Nina`s 11. Wiegetag

  • Hallo Ihr Lieben,


    hier mal wieder der sonntägliche Bericht...


    Uff....plus/minus 0,00 kg. Ich bin erfeut, dachte ich doch, ich müsste Euch heute zum ersten ein Mal ein kleines Plus berichten....was auch nicht schlimm gewesen wäre.
    Aber erfreulicherweise zeigte meine liebe Waage dann das gleiche Ergebnis an wie letzten Sonntag: 82,3 kg!!!


    Freitag war die Waage morgens schon kurzeitig auf 81,8 kg......Ihr Lieben, ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich da geguckt habe. Unter 82 kg. Hammer. Aber abends war ich dann mit meiner Freundin bei unserem Stamm-Griechen essen....tsja, und was soll ich sagen, wir mussten lange auf unseren Tisch warten und dann gab es das Essen erst so um halb 11. Nun ja, dieses späte Mahl ist dann wohl auch mit dafür verantwortlich, dass ich gestern und auch heute noch ein bisschen mehr Gewicht mit mir rumschleppe....aber take it easy, Nina, sag ich mir. Halten ist ja auch mal nicht schlecht.


    Und ich finde es immer noch krass, in so wenigen Wochen so viele Kilos geschmissen zu haben. Really great !!!


    Also, Euch allen einen wunderschönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche....


    bis bald, alles Liebe von


    Eurer Nina

    _________________________________________________________________________________________
    [b][color=#ff0000]WU Start: 14.08.2011
    - 3,9 kg /- 1,5 kg /-1,8 kg /-1,9 kg / -1,7 kg /-0,9 kg/ -2,1 kg, / -0,2 kg / +/- 0,00 kg / - 1,1 kg / +/- 0,00 kg / +/- 0,00 / - 0,6 kg / - 0,4 kg / -0,2 kg / - 0,7 kg/ - 0,6 kg/ - o,6 kg


  • Hallo ninawue,
    auch, dass man sich wohlfühlt und gut mit der Ernährung klar kommt, ist ein Erfolg. Du hast schon viel erreicht und Dir geht es gut. Glückwunsch dazu. Und Stillstand ist besser als Zunahme. Viel Erfolg in der neuen Woche. :thumbsup:
    Tolle Bilder hast Du eingesteellt, da siehst Du so richtig klasse aus.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Ninawue,


    was siehst du toll auf den Bildern aus - und 15 kg leichter bist du auch.


    Klasse gemacht - Lebensfreude sprüht.


    LG von Evelyn

  • Hallo Nina,
    du fühlst dich wohl, das sieht man auch auf deinen neuen Bildern. Klasse.
    Kurze Pause und dann geht es weiter. Nach unten natürlich :D
    lg. Susi

  • Hallo Turboschnecke,


    bin doch da......ja, ich weiss, ich hatte mich letzte Woche nicht gemeldet....war im Stress....


    Wollte mich immer noch nachmelden....dabei ist es dann geblieben...schäm....


    aber heute gab es ja wieder den allwöchentlichen Wiegebericht...so soll es auch ab jetzt wieder sein...


    LG und gutes Nächt...


    Nina

    _________________________________________________________________________________________
    [b][color=#ff0000]WU Start: 14.08.2011
    - 3,9 kg /- 1,5 kg /-1,8 kg /-1,9 kg / -1,7 kg /-0,9 kg/ -2,1 kg, / -0,2 kg / +/- 0,00 kg / - 1,1 kg / +/- 0,00 kg / +/- 0,00 / - 0,6 kg / - 0,4 kg / -0,2 kg / - 0,7 kg/ - 0,6 kg/ - o,6 kg