Danke an das Forum

  • Hallo ihr Lieben


    ich finde es grossartig das es dieses Forum gibt,ich wäre mit Sicherheit nicht so weit gekommen
    ohne die ganzen Beiträge von Euch
    Ein grosser Schreiber war ich ja noch nie aber alleine das man hier nachschauen kann wenn etwas unklar ist
    oder wenn man Fragen hat und man sofort Antwort bekommt ist einfach toll
    Man fühlt sich nicht alleine und man fühlt sich unterstützt.
    WU ist für mich keine Diät sondern eine ganz tolle Ernährung die mir auch körperlich sehr gut bekommt.Kein Sodbrennen,Gelenkschmerzen und keine Abgeschagenheit mehr.
    Meine Kleidergröße habe ich von 52 auf 42 "herunter gefuttert".Das man soviel essen kann und soll ist einfach wunderbar.Ich fühle mich rundherum wohl kann endlich wieder auf Leute zugehen was die letzten Monate vor WU
    sehr schwierig war habe mich immer mehr eingeigelt,was sich alles wunderbar geändert hat .


    Nocheinmal vielen Dank an alle ihr seit SUPER :thumbsup::thumbsup:


    LG Wilma

  • Hallo Wilma,


    da hat ich ja richtig viel getan bei dir, das finde ich total klasse. Ja, durch WU wird man ein ganz neuer Mensch, ich genieße dieses tolle Lebensgefühl auch total. Dieses Forum finde ich auch klasse. Ich finde es so toll, die unterschiedlichsten Menschen hier zu erleben und zu lesen, wie sich jeder auf seine Art einbringt.


    Für dich weiterhin alles Gute!

  • Hallo zusammen,



    zum einen moechte ich Dir Wilma erstmal zu Deiner grandiosen Abnahme gratulieren. Das ist ja echt der Hammer, was Du geschafft hast, von Gr. 52 auf 42- super :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Und die gesundheitlichen Verbesserungen nicht zu vergessen.



    Zum anderen moechte ich mich dem Lob an das Forum und Wakeup anschliessen.


    Tolle Ernaehrung und im Forum tolle Leute und Unterstuetzung.



    Wuensche uns allen weiterhin gute Erfolge, eine gute oder besserwerdende Gesundheit und ganz viel Positives in dem leichteren Leben



    Liebe Gruesse



    in Irland

  • Wenn ich jetzt schreibe:
    Träume werden Wirklichkeit - ist das dann zuviel gestrunzt?


    Hei Wilma, du hast einen wunderbaren Bericht geschrieben und so eine hervorragende Abnahme erzielt.
    Dein Dank an Wakeup und das Forum finde ich sehr wohltuend, ehrlich und beachtlich.


    LG von Evelyn

  • Halli Hallo !


    Von 52 auf 42! :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
    Super gut gemacht, :!: :!:


    An den Dank fürs WU-Forum kann ich mich nur anschließen :P


    @ Klara
    schön, von Dir zu lesen, ich hoffe es geht Dir gut und Du hast Dich schon gut eingelebt :love:


    liebe Grüße
    Albiene

    Bau Dir aus Stolpersteinen die auf dem Weg des Lebens liegen,
    Treppen die nach oben führen
    :D

  • Hallo,auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!!!SUPER!!!Bin jetzt Kleidergrößenmäßig auf 46-48!!!!Vorher ,bevor ich bei WU angefangen hatte-58 -60!!!!Ist auch toll!!!Möchte gerne wieder meine alte Größe 40-42 haben.Schönen Abend.G.L.G.Barbara :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • nun will ich mich auch beim Forum bedanken, vor nicht ganz zwei Wochen habe ich mich hier registrieren lassen, bin sehr nett begrüßt worden und habe viel gelesen.


    Da ich mich aus privaten Gründen zur Zeit nicht anmelden kann helfen mir die Tipps die hier stehen sehr viel, natürlich auch die Berichte die ich schon in verschiedenen Frauenzeitungen gelesen habe.


    Somit habe ich meine Ernährung umgestellt auf basenreiche Kost, was mir auch mein Arzt empfohlen hat.


    Nun was soll ich euch sagen, dank Eurer Unterstützung habe ich bis heute und das vom 11.09. an , sage und schreibe 3,3 kg abgenommen.


    Ohne dieses Forum hätte ich das nicht geschafft und versprochen sowie es geht melde ich mich im Programm an, denn ich habe bis zu meinem Ziel noch 17 kg vor mir.


    Viele liebe Grüße von Marleen

    Zielgewicht: 80 kg, später vielleicht 75 kg, mal sehen ob Körperchen mitmacht. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Marleen ()

  • Hallo Marleen,
    ich freue mich für dich, dass du bereits einige Kilos loswerden konntest und
    dein Abnahmeziel nicht aus den Augen verlierst.


    LG von Evelyn

  • Hallo Ihr Lieben alle,
    den Glückwünschen für die Erfolge möchte ich mich gerne anschließen, einfach toll, was ihr geschafft habt ob jetzt am Anfang oder eben der große Erfolg wie bei Wilma.


    Auch ich möchte sagen, dass ich das Forum hier wirklich schätze und das ganze WU Konzept.
    Grad wenn ich in schwierigen Situationen bin und nicht 100% Einfluss auf meine Ernährung nehmen kann, hilft es mir das optimale rauszuholen und motiviert zu bleiben.


    Gemeinsam dürfen wir es schaffen, gesund und schlank werden.


    Lieben Gruß Sissi :)

    Das wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite, sondern die Richtung!

  • Hallo Manuela ,


    Bin wieder neu da. Hatte gestern Kontakt mit Marion. Marion sagte mir Du kannst mir verschiedene Sakstdressings geben, da ich sehr empfindlich reagiere, habe Probleme mit Mundschleinhäuten. Würde mich sehr freuen von Dir zu hören .

    Ich werde die nächste Zeit nicht so aktiv sein, da ich in 2 Wochen umziehen, möchte mich aber basenreich ernähren.

    Liebe Grüsse Anita

  • Hallo Nita,


    willkommen in der Runde.

    Vielleicht solltest du Dir als erstes mal einen eigenen neuen Theart eröffnen.

    Dann lässt es ich besser finden und du bekommst schneller Deine gewünschten Informationen.

    Dieser ist doch schon etwas "älter".


    Manuela wird dir sicher helfen.

    Viel Erfolg beim abfuttern der Pläne und beim umzug.