Diät-Ticker

  • Hallo alle zusammen,
    kann mir jemand mal erklären, wie ich den Diät- Ticker in meine Beiträge einsetzen kann! Habe bei Diaet- Ticker ein Profil eingestellt, nur was muss ich tun um es bei WU sichtbar zu machen?
    Stelle mich manchmal ein bisschen ungeschickt und kompliziert mit solchen Sachen an :?: , also bitte im Detail erklären. :!:
    Habe jetzt die zweite Woche hinter mir, nachdem ich in der ersten Woche "geschlammt " :love: habe und kann jetzt für mich stolze 2 Kilo Abnahme vorweisen. :)
    Vielen , vielne Dank im Voraus!!
    LG Morszi

  • Hallo Morszi,


    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg! Das mit dem Diätticker kann ich dir nicht erklären, da ich nie einen gehabt habe. Aber wenn du Diätticker in die Suchfunktion eingibst und zweimal auf enter drückst findest du garantiert hilfreiche Informationen.

  • huhu morszi,


    zu dem diätticker:


    ...es kann sich JEDER einen ticker erstellen......



    das einfachste is, wenn du auf meinen ticker klickst. meinen findest du in meinem steckbrief, ansonsten kannst du auch bei andern mitgliedern, die einen in ihrer signatur haben draufklicken.


    dann mußt du dich dort registrieren und dir deinen ticker basteln.


    wenn du alles fertig hast, klickst du auf bestätigen und dann erscheint ein link.


    diesen link kopierst du dir und fügst ihn in deine signatur, bei wakeup, ein.


    bitte nit vergessen, das du dich beim ticker erstellen ja auch noch ausloggen mußt.


    wünsche dir viel spaß beim erstellen und dann kannst du uns ja dein ergebnis präsentieren :D ...viel spaß

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!