Jede Woche einen neuen Wochenplan

  • Hallo, Ihr Lieben,



    jede Woche Mittwoch wird nun ein Wochenplan in das VIP Forum gestellt, der dann ab Donnerstag bis Mittwoch gelten wird. Der Entlasungstag (fettfrei) ist für montags oder dienstags vorgemerkt.



    Generell kann mittags und abends getauscht werden sowie komplette Tage können ausgetauscht werden.
    Die Rezepte sind alle
    entweder in den Stufen (ihr nehmt die Rezept- Übersicht Stufe 1 bis 5, die ihr im VIP Forum zum Ausdrucken in den Allgemeinen ERnährungsinformationen findet) oder ihr findet die Rezepte in der Rezeptbörse im Forum und im VIP Forum.

  • Hallo Kalimera,


    ich hab den Wochenplan nicht, da ich ihn nicht geschrieben habe.
    Manuela hat diesen Wochenplan geschrieben und ich hoffe, auch abgespeichert.
    manuelakosmehl@web.de ist ihre Mailadresse und sicherlich hilft sie dir sofort.


    Du bist aber doch noch in den vorgeschriebenen Plänen, brauchst ihn eigentlich gar nicht.


    Lernst doch auch nach und nach dann selbst Pläne zu schreiben.


    Und hier im VIP Forum gibt es jetzt ja auch die Adventspläne zum Ausdrucken. Die sind als fixiertes Thema hier in diesem Bereich.






    LG von Evelyn

    Einmal editiert, zuletzt von EvelynLehmann ()

  • Hallo Frau Lehmann,
    richte mich ab jetzt nach dem Wochenplan vom Forum und hab da so meine Probleme.
    Es ist wahnsinnig Zeitaufwendig und frustrierend die Rezepte zusammenzusuchen. Hab Angst zu schludern wenn ich Rezepte nicht finde (einfach was anderes zu essen). Manche in den Stufen zu finden geht noch aber die Rezepte außerhalb der Stufenübericht im Forum da tu ich mich echt schwer. Gibt es da einen Trick um diese mit einem Stichwort zu suchen oder muß man alle Rezepte im Forum durchforschen? könnte man nicht beim Planen des Wochenplanes noch vermerken wo die Rezepte stehen???
    LG
    Kalimera ???

  • Hallo Kalimera,


    gute Frage - ja, ich kann dich da gut verstehen. Generell ist der Wochenplan ein spezieller Liebesdienst von Wakeup und soll als Ideenträger gesehen werden. Selbstverständlich können Zutaten ausgetauscht werden (anstelle von Reis, Nudeln nehmen, anstelle von Sauerkraut mit Fleischeinlage dann Sauerkraut als Suppe mit Hackfleisch verwenden etc. etc. )


    Manuela schreibt die Wochenpläne und sie hat das Buch vorliegen, die Rezeptübersicht der 5 einzelnen Stufen und..... ich denke die Rezeptbox im VIP.
    Ich habe Manuela deine Nachricht gemailt. Sie wird sich sicherlich hier im Forum melden.



    LG von Evelyn

  • hallo Kalimera,
    wie Evelyn schon geschrieben hat sollen die Wochenpläne eigentlich Ideenträger sein.Ich kann aber verstehen das es lästig ist nach den Rezepten zu suchen.Ich arbeite bei der Planung nur mit den Rezepten aus dem VIP und mit den Rezepten aus den Stufen. Ich werde mir was einfallen lassen um die Suche zu erleichtern.z.B die Vip- Rezepte andersfarbig einzustellen, dazu muss ich aber meine Liste nochmal überarbeiten.Das werde ich wahrscheinlich noch nicht diese Woche schaffen, ich arbeite dran,versprochen.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

    Einmal editiert, zuletzt von Manuela ()

  • Hallo Manuela, ich habe auch Schwierigkeiten die laufenden Wochenpläne zu bekommen. Bis Donnerstag war der Plan für KW 4 noch eingestellt und heute ist der für KW 6 schon vorhanden, genau wie das Wochenthema. Bis Donnerstag war die Nr. 18 drin und heute ist bereits die Nr. 20 da.
    ???
    Wie und wo kann ich eigentlich die fehlenden Pläne und Wochenthemen nachschauen?
    Viele Grüße Angelika

  • Hallo Manuela,
    das wäre super wenn Du das möglich machen könntest. Es würde eine enorme Erleichterung sein, denn mir fehlt die Zeit durch all meinen Verpflichtungen lange zu suchen. Hatte schon die Befürchtung dass mit der Zeit und dem Frust nicht alles zu finden der alte Schlendrian zurückkommt und somit die Gewichtzunahme wieder Überhand nimmt.
    Vielen vielen Dank für Deine Bemühungen
    LG Kalimera ;D

  • Hallo ihr lieben,
    in der Regel erscheint jede Woche ein neuer Plan, wenn er mal nicht erscheint dann weil Herr Thomä nicht im Hause ist.Ich werde in der Zukunft verstärkt ein Auge drauf haben und der Zentrale Bescheid geben. die Wochenthemen erscheinen nicht der Reihe nach somit ist es damit genauso wie bei den Plänen, es entgeht euch kein Thema.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena