• liebes wu-team,


    habe gestern eine "neue" kollegin entdeckt;)


    wir würden uns freuen, wenn das wu team sich mal in diesem tread vorstellen würde, so könnten sich wir alle uns nen bild machen, wer uns hier immer so klasse hilft und und tipps und trickst verrät......


    es wäre auch sehr schön, wenn darunter sich berater finden würden, die villt nur wenige beiträge geschrieben hätten......


    mir fallen diesbezüglich schon 2 stk ein;)


    danke liebes wu-team im voraus.....


    desweiteren möchte ich mich nochmal bei euch allen für eure tolle unterstützung bedanken und das ihr uns in allen lebenslagen immer beiseite steht und uns niemals im regen stehen laßt.....egal, ob hier im forum, am telefon oder sonstiges....



    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Tolle Idee, Tatty, ich bin auch gespannt, wer alles bei WU mithilft :D Engel und Feen solte man auch mal sehen dürfen - ist ja bald Weihnachten ^^


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt