kleines WU Treffen in Bernkastel-Kues

  • Hi Mädels,
    gestern war es denn soweit: Mein Highlight des Tages war das Treffen mit Ilona :D WU verbindet die Herzen, das könnt ihr glauben. Ich habe Ilona sofort erkannt, als sie schick und gut gelaunt den Marktplatz betrat. Es wurde ein reger Austausch, nicht nur über unsere Ernährung. Ilona ist ne tolle Frau und ihr Mann ein Goldstück. Ich habe das Zusammensein bei herrlichem Wetter sehr genossen und bin ein wenig traurig, dass die Zeit soooo schnell verging. Aber Wiederholung ist nicht ausgeschlossen :love::D Life und in Farbe ist halt doch ganz anders als "internett".
    Liebe Grüße
    Klara

  • Hallo Klara,


    das freut mich, dass ihr zwei (na ja, eigentlich drei) so eine schöne Zeit zusammen hatte. Stelle ich mir auch sehr interessant vor, die Menschn, die man nur aus dem Internet kennt auch mal persönlich kennenzulernen.


    LG Maraoha

  • Hallo,


    wir sind wieder zurück; leider. Es war viel zu kurz, aber sehr schön ! Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort! Klara hat ja schon von unserem Treffen berichtet und ich kann nur bestätigen, daß es sehr schön war und Klara ist wirklich super :thumbsup: (Danke Klara für das schöne Kompliment) Die Zeit verging wie im Flug und wir haben uns versprochen das bestimmt zu wiederholen! Es war also insgesamt alles prima:thumbsup: Ach nee, nicht wirklich alles.. Ich habe mir ein Urlaubssouvenir von 2 kg mitgebracht, aber das Essen und vor allem der Wein waren so lecker. Jetzt heisst es wieder: AB IN DEN PLAN !

  • Hallo Ihr beiden,


    das kann ich mir bvorstellen, dass Euch das Trefffen viel Spaß gemacht hat. Da hätte ich gerne mal Mäuschen gespielt :D Sich gegenseitig auch mal kennen zu lernen ist eine tolle Sache! Und die 2 Kilo bekommt Ilona bald wieder los - jetzt ist sie ja durch Klara noch zusätzlich motiviert :thumbup:


    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Ach -- wie schön,


    dass ihr euch getroffen habt und so schöne Stunden miteinander verlebt habt.


    Wakeup verbindet und so können Highlights stattfinden.


    LG von Evelyn