Ab in die 2. Woche....

  • Hallo Ihr Lieben,


    meine 1. Woche habe ich mit meinem Mann erfolgreich hinter mich gebracht:
    -2,6 kg! :thumbsup: jetzt gehts weiter


    Habe diesmal total anders entgiftet und ich glaube, ich tu es noch. Sind Blähungen normal? Hatte ich letztes Jahr nicht. Hoffe das die bald gehen.
    Nun freue ich mich erstmal auf mein Fleisch heute Abend und auf die 2. Woche, von der ich Euch dann auch Gutes berichten werde.


    Dicke Umarmung an alle WU
    happy Mira

  • Hallo Mira,


    tolles Ergebnis - herzlichen Glückwunsch! :thumbsup: Mit den Blähungen das hatte ich auch , aber das ist relativ schnell vorbei gewesen - der Körper muss sich halt erstmal umstellen auf die vielen gesunden Sachen und das Alte Zeug erstmal los werden !


    Viel Spass beim Pfunde wegfuttern in der nächsten Woche und gute Erfolge !


    LG Eulchen :P

  • Hallo Mira.


    Glückwunsch zum erfolgreichen Neustart. Gegen Luft im Bauch hilft bei mir jede Menge Fencheltee und eine Wärmflasche.

  • Glückwunsch mein Schatz,


    ...was meinst du was ich mich heute abend auf FLEISCH freue.


    Blähungen scheinen echt normal zu sein. Habe auch welche.
    Glücklicherweise darf ich feststellen, dass es sich hierbei aber mehr um GERÄUSCHbelästigungen handelt als um andere Arten ;) :P

  • Hallo Mira,


    die erste Woche habt ihr erfolgreich geschafft und ordentlich abgegeben. Glückwunsch dazu.


    Anfangs können bei der Ernährungsumstellungen Blähungen auftreten, der Körper räumt in der Tat auf.


    LG von Evelyn

  • Hallo Mira,
    Du hast ja genauso ein tolles Ergebnis nach der ersten Woche, Glückwunsch dazu und auch Dir im Weiteren viel Erfolg. Zu zweit gehts noch besser. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Glueckwunsch auch von mir zum tollen Ergebnis.



    Blaehungen bekaempft man tatsaechlich am besten mit Fencel/ Kuemmel/ Anis-Tee ( habe gerade wieder so einige Packungen Gemisch aus D mitgebracht) und einer Waermflasche, wie schon weiter oben geschrieben. Hilft bei mir auch am Besten.



    LG



    in Irland

  • huhu mira und auch karsin;)



    hihihihihihi...jetzt wissen wir ja, wer zusammengehört......freue mich für euch;)


    mira, dir sagen herzlichen glückwunsch zu deinen 5 päckchen butter, die verschwunden sind......klasse gemacht und laßt euch euer fleisch schmecken;)

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Vielen lieben Dank für eure Glückwünschen :thumbsup:


    Ja, es fühlt sich super an. Habe mir Retterspitz innerlich(altes Hausrezept) gegen die Blähung geholt, war eine Empfehlung einer lieben Kollegin. Das wird sicher helfen im Übergang.


    Danke, das Huhn war phantastisch, jam, jam, jam. WU ist einfach lecker :thumbsup:


    Euch allen einen schönen Abend
    Mira

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#0000ff]Liebe Mira,
    das sind ja richtig tolle Erfolge bei Euch beiden.....ich gratuliere ganz herzlich :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Schön, dass der Einstieg so gut geklappt hat......weiter so ;)
    Alles Liebe und weiter viel Motivation :)
    wünscht Euch Tina