• hallo zusammen
    kann mir villeicht jemand helfen
    :( :( ;) ;) ;)
    wir wollen am samstag den geburstag unserer kleinen tochter nachfeiern und mein mann und ich
    und unsere beiden nachbarn sind grad in der 4 woche,jetzt bin ich auf der suche nach einem kartoffelsalat und vill anderen möglichkeiten zum grillen
    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: ,da die ganze familie kommt und ein paar nachbarn,und wollte ich nicht grade dass WU essen machen.
    bitte helft mir wäre sehr nett
    :) :) :) :) :)

  • moin,


    also der leichte WU-kartoffelsalat aus woche 1, war schon mal `ne 1 :)


    weshalb denn nicht WU? da könnten salate, rohkost, unterschiedliche dip`s und co schmecken.. gemüse kann man lecker grillen, und WU-externe könnten ja gerne ihr feisch od fischlein knuspern..


    meiner erfahrung nach, finden gäste gesunde nahrung immer bestens- und lechzen gerade zu danach..


    viel spass 8)

  • hey ich hatte keinen kartoffelsalat aus woche 1 in der 1 woche hatte ich nur obst und dips habe ich auch keine in den büchern
    könntest du mir es vill schreiben wäre ganz nett :) :) :) :)

  • ich
    und unsere beiden nachbarn sind grad in der 4 woche,jetzt bin ich auf der suche nach einem kartoffelsalat und vill anderen möglichkeiten zum grillen

    Man kann auch Gemüse hervorragend grillen, z.B. Zucchinischeiben oder Auberginenscheiben. Entscheide Dich halt vor dem Grillen ob Du KH oder EW essen wirst, damit Du sicher planen kannst. Frische Blattsalate dazu und fertig und die Nachbarn können ja quer Beet essen.

  • Mein Vater hat in 2 Wochen Geburtstag und ich möchte ihm was schenken, was er wirklich gebrauchen kann, also was nützliches. Ich habe ihm bis jetzt fast immer irhgendwas an Anziehsachen geschenkt und das finde ich aber nicht mehr so cool )) Ich weiß, dass er gerade mit der Gestaltung seines Arbeitszimmers beschäftigt ist und er hat neulich viele alte Sachen aus seinem Büro wie Drucker, alte Sofa und die Stühle weggeschmissen.... Also, braucht er ein neues Möbel ) Und das wollte ich organisieren. Mit meiner Mutter und meinem Bruder zusammen, versteht sich, denn alleine schaffe ich es einfach aus finanziellen Fragen nicht ) Und die sind bereit, mir unter die Hände zu greifen, also mich finanziell zu unterstützen ))) Ich weiß aber nicht so genau, womit soll ich da anfangen?? Ich habe mir bereits im Internet paar Sachen angeschaut, was Büroeinrichtung angeht und mir paar Artikel zum Thema angeschaut, mehr Infos gibts zum lesen. Was muss ich alles dabei beachten oder kann ich einfach mit dem Kauf der neuen Sachen und Möbeln anfangen?? Habt ihr Tipps von guten online Shops für mich?? Und generell, falls ihr was zum Thema Arbeitszimmer-Gestaltung zu sagen habt, bitte mich kontaktieren ) freue mich schon, LG und ein schönes WE!

  • Hallo Valerie,


    du bist irgendwie im falschen Forum.
    Hier geht es um Ernährung und um Gesundheit und Abnehmen.


    Wir posten nicht einfach nur so hin und her, wir posten nicht, wann wir auf einer Bank sitzen und Eis essen oder Büromöbel kaufen wollen.



    Sorry