Super Wiegetag

  • Hallo ,


    heute war mein 2. Wiegetag und ich konnte es kaum glauben , ich habe in 2 Wochen 5 kg abgenommen! :D :D


    Da hampelt man wochenlang mit WW rum ,schreibt auf, rennt zu den Treffen und nix passiert und mit WU klappt es super! :thumbsup:


    Hätte schon eher wechseln sollen, dann wären bis zum Urlaub schon einige Pfunde weg gewesen. Aber egal , hauptsache jetzt schmelzen die Kilos :) .


    silvi

  • Hallo Silvi,


    Das ist doch ein super Ergebniss in 2 Wochen 5 Kilo abgen.
    Ich hatte vor Wu auch WW gemacht, ein bisschen abgen. und das war es. War es leid Punkte zu zählen. Durch Zufall bin ich dann auf diese Seite gestossen, und was soll ich sagen ,, einfach toll. Die Rezepte sind toll, und schmecken supi.
    Mach weiter so


    Lg schatzi

  • Hallo Silvi,
    herzlichen Glückwunsch. Besser spät als nie, nur nicht hinterhertrauern, sondern stolz drauf sein. Auf den Erfolg und darauf, dass Du WU gefunden hast. Weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Silvi!


    Ich bin jetzt in der 13. Woche und ich kann Dir versichern es warten noch viele tolle Rezepte auf Dich. Heute gab es gefüllte Paprikaschoten, ein absolutes Gedicht!
    Meine Kollegin hat mich heute ganz mitleidig gefragt, wann denn nun meine " Diät" vorbei sei, und war gänzlich entsetzt als ich sagte dass es eine Ernährungsumstellung sei und ich für immer so weitermachen wolle. Ihre Reaktion war dann: UND DU DARFST NIE WIEDER BROT ZUM FRÜHSTÜCK ESSEN??????
    Irgendwie fand ich das Ganze lustig, denn mir geht es seit Beginn der Ernährungsumstellung besser.


    LG Gänseliesel

  • Hallo Silvi,


    Glückwunsch zu Deiner super Abnahme. Das motiviert doch zum weitermachen. Weiterhin viel Erfolg.
    Habe auch versucht über mehrere Jahre mit WW abzunehmen. Das einzige was ich dabei verloren habe war sehr viel Geld. Aber hier sind wir auf dem richtigen Weg.


    LG
    Beate

  • Hallo Silvi,


    gratuliere dir auch zu deinem spitze Erfolg. Tja, bei den einen klappt es mit WW bei den anderen nicht so. Du hast auf alle Fälle den richtigen Weg gefunden, mit dem du Erfolg hast. Wünsch dir viel Spass noch beim
    Pläne futtern :)


    Lg Marion

  • Hallo Silvi!
    Das hast Du toll hingekriegt.Wirst sehen,gesundheitlich geht es auch total gut mit WU.Hab vorher auch das eine oder andere probiert,aber erst bei WU hab ich mich richtig wohl gefühlt.Wünsche Dir weiterhin viel erfolg :thumbup: :thumbup:
    Sg Helga