Geburtstag!!!

  • Hallo,
    ich bin mit WU in der 8. Woche und mir fehlen noch 100g, dann habe ich die 10kg geknackt!
    Ich bin also sehr zufrieden!!!


    Nun ist folgendes:
    Ich habe am Sonntag Geburtstag. D.h. Kaffeeklatsch für die ganze Familie und ich muß am Montag auf der Arbeit was ausgeben (15 Personen).
    Hat jemand schönen Rezepte, die er evtl. schon selbst an Gästen "ausprobiert" hat und die als GUT empfunden wurden???
    Ihr würdet mir nen RIIIIIIIIIESEN-Gefallen tun!


    HINFALLEN, AUFSTEHEN, KRONE RICHTEN, WEITERGEHEN !!!:thumbsup:

    (Neu-)Start: 21.11.2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shego ()

  • Hallo Shego,


    kein Problem, schau doch mal in der Rezeptbörse unter den Kuchenrezepten, die alle wakeuptauglich sind.
    Beispiel: Apfelkuchen, Wakeup-Käsekuchen, etc.


    Und du findest in der Rezeptbörse auch gute Gerichte, die du leicht mitnehmen kannst und die gerne gelobt werden und wakeuptauglich sind.


    Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme.


    LG von Evelyn

  • Hallo Shego,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Erfolg. Ich hatte einmal für die Kollegen den Feuerwehrkuchen gemacht, die wollen immer was Süßes unmittelbar nach dem Mittagessen haben. Seitdem wünscht man sich den immer, wenn ich dran bin. Sonst hatte ich immer Frühstück ausgegeben mit Brötchen und allem, was dazu gehört und es ist nie jemandem aufgefallen, dass ich vom Käse und der Wurst selbst nix genommen habe. Weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Danke, werde auf jeden Fall den Feuerwehrkuchen machen.. von dem hab ich schon so viel Gutes gehört!
    Außerdem die Apfeltaschen und nen Hefekuchen...

    HINFALLEN, AUFSTEHEN, KRONE RICHTEN, WEITERGEHEN !!!:thumbsup:

    (Neu-)Start: 21.11.2012