viel abnehmen möchte, kann man ja auch nicht in jeder Größe neue Klamotten kaufen.


    LG Maraoha

  • Hallo TattY!


    Bin auch schon neugierig auf aktuelle Fotos von dir. Bei mir hat das Hochladen wegen der Bildgröße auch nicht geklappt, und momentan hab ich einfach keinen Nerv auf "Sitzen vorm PC zuhause+Foto barbeiten", da ich schon in der Arbeit nur vorm PC sitze.


    Für deinen baldigen Geburtstag wünsche ich dir viele schöne Stunden und eine unvergessliche feier in deinem neuen Satainkleid!!!!


    LG Dani ;)

  • Hallo Schnecke,


    eine schöne Nachricht von dir.
    Ich freue mich sehr, dass du solche Erfolgsmeldungen hast.


    LG von Evelyn

  • Hallo Schnecke-Hexchen,
    ich stell mir immer vor, wie Du momentan mit einem Dauergrinsen im Gesicht rumläufst und das einfach nicht unterdrücken kannst...

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Tatty,


    Deine Freude ist wirklich ansteckend und ich musste bei Deinen Zeilen mächtig grinsen und natürlich freue ich mich auch schon auf aktuelle Fotos von Dir :thumbsup:

  • hallo ihr lieben.....



    danke schön....



    komme gerade vom discofox tanzen heim......;)



    zur zeit muß meine abteilungsleiterin und heute abend mein tanzsportgerät herhalten....hihihihihihi......ich habe zur zeit so gute laune, das ich sie schon langsam anfange zu nerven......aber da müssen sie jetzt durch......*grinsen liegt mir gerade wieder auf dem gesicht*



    habe heute auch meinen federtag und bin auch sehr standhaft geblieben, obwohl heute wieder viele an der arbeit geburtstag hatten und unmengen von schnuckezeug rumstand......und beim tanzen hatte einer gummiteile mitgebracht....(eigentlich liebe ich sie...;)...aber ich war eisern.....)


    ...bin mal gespannt was morgen früh meine waage zu mir sagt......jedenfalls habe ich nen supergutes gefühl.....naja warten wir es erst ,mal ab;)


    werde euch aber bericht erstatten, wie es war:D

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Tatty! Dann bist Du ja 2 Jährchen jünger als ich...
    Ein spitzen Alter!
    Mein 40. war meine bisher tollste Party, die ich je hatte. Mein LG hatte mir zu meiner Party eine mobile Cocktailbar geschenkt. Da kamen 2, haben die Bar aufgebaut und dann den ganzen Abend nach Wunsch der Gäste gemixt. Die gesamte Deko hatte ich selber gemacht und auch alles selber eingedeckt. Was kann das noch toppen? Der 50. meines LG nächstes Jahr vielleicht? Oder doch noch irgendwann eine Hochzeit? Ich laß mich mal überraschen.


    Dir wünsch ich auf jeden Fall "the time of your life" an diesem Abend und suuuuuper viel Spaß und uns tolle Fotos...


    LG
    Holly



  • das is lieb von dir danke schön......


    .....sollte ich sowas machen.......oh weh;)...aber mal abwarten:D:D:D:D

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!