Wiegetagebuch von Ahava 1.+2.+3.+4.+5.+6.+7. ...

  • Hallo Ahava,
    du ziehst ja davon wie eine Rakete. :D Das freut mich für dich. :thumbup:


    Bei diesem Wetter ist man noch motivierter wenn die Kleider nicht mehr so knackig sitzen.


    Wünsch dir weiterhin gutes schlank schlemmen.


    Lieben Gruß Sissi :)

    Das wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite, sondern die Richtung!

  • 5. Wiegetag


    Hallöchen ihr Lieben,
    heute ist mein 5. Wiegetag.
    Ich habe in der letzten Woche 0,6 kg abgenommen -
    insgesamt sind es jetzt also 6,6 kg.
    0,6 kg ist nicht recht viel, aber ich war auch 2x nicht gaaanz so brav :whistling:


    Ich möchte allen Neueinsteigern, all' denen, die noch nicht so lange
    dabei sind oder all' denen, die immer wieder scheitern, Mut machen:
    gebt nicht auf - es lohnt sich !!!
    Die Belohnung wartet im Kleiderschrank :D
    Ich habe letztes Wochenende spaßeshalber mal Hosen und Blusen
    anprobiert, die zum Teil schon viel zu eng waren oder gar nicht mehr
    zugingen. Ich musste wirklich schmunzeln, als ich vor dem
    Spiegel stand und konnte es kaum glauben ... es hat fast alles
    wieder super gepasst, was ich schon 3 od. 4 Jahre nicht mehr anziehen
    konnte. Gut, dass ich die Sachen noch nicht verschenkt hatte.
    Das war eine Freuuuuuuuuude ;) JUHU !
    Also: durchhalten ! nicht aufgeben!


    Danke auch für eure motivierenden Postings nach dem letzten
    Wiegetag.
    Es ist unwahrscheinlich, wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt
    hat die 6. Woche bereits begonnen. 8)


    Euch allen weiterhin viel Erfolg.
    Ahava

  • Hallo Ahava,


    es kann ja auch nicht immer mit Riesenschritten vorangehen. Für viele hier im Forum ist auch 600 g viel, und dafür, dass du nicht ganz so brav warst, ist es natülich erst recht viel. In der kommenden Woche hältst du dich einfach wieder an den Plan, und dann flutscht das Ganze auch wieder. Obwohl, 6,6 kg ist nicht gerade wenig. Also echt super!


    LG Maraoha

  • 600 Gramm sind viel! Dafür benötige ich mindestens drei Wochen.
    Hallo Ahava,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis, viel Spaß beim Kleiderschrank durchstöbern und weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Ahava,


    600 gramm abgenommen bei 2 maligem Schludern, ist doch ein gutes Ergebnis.
    Bleib am Ball - damit es dir immer besser geht.


    LG von Evelyn

  • 6. Wiegetag


    Hallöchen - guten Morgen!
    wieder ist eine Woche um. Danke für eure Motivation :!:


    In der letzten Woche waren es 0,8 kg, die ich abgenommen habe -
    insgesamt sind es jetzt also 7,4 kg in 6 Wochen. :D


    Wünsche euch allen einen schönen Tag und weiterhin guten Erfolg beim Abspecken ;)
    Auf mich wartet jetzt ein leckeres Brotfrühstück mit selbstgebackenen Vollkorn-Weckerl, mit selbstgemachtem Zwiebel-Aufstrich (Falsche Leberwurst) und Apfelschmalz, Tomaten, Gurke, Paprika und Radieschen und Kaffee :D . *leckerlecker*


    Alles Liebe Ahava


    Nachtrag: Aufstriche im Heft "Wakeup - meine Wahl" ab Seite 31

  • Liebe Ahava,
    ich freu mich, dass es bei dir so gut läuft und du so erfolgreich bist.


    Bei der Beschreibung deines Frühstücks hab ich an richtigen Gusto bekommen. ;)


    Übrigens Hofer hat manchmal auch vegetarische Aufstriche, die sind sehr gut und günstig. Die letzte Aktion war so nach Ostern, hab ich mich gleich mal eingedeckt. Ich glaub im Sept. ca. gibts die auch wieder.


    Ich wünsche dir weiterhin ein erfolgreiches schlank schlemmen.


    Liebe Grüße aus dem Nachbarbundesland von Sissi :)

    Das wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite, sondern die Richtung!

  • Uuupps!
    Sehe gerade, dass hier so viele gepostet haben. Danke!


    @ beth - mein Ziel? ich habe 7,4 kg bis jetzt abgenommen, 16,4 möchte ich noch abnehmen. Insgesamt 23,8 kg
    Am Ende verrate ich dann mein Ausgangs-Gewicht ;)


    @ sissi - danke für den Hofer(Aldi)-Aufstrich-Tipp. Werde nächste Woche vielleicht noch mal einen neuen Aufstrich aus dem WU-Heft probieren.


    Wünsche euch allen jetzt schon ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße aus dem schönen Österreich :D