• Hallo Bicher,


    du bist bei uns hier mit deine Frage fehl am Platz.
    Wakeup ist eine Ernährungsumstellung, die zum Wohlfühlgewicht führt, ohne hungern, ohne Kalorienzählen.
    Einfach nur gesund essen und abnehmen.
    Das Forum ist für Fragen rund um die Ernährung gedacht.


    Sorry.

  • mhmmm, warum heißt es dann plauderecke und dann das unterforum hobby????




    sicherlich geht es hier im forum allgemein um ernährung und alles was dazu gehört... aber ich finde auch so etwas kann in eine plauderecke. schließlich sollen wir uns doch wohl fühlen.... und das nicht nur beim essen, oder... :rolleyes:




    und wenn sich bicher wohl fühlt mit filmen von dicaprio.. warum nicht... :)

  • hallo madam mim,


    ich gehe mal davon aus, das evelyn deshalb so geantwortet hatte, da bicher sich sonst noch nie gemeldet hatte, bzw ganz neu angemeldet ist.

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Ja, genau, so ist es.
    Bicher hat sich bislang noch nichts geschrieben und ich denke, dass sie auch die Ernährungsumstellung nicht macht.

  • ich schaue mir in der letzten Zeit schob sehr gern Filme an. Habe fast alles gesehen, was so grad in den Kinos läuft und habe noch vor die beiden Filme " The Artist" und " Der Pianist" mir anzugucken... habe gehört, die müssen echt toll sein. lg und ein schönes WE!