Maltifant in "Frau von Heute"

  • Hallo Ihr Lieben,


    am Freitag kommt die neue "Frau von Heute" raus und in dieser Zeitschrift ist ein Bericht von Maltifants Abnahme mit Wakeup.


    Toll, dass Maltifant ihre Erfahrungen veröffentlicht, so hilft sie doch verzweifelten Menschen einen gangbaren Weg aufzuzeigen.


    Danke, Maltifant...


    Schnell am Freitag laufen .. und Zeitung kaufen.



    LG von Evelyn

  • Hallo Evelyn,
    vielen Dank 8)
    ich hoffe euch gefällts, da ich leider kein Fallschirmspringer noch sonstwas bin, grins............einfach eine normale Hausfrau und Mutter, aber ich denke das muss man auch mal lesen......... viel Spaß dabei.............. ;)

  • Ich auch- ist notiert.
    Im Anschluss nehme ich die Zeitung gleich mit zum Friseur.


    Ich werde dort garantiert gefragt, wie denn meine Gewichtsabnahme zustande kommt.
    Das Thema ist da IMMER von Interesse- und so kann ich es gleich zeigen, wo der Weg hinführt.


    Wunderbar!

  • Hallo Malifant...


    was heisst denn hier NUR HAUSFRAU U. MUTTER??? :S



    Nicht so negativ bitte.....ich bewundere Frauen, die so ihren Tagesablauf geregelt bekommen ...NUR ZU HAUSE und nicht gaga werden. Ich gehe lieber 10 Std. arbeiten anstatt DAS BISSCHEN HAUSHALT !!! ( ist doch kein Problem....sagt mein Mann)


    Also .... ich :thumbsup: finde es toll....


    Den letzten Bericht über WU....weiss gar nicht mehr, welche Zeitung es war, fand ich persönlich nicht so prallig.Hoffe, der Bericht von Dir heute hat mehr Ausdruck



    Lieben Gruss von Blondlocke

    Deine Gedanken beeinflussen Dein handeln - positiv wie negativ
    Keinen Wiegetag...

  • Hallo Malti,
    hab gerade deinen Bericht gelesen. Klasse Bilder. 100 Paar Socken 8o kannst du ja einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt machen und verkaufen.
    lg. Susi

  • Hallo Malti,
    einfach nur überzeugend und sehr sympathisch, dein Bericht in der Zeitung! Und die Fotos sind sehr schön ausgesucht. Es macht Freude, von jemandem zu lesen, den man internettmäßig "kennt".Die Socken bleiben hängen, grins..aber besser 100 Socken als na du weisst schon was :rolleyes:
    Danke sehr!
    Liebe Grüße
    Klara

  • huhu malti,


    auch von mir herzlichen glückwunsch und auch herzlichen dank.......


    habe erst im 2. laden die zeitung bekommen;)


    wenn du keine socken mehr sehen kannst...wie wäre es denn mit stulpen, armstulpen, mützen und schals???? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Malti,


    mir hat dein Artikel auch sehr gut gefallen, du siehst sehr sympathisch aus und die Fotos sind echt toll.


    Tattys Gedanken könnte ich auch fortsetzen: Wenn DU keine Socken mehr sehen kannst strick uns welche, wir helfen doch immer gern und schützten dich davor, wieder zu viel zu essen :thumbsup:

  • Wundervolle Idee, Maraoha :thumbsup: Ich LIEBE handgestrickte Socken! Leider habe ich nie Zeit zum Stricken - und auch nicht wirklich genug Geduld :evil: Also....ich würde mich opfern :whistling:
    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Hallo Malti,


    ich gratuliere zum gelungenen Artikel und vor allem zu Deiner Abnahme!


    Die letzten Wochen waren bei mir furchtbar und ich hab ganz schreckliche Dinge gegessen. Ein Joker nach dem anderen. Aber wenn ich mir den Artikel so anschaue wird es verdammt noch mal Zeit, daß ich die letzten Kilos noch entsorge. Du hast es ja auch geschafft und ähnlich groß sind wir auch! Warum sollten wir nicht ein ähnliches Gewicht haben? Ich glaub, ich bestell mir das Winterprogramm!
    Danke für den Anschubser und weiterhin alles Gute für Dich!
    :thumbsup:

    LG
    Holly

  • Huhu Holly,


    Hab mir auch das Winterprogramm bestellt und freu mich schon drauff. Vor allem bin ich gespannt wie das Eiweissbrot schmeckt.


    Lg schatzi